Wacken 2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    Nachdem ich gestern endlich alles Geld zusammen hatte und die Karten bestellt hab, kommt hier der Übersichtsthread.
    Wer kommt alles?


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Hm, also die Möglichkeit besteht, dass ich mit paar Freunden dahin fahre. Einer von uns könnte an kostenlose Karten kommen und dem Metalcore-Fan wird ja einiges geboten ;)



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        als das Lineup würde mich reizen, aber wenn dann würde ich vielleicht eher auf´s Summerbreeze gehen.

        Die Anreise nach Wacken ist halt scheiß lang.

        Irgendwie scheinen die ein bißchen dem WFF nachzueifern, wenn man den Stilmischmasch ansieht.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Wie siehts denn nun aus?
          Wer is alles dabei?



          Faust

          • Gast
          ich bin wohl erst nächstes jahr mal wieder dabei.
          wobei, wacken wird mir so langsam ZU GROß! -.-


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            die rechnen ja nächstes Jahr wegen Maiden mit weit über 100.000.

            Ne sorry, mir war Wacken schon mit gut 40.000 zuviel und dieses Jahr waren es ja schon 75.000.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show only replies by Lorrgash
              die rechnen ja nächstes Jahr wegen Maiden mit weit über 100.000.

              Ne sorry, mir war Wacken schon mit gut 40.000 zuviel und dieses Jahr waren es ja schon 75.000.
              Ich war im 2005 am Wacken und mir hats echt riesig gefallen! Leztes Jahr hatte ich kein Geld und dieses Jahr konnte ich nicht frei nehmen. Aber nächstes Jahr werde ich wohl wieder gehen. Wobei es gibt ja nicht nur das W:O:A Ich werde für nächsten Sommer die Billings abwarten und mich dann für das Festival entscheiden mit den für mich am interessantesten Bands.
              « Letzte Änderung: 24. August 2007, 18:40:42 von Lorrgash »


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                Mit Wacken wirst du dann aber wohl das Pech haben, dass alle Tickets weg sind.
                Die ersten 10.000 Stück waren schon eine Woche nach Ende des WOA 2007 weg. :shock:


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  Mit Wacken wirst du dann aber wohl das Pech haben, dass alle Tickets weg sind.
                  Die ersten 10.000 Stück waren schon eine Woche nach Ende des WOA 2007 weg. :shock:
                  Ich hab hab nen Kumpel, der beim RockHard Magazin arbeitet. Er bestellt jedes Jahr mehrer Tickets und da wird sicher noch eines für mich übrig sein.


                  So früh schon Tickets für Wacken bestellen?
                  ich weiß ja nicht! Wenn's nächstes Jahr total schüttet,hab ich da echt wenig Lust.Dieses Jahr hatten wir ja echt Glück,des bisschen nieseln...Und ich kann mir echt nicht vorstellen,dass die nächstes jahr NOCH schneller weg sind.
                  Alles nur wegen Maiden -_- Aber es stimmt schon,Wacken wird langsam echt ZU groß! Is einfach nicht mehr toll,wenn man ne DreiviertelStunde und länger zum Festivalgelände braucht! Werd mich denk ich eher für 3-4 kleinere Festivals entscheiden.Wacken war auch allgemein zu teuer,allein wegen der Hinfahrt (für mich jedenfalls -_-)
                  [/url]


                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show only replies by Lorrgash
                    So früh schon Tickets für Wacken bestellen?
                    ich weiß ja nicht! Wenn's nächstes Jahr total schüttet,hab ich da echt wenig Lust.Dieses Jahr hatten wir ja echt Glück,des bisschen nieseln...Und ich kann mir echt nicht vorstellen,dass die nächstes jahr NOCH schneller weg sind.
                    Alles nur wegen Maiden -_- Aber es stimmt schon,Wacken wird langsam echt ZU groß! Is einfach nicht mehr toll,wenn man ne DreiviertelStunde und länger zum Festivalgelände braucht! Werd mich denk ich eher für 3-4 kleinere Festivals entscheiden.Wacken war auch allgemein zu teuer,allein wegen der Hinfahrt (für mich jedenfalls -_-)
                    Da haste Recht! Wegen den den kleineren Festivals mein ich. Ich behalte mir die Option "Wacken" offen werde mich aber auch nach anderen Festivals umsehen. Und Maiden werden sowieso auf Tour gehen, da werde ich wohl dann das Konzert in Zürich besuchen!


                    ja wenn ich mir überleg,dass Ragnarök nur 30 € kostet,Summerbreeze 60,PSOA is auhc nicht allzu teuer..
                    wacken hat schon die stolzesten Preise ;)
                    [/url]


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      wacken hat schon die stolzesten Preise ;)
                      jagut, aber welches andere festival hat gleich 2 hubschrauber bestellt um den rasen trocken zu föhnen? :p  :lol:


                      Naja,bei kleineren Festivals entsteht erst gar nicht so 'ne krasse "schlammlandschaft" weil gar nicht diese Menschenmassen da sind ;)
                      Und wären die Securities ETWAS koordinierter gewesen,hätt man nicht soviel rumranchieren müssen.
                      [/url]


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash
                        Naja,bei kleineren Festivals entsteht erst gar nicht so 'ne krasse "schlammlandschaft" weil gar nicht diese Menschenmassen da sind ;)
                        Und wären die Securities ETWAS koordinierter gewesen,hätt man nicht soviel rumranchieren müssen.

                        Auch bei kleineren Festivals entstehen durchaus Schlammschlachten. Am Partysan dieses Jahres war eine richtige Schlammtortur! Ich war zwar selbst nicht dort, musst ich doch meiner Arbeit nachgehen, aber meine Kumpels waren dort und das, was dort abging stand dem "Wackenschlamm" in nichts nach!
                        Aber eigentlich ists ja egal, denn die die Hauptsache ist doch, dass geile Bands die Bühne roccken und wir unseren Spass haben!!!


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ich werde mir 2008 das Summerbreeze endlich mal vormerken, wenn das Billing stimmt.

                          Ragnarök, nein danke, das ist zwar nur 30 min von hier entfernt, aber zu viel rechtes Gesocks und die meisten dieser
                          Wald und Wiesen Heiden Bands, kann man sowieso in die Tonne kloppen.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul