WARLORDS - Neues Swordsplay Epos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Takeshi Kaneshiro, Andy Lau, und Jet Li sieht sehr episch und edel aus!
    http://www.youtube.com/watch?v=CiPMroMXaYU


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      hmm, sind die Warlords da schwul?! :shock:  :lol: ich mein, schaut mal wie sich der Andy und der Jet da anschauen und zu flennen beginnen? Oder habt ihr schon mal wer gesehen, der nen abgetrenten Kopf in die Höhe stemmt, ihn ansieht und auch zu flennen beginnt wie Kaneshiro? :?

      Sehr spezieller Trailer, SChlachtszenen sehen jedenfalls gut aus! Aber um was es gehen soll, ist nicht erkennbar!

      P.S. for internal use... hähä :D


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Internal use ist ja normal anders auszulegen....gebe dir recht man kann keine Rückschlüsse auf die Handlung ziehen, aber der Style ist cool.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Seit Montag ist übrigens der ungekürzte DC (FSK 18) zu haben.

              @Gert: Den meinte ich am Phone. Und wie Pierre oben schrieb, die FSK 18 BD is uncut. Is der DC...

              :arrow: http://www.amazon.de/Warlords-Directors-Cut-Iron-Blu-ray/dp/B0036CZQ2G/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1S7W3XID6XBF5&colid=3HIB4748RUDR9


              Leider zu teuer mit 20 Tacken + den Versandzuschlag. :neutral:


              Wird aber früher oder später eingesackt :!:
              « Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 21:51:18 von Flightcrank »


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
              • Moderator
              • *****
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Jaja, ich weeß..soll echt gut sein.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Seit Montag ist übrigens der ungekürzte DC (FSK 18) zu haben.

                @Gert: Den meinte ich am Phone. Und wie Pierre oben schrieb, die FSK 18 BD is uncut. Is der DC...

                :arrow: http://www.amazon.de/Warlords-Directors-Cut-Iron-Blu-ray/dp/B0036CZQ2G/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1S7W3XID6XBF5&colid=3HIB4748RUDR9


                Leider zu teuer mit 20 Tacken + den Versandzuschlag. :neutral:


                Wird aber früher oder später eingesackt :!:

                Oh, die muss ich mir noch schnappen! Warlords ist für mich neben Hero das beste Schlachten-Epos!
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                • Moderator
                • *****
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Soeben gesehen. Boah, das war ein heftiges Stück Film! Sehr, sehr gutes Schlachtenepos. Ich würd sogar sagen, qualitativ auf einer Stufe mit Musa und Brotherhood (Taegugki). Andy Lau und Jet Li liefen schauspielerisch mit die beste Leistung ihrer Karriere ab und Takeshi Kaneshiro ergänzt das große Trio perfekt. Ein Film um Ehre, Korruption, Krieg und Leid. Mit äußerst brutalen Szenen. Trotzdem gewinnt das Action-/Splattermoment nie die Überhand. In Erinnerung bleiben mir eher die ruhigen und tragischen Szenen, ein Kriegsfilm, der gleichzeitig auch ein super Schauspielfilm ist. Die BD bleibt in der Sammlung und mein Dank geht nach Pierrehausen.

                  :arrow: 9/10


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Den muss ich jetz endlich mal irgendwo einsacken!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ja ich auch. Gert, haste CoV dann gestern noch geguckt? :)


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                      • Moderator
                      • *****
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Ja ich auch. Gert, haste CoV dann gestern noch geguckt? :)
                        Jein. Irgendwann eingepennt. :D


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Tut euch dann auch darauf achten, den DC davon zu holen gelle?! ;)