Hellboy 2 -The Golden Army

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erste Infos zu Hellboy 2.

Zitat
Luke Goss is rejoining director Guillermo del Toro for Universal Pictures' Hellboy 2: The Golden Army, according to the Hollywood Reporter. The movie reunites the first movie's principals -- Ron Perlman as Hellboy, Selma Blair as Liz Sherman and both David Hyde Pierce and Doug Jones as Abe Sapien -- for a supernatural action-adventure that sees the world of myth rebelling against humanity. Goss will play Prince Nuada, a ruthless leader who treads the world above and the one below, defying his bloodline to awaken an unstoppable army of creatures. Lawrence Gordon, Lloyd Levin and Mike Richardson are producing. Del Toro and "Hellboy" creator Mike Mignola wrote the script. Filming is scheduled to begin in June in Budapest for an Aug. 1, 2008, release.
Quelle: bloody-disgusting.com
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Ich würde ihm eine Chance geben, da ich denke dass der Hellboy mehr Potential nach oben hat!
    Der erste Teil lief vor kurzem im TV und ich muss sagen, dass ich ihn deutlich besser in Erinnerung hatte!!
    (Ja er war fast schon langweilig, obwohl sich die Effekte durchaus sehen lassen konnten)
    Naja mal abwarten!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Also ich fand den ersten teil großartig!
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Cool, hätt ich nich mit gerechnet das einen teil folgt.


    Also ab und zu hab ich schon mal Gerüchte durchs Inet geister gesehen.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Muss also auch sagen das der 1. Teil gut war, hoffe aber der 2. toppt den ersten


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank