Turok - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Hier mal ein paar Screenies vom kommenden Turok für Sonys Traumkiste :-)







    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Tja, was soll man dazu noch sagen, einfach grandios Mr. Miyagi  :D

      Die PS3 muß jetzt so schnell wie möglich her, da führt kein Weg dran vorbei  :!:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich sags nicht schon wieder ;)  :lol:

        Aber das sieht super aus - ich bin mal gespannt was noch alles auf uns zukommt an Games!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ich sags nicht schon wieder ;)  :lol:

          Aber das sieht super aus - ich bin mal gespannt was noch alles auf uns zukommt an Games!


          ich poste solange Screenshots bist Du Dir das Ding holst  :lol:  :lol:  :lol:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn nicht mein Urlaub anstünde und ich dafür noch Kohle bräuchte hättest mich schon überzeugt und das Ding stünde hier :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich glaub ich halt das auch nimmer lange durch... Wollte eigentlich noch ein paar Monate warten :shock:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das letzte Bild sieht aber net mehr so gut aus, hoffentlich ein Ausnahmelevel.



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Masterboy"
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Ich sags nicht schon wieder ;)  :lol:

                  Aber das sieht super aus - ich bin mal gespannt was noch alles auf uns zukommt an Games!


                  ich poste solange Screenshots bist Du Dir das Ding holst  :lol:  :lol:  :lol:


                  kiahaha ich werde mich auch anstrengen - aber muss mal abwarten, so lange ich nicht gesehen habe, dass Fight Night wie von Greg gesagt wirklich auch LIVE so aussieht wie auf den Bildern glaube ich erstmal gar nix :D denn Motor Storm sieht ja auch "nur" sehr gut aus...mehr habe ich LIVE noch nicht gesehen :? *nocheinpaarstundewart'


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Demo eben gezockt .. nicht mal bis zum Ende weil total langweilig. :roll:

                    Verwöhnt durch CallOfDuty4 kann ich nur sagen, dass es grafisch echt übel ist. Die Leute sehen z.T. zwar aus, wie ein Verschnitt aus GearsOfWar aber vonner Optik kommen sie nicht dran. Die Waffen sind besonders enttäuschend. Gab es noch im letzten Turok-Teil auf der Xbox saugeile Mündungsfeuer (mit Hitzeflimmern & unglaublich realistischen Explosionen), so sieht das auf der NextGen schon wieder total billig aus. Das Feuer der MolotowCoctails oder Feuerbomben oder was das sein soll, sieht fast so aus wie zu N64-Zeiten, HILFE!
                    Der Boden ist größtenteils karg und wirkt einfach nur billig. Ok, nen realistischen Boden hinzubekommen, daran müssen die Entwickler allgemein noch tüfteln aber beim neuen Turok isses ganz besonders schlecht.
                    Wald, Steine, Pflanzen, Bäume, all das ist bestenfalls auf FarCry-Niveau, zum Teil noch nichtmal: die Wurzeln sind total eckig, Blätter z.T. starr mit schlechten Texturen & die Farben wirken matt und langweilig - also die Waldgebiete bei MetalGearSolid3 auf der PS2 sehen WESENTLICH besser aus. :neutral:
                    Wird nicht gekauft, bestenfalls mal ausgeliehen und durchgezockt, mehr ist da net drin. :neutral:
                    « Letzte Änderung: 20. Januar 2008, 17:48:24 von Ash »



                    Faust

                    • Gast
                    Habe die Demo nur ein paar Minuten gespielt und wieder ausgeschaltet. Was für ein Scheiss. Da spiele ich lieber Turok1 auf dem guten alten N64.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Bin gerade noch am runterladen, aber nach den Stimmen hier wird das wohl nicht sehr lange gezockt ;)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Habe mir die Demo auch geladen (bin inzwischen übrigens auch im Sony-Lager, Jungs ;) ) und bin auch maßlos enttäuscht. Grafisch echt alles andere als das, was in den ersten Screenshots versprochen wurde und spielerisch richtige 08/15-Kost. Prollos, die durch 'nen Wald hetzen und sich alle paar Sekunden durch Dinos auf den Boden werfen lassen, machen kein gutes Spiel aus, aber leider scheint das Spiel wirklich nicht viel mehr zu bieten. Schade, dabei bin ich Turok-Fan und hätte es mir gerne gekauft...



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            bin inzwischen übrigens auch im Sony-Lager, Jungs ;)
                            Aha, wieder einer mehr :) Na dann lass mal deinen Onlinenick hören ;)


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Es hat gut 'ne Stunde gedauert bis er endlich einen akzeptiert hat: xSonicB00Mx



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ja goil. Und? Welche Games haste alles schon?



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Bis jetzt nur Tony Hawk's Project 8, bin Fan der Serie und das war im Laden das günstigste Spiel. Da ich ja noch einen putzmunteren Rechner habe, werde ich Spiele wie CoD4 und UT3 auf dem zocken und sonst sehe momentan auch keine Über-Hits, die ich mir sofort kaufen muss. Die Uncharted-Demo hat mich nicht überzeugt und auf Rennspiele steh ich eh nicht so. Werde mir jetzt die Tage Tekken 5 laden, damit meine Freunde auch was zum Spielen haben. Ansonsten halte ich mich mit Demos über Wasser ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hm, das war für mich auch immer noch ein Pflichtkauf... aber nach den Meinungen immer weniger :neutral:


                                    Es hat gut 'ne Stunde gedauert bis er endlich einen akzeptiert hat: xSonicB00Mx

                                    Wirst die Tage in die Freundesliste aufgenommen ;)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ich hab gestern ein Demo von Turok des ersten Levels gespielt. Sieht schön aus, keine Frage, aber eben nix neues: Dinos kommen um die Ecke und daruf gehalten. Und "Ausbilder" Kane könnte/dürfte wohl der
                                      (click to show/hide)
                                      sein.
                                      Auch sehr interessant, die Synchro von Markus Phoenix aus Gears of War ist ebenfalls dabei (und klingt sehr vertraut. :)
                                      (Bei Mass Effect ist er ebenfalls zu hören. Muß mal goggeln wieder der Sprecher heißt)

                                      Der Freund meinte dann nach dem Probespiel auch daß er es sich noch gut überlegt hier zuzugreifen.
                                      Jedenfalls hat's mir persönlich besser gefallen wie beispielsweise Jericho.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        80 % hat Maniac für Turok (allerdings) auf der 360 vergeben. Grafik hat auch "nur" eine Wertung von 7 (10).
                                        Die Menschen bluten nicht, Dinos aber. Dürfte auch so in den anderen Versionen sein.
                                        Ich werde mich wohl noch zurückhalten, das Game kostet ja mindestens 60 €.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich bin noch am überlegen und hab bis jetzt noch keine 100 % positive Meinung gehört und das obwohl es für mich auch ein Pflichtkauf-Kandidat war... lange Zeit  :neutral:


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            @Oli: dann lad dir doch die Demo runter, was hindert dich!?


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ne, ich werd es meiden. Das erste Spiel damals auf dem N64 hab ich trotz mieser Nebelgrafik und verstümmelter dt. Version (Roboter statt Menschen) lange gezockt. Wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere, hach ja... Die ersten Screenshots noch vor VÖ der Konsole, die zeigten noch fotorealistische Bilder aus dem Wald, und dann kam das Spiel raus :uglylol:
                                              Ich glaube bei keiner anderen Konsole wurden die Vorabshots so sehr übertrieben geschönt wie damals :lol:
                                              Aber egal, ich komme vom Thema ab. Die Fortsetzungen waren dann zwar allesamt besser als das Original, aber irgendwie ging der Charme zurück. Wenn schon ein Konsolenegoshooter, dann bitte besseres.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Das Spiel ist seit heute in der Leihe zu bekommen, für 360 & PS3. Werde es wohl auf der 360 zocken..



                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Blood: Das Turok (64) hab ich damals auch gern gespielt. Die Levels waren aber viel zuuu lang. Ich hatte die englische Version. Auf dem deutschen Cover haben sie sogar das Blut zensiert. :roll:
                                                  Teil 2 hatte ich dann auch noch, aber soooo richtig toll fand ich die Turok-Games noch nie.
                                                  « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 11:12:20 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...