"The Mad" Zomedy mit Billy Zane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mordende Hamburger :shock: die Einen zu Zomies machen

Hab über die Suche nix über den Film gefunden und auch die OFDb macht wenig Auskünfte.

http://www.youtube.com/watch?v=50Lmhdd_mec

Bei Axelmusic gibts die Unrated für 12¤. Schon jmd gesehen? Trailer sieht gut aus - könnte aber auch täuschen...


Crash_Kid_One

  • Gast
Sieht wirklich gut aus!!

Noch nie von gehört ... wird aber vorgemerkt! Qualitativ scheint das schon was "besseres" zu sein und kein Mist!


Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Das MUSS Kult werden  :D  Der Trailer war ja nur noch genial daumen hoch  :axe:

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Hab ich auch nix von gehört aber egal, der trailer Rock't auf jeden fall.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Muhahahahahaaaa der Trailer sieht echt geil aus! Das könnte 'ne richtig coole Zobiekommödie a la Shaun oder Dead & Breakfast werden! :-)