Matratze reloadet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein Arbeitskollege hat diesen Film gemacht. Der wird morgen bei uns im Cineworld gezeigt. Sein erstlingswerk.
Ist halt ein Independet Film,aber schau ma mal.Hier erstmal das "Kinoposter"


Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Würd ich gerne mehr drüber erfahren!!  :)
    Die T-Shirts unter dem Mantel passen aber nicht wirklich optisch dazu  ;)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Melde mich morgen abend nochmal und schreibe wie der Film so war. Versuche herauszufinden ob mein Arbeitskollege irgendwo ein Trailer hinterlegt hat.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      http://www.macmann.de/matratzereloaded/index.html

      Hab da irgendwo sowas gelesen von "Kein Geld - Kein Plan - Kein Drehbuch", ich glaub, da steckt mehr Wahrheit drin, als vermutlich gewollt. :lol:



      Ich schau ihn mir um 17:00 Uhr mit Josch an, werden euch dann berichten wie er war.

       :D



      Also als erstes muss ich sagen,dafür wie sie am Anfang des Filmes sagten:" Es ist kein Low Budget sondern ein No Budget Film " war er doch für ein Erstlingswerk sehr gut.
      Man ist ja verwöhnt durch die ganzen Blockbuster und so. Jetzt muss man umdenken.
      Rocky, Terminator, Matrix und,und,und wird auf die Schippe genommen und das in weiten Teilen gar nicht mal so schlecht. Ich vergaß,Raumschiff Enterprise natürlich auch.
      Mein Fazit für ein Erstlingswerk durchaus gelungen.
      Vor allen Dingen starker Soundtrack.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Organisier mal ein Exemplar Josch ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Zitat von: "JasonXtreme"
        Organisier mal ein Exemplar Josch ;)
                    Kein Thema bekomme demnächst die DVD. Hab heute schon angefragt. Radio Gong hat sich bei ihm auch schon gemeldet.wollen nochmal ne Aufführung von den Film machen.


        Zitat von: "RAVEN"
        Also als erstes muss ich sagen,dafür wie sie am Anfang des Filmes sagten:" Es ist kein Low Budget sondern ein No Budget Film " war er doch für ein Erstlingswerk sehr gut.
        Man ist ja verwöhnt durch die ganzen Blockbuster und so. Jetzt muss man umdenken.
        Rocky, Terminator, Matrix und,und,und wird auf die Schippe genommen und das in weiten Teilen gar nicht mal so schlecht. Ich vergaß,Raumschiff Enterprise natürlich auch.
        Mein Fazit für ein Erstlingswerk durchaus gelungen.
        Vor allen Dingen starker Soundtrack.


        Is im großem und ganzem auch meine meinung, aber.

        Paar dinge hätten besser gemacht werden können, auch wenn kein geld da is .
        Was mich bisschen, ich sach ma erschreckt hat, das der film bis zur vollendung 3 Jahre gedauert hat.
        Verflucht lange Zeit, find ich.