MP3 Player: Creative Zen Vision M...Erfahrungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Da ich in naher Zukunft morgens vermutlich ne Stunde brauchen werde um zu meinem Arbeitsplatz zu gelangen, hab ich vor ner Woche beschlossen mir mal wieder einen MP3 Player zuzulegen.
    Da ich vor ca. 5 Monaten eine ähnliche Entscheidung traf (1 GB MP3/Video Player von Thomson), die sich leider als absoluter Fehler herausstellte (2 mal Umtausch, schließlich Geld zurück), will ich dieses Mal ein klein wenig vorsichtiger sein. Mit Ipods hab ich es nicht so, da, wie ich finde, man echt nich genug für sien Geld kriegt. Also durchforstete ich das Netz und siehe da:

    Der
    :arrow: Creative Zen Vision M

    Bei Amazon entdeckt für gerade einmal: 198,95 ¤  :!:  

    [amazon=B000E3U4JU]KLICK![/amazon]

    Die Daten lassen sich wirklich sehen:

     :arrow: 30 GB
     :arrow: Videofunktion (MPEG 1,2,4)
     :arrow: MP3, WMA

    etc.

    Hört(e) sich für mich nach einem absoluten Spitzengerät an, zu einem fairen Preis.

    Naja, da ich in dem Bereich jedoch vorsichtig geworden bin schaute ich mir erstmal ein paar (auch Amazon-fremde) Testberichte an.

    Und da gabs so ein paar Sachen, die mir so ganz und gar nich schmeckten   :?  Da war von schlechtem Kundendienst die Rede, sowie von defekten Playern etc. ...sicher das mag und kann vorkommen. Nur nach dem ganzen Zirkus den ich mit meinem Letzten hatte (den ich vor Ort gekauft habe) bin ich doch etwas skeptisch was dann eine Bestellung bei Amazon angeht. Nur leider kostet er in den Läden überall noch 299,95 ¤.

    Hat bzw. hatte vll. jemand den Player und könnte n kurzes Statement dazu abgeben? Lohnt es sich? Probleme mit der beiliegenden Software?

    Merci schonmal ;-)

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    also n kumpel will den wieder verkaufen.

    Der hackt bei ihn mit einigen Formaten probleme. macht zicken ab und zu und läuft nur auf Win. (is jetzt net für jeden n problem)

    Naja also ich hab n schwarzen ipod mit 30 Gig und bin mehr als zufrieden ich hab in neu  und ovp bei ebay geordert und war auch mal grade 20 Euro teurer, der ipod ist einfach hochwertig, läuft bir auch anlage , und itunes find ich ist ein genial durchdesigntes Musikprogramm allso  von mir die empfehlung n Ipod lohnt sich, durchdachte Bediehnung gute akkulaufzeit und schnell

    EDIT: Kommando züruck des warn Iriver kein Zen , naja hol dir trotzdem lieber n Ipod, und wennde schon dabei bist gleich n Mac.
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also bei dem Geld würd ich auch fürn nen Ipod plädieren - ich habe mich aber auch nie groß mit anderen Playern beschäftigt. Wir haben daheim einen von den alten 4 GB Ipods - der ist top verarbeitet, der Akku hält Recht lange und zudem ist Itunes wirklich gut zu handhaben.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich bin von den Creatives ziemlich überzeugt. Hab selber zwar nur den kleinen Bruden "Zen Nano" aber selbst dieser ist astrein im Klang.

        Ipod gefällt mir optisch überhaupt nicht und ist zudem teurer.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          Zitat von: "Koenig_Pest"
          also n kumpel will den wieder verkaufen.

          Der hackt bei ihn mit einigen Formaten probleme. macht zicken ab und zu und läuft nur auf Win. (is jetzt net für jeden n problem)


          Gut das mit Windows ist für mich jetzt kein Problem, aber trotzdem noch ne Frage: Welche Art von Zicken? War das jetzt auf das Format Problem bezogen? Das wäre für mich das geringste Problem, da ich diverse Video Convert Prog's habe mit denen ich mehr als zufrieden bin.
          Wenn allerdingsm it Zicken gemeint war, dass der Akku spinnt er mal hie und da nich angeht...na dann würd ich mri das nochmal überlegen.

          Auf Ipods bin ich persönlcih nich sehr gut zu sprechen, da meine Freundin auch einen hat und der dauernd Probs mit dem Akku hat und ausgeht wie es ihm passt...das gezeter hatte ich auch schon mit meinem Letzten.  :?

          @Masterboy: Haste dich schonmal mit dem Kundendienst auseinander setzen müssen?

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Crypt Keeper"


            @Masterboy: Haste dich schonmal mit dem Kundendienst auseinander setzen müssen?


            nope
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |