The Tortured

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Spätestens seit dem grandiosen Überraschungshit SAW, sollte der Name Twisted Pictures für jeden Horrorfilmfan ein Begriff sein.

    Jetzt gab Twisted Pictures ein weiteres Projekt bekannt, welches den vielversprechenden Namen Tortured trägt und als eine Art Psycho-Rache-Thriller, eine ähnliche Richtung wie die SAW-Reihe einschlagen wird.

    Als Starttermin für die Produktion ist der Juni angesetzt unter der Leitung von Regisseur Rob Lieberman der sich schon mit Filmen wie Fire in the Sky einen Namen in der Branche machen konnte.

    In Tortured wird die Geschichte eine Paars erzählt, dessen einziges Kind von einem Pädophilen entführt und ermordet wird.
    Erfüllt von Rache versucht das Paar den Killer zu entführen um selbst Rache zu nehmen.

    Quelle: Bloody-Disgusting.com
    « Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 13:10:22 von Sing-Lung »


    schon was über die schauspieler bekannt? Wer spielt mit?



    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Hab ich noch nix zu gefunden...


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hört sich aber interessant an - genau mein Ding  :twisted:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Zitat von: "JasonXtreme"
        Hört sich aber interessant an - genau mein Ding  :twisted:


        Jepp, dazu wer mir auch ein gutes Drehbuch eingefallen, man dem Pädophilen wüerd ich '$#§%&/"§'=&'`=(/%%$"§!*/- :twisted:

        Tut mir leid, des is sogar für'n Horror- Forum zu viel des guten.


        Zitat von: "Cyborg"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Hört sich aber interessant an - genau mein Ding  :twisted:


        Jepp, dazu wer mir auch ein gutes Drehbuch eingefallen, man dem Pädophilen wüerd ich '$#§%&/"§'=&'`=(/%%$"§!*/- :twisted:

        Tut mir leid, des is sogar für'n Horror- Forum zu viel des guten.


        Verständlich!



        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
        Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Trailer zum neuen Film der "Saw"-Macher


          Twisted Pictures hat einen Trailer zum Horror-Thriller "The Tortured", dem neuesten Film der Produzenten des "Saw"-Franchises, veröffentlicht. In den Hauptrollen des Selbstjustiz-Films sind Jesse Metcalfe ("Rache ist sexy", "Loaded"), Erika Christsensen ("Traffic", "Swimfan") und Bill Moseley ("Haus der 1000 Leichen", "The Alphabet Killer") zu sehen. Regie führt der bislang hauptsächlich bei TV-Serien (u.a. Episoden von "Dexter", "The Dead Zone" und "Shark") tätige Robert Lieberman.

          Der Plot: Als der Sohn des glücklich verheirateten Paares Craig (Jesse Metcalf) und Elise (Erika Christensen) von einem Kinderschänder (Bill Moseley) entführt und getötet wird, bricht für die beiden eine Welt zusammen. Doch der nächste Tiefschläg lässt nicht lange auf sich warten: Der Täter bekommt nur eine milde Strafe. Craig und Elise beschließen selbst zu handeln. Sie entführen den Peiniger ihres Sohnes, um ihn leiden zu lassen...

          "The Tortured" wird aktuell auf dem American Film Market angeboten und sucht dort einen Verleih. Der Trailer zum Folter-Horror-Film via YouTube
          feature=player_embedded [/b]

          Und le Poster:


          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Hab jetzt noch nicht den Trailer geguckt, aber Inhaltsangabe klingt fast nach nem LHotL-Remake. :P


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Oder nach Law abiding Citizens! ;)  :lol:


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Irgendwie passt aber auch beides nich :D ich find der Trailer sieht interessant aus!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Alternatives Poster:



                Bitte den Betreff mal in "THE Tortured" ändern ;)
                Soll keine Einscheisserei sein, aber nur "Tortured" heisst z. B. der Film mit Cole Hauser, das verwirrt etwas.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Dachte auch grad es geht um den Houser/Fishburne Tortured. Die Story klingt ja nicht schlecht, obwohl mans sowas ja kennt.
                  Möchte nur wissen was den MAchern eben im Kopf rumspuckt wenn schon wieder so ein Film mit dieser Thematik erscheint.
                  Aber solche Rache-Filme haben auch was. Muß für mich eben nicht zu abgedreht sein. Ich denk mal die Saw-Folterungen kann man eh nicht mehr steigern. Wie diese Filme wohl in 10-20 Jahren vom Gewaltpegel her aussehen?
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Leihscheibe jetzt am Start - ist gekürzt, also Finger weg!


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die Pics im sb sehen für mich nach solider "brauchichnicht" Ware aus :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Dito - sieht nach dem üblichen Folterkram aus - schade, bei der Besetzung hätt ich nen bissl was "besseres" erwartet.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Die UK Blu Ray liegt immer noch bei mir im Stapel "ungesehen", von daher schenke ich mir auch den SB.