Bis bald

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    So liebe Leute, der Wishi machts sich in nächster Zeit mal wieder rar. Meine Mutter hat einen Kiosk gepachtet den wir in den letzten Wochen renoviert haben. Nach langem hin und her, wird am 9. Mai eröffnet. Jetzt geht es in den Endspurt und ohne langes Zögern bin Ich als Verkäufer verpflichtet worden. Ich werde also in nächster Zeit nicht oft zum reinschnuppern kommen. Ob ich vermisst werden wäre sowieso die nächste Frage!

    Also seit artig bis ich wieder komme....
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Ash"
      Also bei uns wechseln die Kioskläden alle paar Jahre den Besitzer, die Dinger gelten auch net gerade als rentabelste Geschäftsidee. Ich hoffe, euch ergeht es anders.


      Das hoffe ich auch. Die Vorbesitzerin wurde wegen Drogen hopps genommen, die Kinder wurden Ihr weg genommen und Ihre Konzession wurde entzogen.  :shock:
      Und der eigentliche Kiosk war eine Siffbude sondersgleichen. Was da an Arbeit drinne steckt...! Aber genug des Nörgelns, bei 3 Schulen in der Nähe wirds hoffentlich passabel laufen. Ich bin bester Hoffnung und werde auf jeden Fall treu bleiben. Danke euch allen für die guten Wünsche und die aufbauenden Worte. ich halte euch auf dem laufenden! Spätzestens wenn morgen die ersten Zeitschriften mit Filmbeilage kommen werde ich an euch denken!  :lol:
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        stöhn, ächz...

        Moin Ihr Alle, nachdem wir am 8 Mai noch bis 23 Uhr gewerkelt haben, gings für mich um 5 Uhr wieder raus.
        Die Logistik klappte für den ersten Tag ganz gut, auch wenn uns einige Getränke und Preise fehlten.
        Die üblichen technischen Schwierigkeiten hielten sich im Rahmen, und konnten gelöst werden, und wir sind von den umliegenden Nachbarn gut angenommen und hoch gelobt worden. Gestern und heute verlief es relativ ruhig, wobei sich heute doch einige Schüler mehr zu uns verirrt haben.
        Unsere erste Bestell-Liste ist schon fast eine Din-A 4 Seite lang und wir sind guter Dinge. Dewr ruhige aber beständtige Start macht Hoffnung. Bis nächste Woche Mittwoch warten wir mal ab.
        Euch allen nochmals vielen dank für die guten Wünsche, man sieht sich.

        P.S. Seid froh das Ihr nicht an meinen Schuhen riechen müsst, die sind inzwischen Waffenscheinpflichtig!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          So, lange hats gedauert, seit der Eröffnung sind gut 4 Monate vergangen. zeit mal was zu zeigen. Entschuldigt bitte schon mal im Voraus die Einzelposts, aber manche der Bilder sind einfach zu groß, sind aber gott sei Dank nicht viele!

          Legende: Bild Nummero Uno zeigt die Inneneinrichtung zum Zeitpunkt der Eröffnung:
          Linker hand das Hauptregal mit Getränken und Süsswaren, davor ein kleiner Stehtisch, rechts die Zeitschriftenwand mit ca. 70 Titeln.
          Recher hand: meine Mutter vor der Spülenzeile und der Eistruhe, Im Hintergrund der Lagerraum der auch noch eine Sitzgelegenheit bekommen wird. Zu dem zeitpunkt war aber alles sehr provisorisch!

          Die Fotos stammen übrigens von einem Stammkunden und entstanden am Tag der Eröffnung!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show all replies
            Bild oben: Meine Mutter und ich (ja, der mit dem debilen grinsen! Ich hasse es fotografiert zu werden!!!) hinterm Kassentresen, dahinter ein teil der fensterfront und das Zigarrettenregal!

            Bild unten: Quasi wie oben, allerdings etwas mehr Totale und mit meinem Vater zusätzlich im Bild. dahinter grob zu sehender Schubladenschrank mit Arbeitsplatte und unser Brötchenkorb!
            « Letzte Änderung: 28. August 2007, 20:59:08 von wishmaster »
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show all replies
              Bild oben & unten: Aussenansichtem vom tag der Eröffnung, und teile der historischen Innenstadt (obwohl wir eher Randgebiet sind!). Wie man sehen kann liegen wir auf einer Ecke, leider nicht zu sehen, die Schule die uns schräg gegenüber liegt!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show all replies
                Zu guter letzt noch ein Werbeartikel des Ortsansässigen Werbeblatts (erscheinungsdatum 23.Mai 2007, Auflage 25.000 im gesamten kreisgebiet)  mit Foto von mir und meiner Mutter.

                Abschliessend möchte Ich fürs Daumendrücken  mal Danke sagen. Ich habe gute Hoffnung das wir uns halten können. Trotz ferien haben wir gute Umsätze und es hat sich viel getan. Update folgt spätestens im Dezember!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!