Painkiller Jane - Neue Serie mit Kristanna Loken

Gast · 12 · 1913

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Kristanna Loken in einer Sci-Fi-Action-Serie, die scheinbar auf einem Comic beruht ... ich kenn den Comic nicht, aber deshalb muss die Serie ja net übel sein ;)

http://www.scifi.com/painkillerjane/


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Es geht, ich fand die Vorlage nicht so schlecht, aber wirklich besonders gut war sie auch nicht. TV-Serien auf Comics basierend wirken meist billig, siehe Witchblade (uargh!). Mal sehen.


      Also hab mir grade ein paar Ausschnitte angesehen und muss sagen ,doch hat was.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        ich hatte vor n paar wochen die ersten drei folgen gesehn gehabt. und sie waren ok, aber dann doch nicht besonders genug, als dass ich es nicht vergessen hätte es hier zu erwähnen ^^ wie stephan schon befürchtete wirkte es tatsächlich ein wenig "günstig". was mich aber überhaupt nicht stört. meist im gegenteil: viele stellen mit einem kleinen budget erstaunliches auf die beine (aronofsky). auch bei einer eher schlechteren ausstattung kann man mit talent einen hochkaräter erschaffen. und dann wieder hat auch kaum ein serien-studio die finanziellen mittel eines HBO ^^. kristanna loken wie gewohnt zucker und ihre stimme ist mal der pure sex. aber mal ehrlich, nen oscar gewinnt die nicht durch schauspielleistung ^^ die grundidee ist wikrlich gut. ein wenig blade, ein bisschen dead like me, eine brise robocop, witchblade, highlander und scanners, dann ordentlich geschüttelt und gerührt. die serie ist bestenfalls sehr sympatisch und irgendwo auch zwischen all den hochglanz episoden von lost und DH ein wenig erfrischend straight und simpel, aber nichts was man sich jetzt lange merken wird (wie in meinem fall ^^). und ner verpassten folge wird man auch nicht hinterherweinen. sci-fi hatte mit blade was viel besseres im petto und der ging ja schon nach einer kurzen staffel vor die hunde.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          die erste Folge nun gesehen. Joa, geht schon und wenn Loken nicht hot as fuck ist, dann weiß ich auch nicht.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            ich hatte vor n paar wochen die ersten drei folgen gesehn gehabt. und sie waren ok, aber dann doch nicht besonders genug, als dass ich es nicht vergessen hätte es hier zu erwähnen ^^ wie stephan schon befürchtete wirkte es tatsächlich ein wenig "günstig". was mich aber überhaupt nicht stört. meist im gegenteil: viele stellen mit einem kleinen budget erstaunliches auf die beine (aronofsky). auch bei einer eher schlechteren ausstattung kann man mit talent einen hochkaräter erschaffen. und dann wieder hat auch kaum ein serien-studio die finanziellen mittel eines HBO ^^. kristanna loken wie gewohnt zucker und ihre stimme ist mal der pure sex. aber mal ehrlich, nen oscar gewinnt die nicht durch schauspielleistung ^^ die grundidee ist wikrlich gut. ein wenig blade, ein bisschen dead like me, eine brise robocop, witchblade, highlander und scanners, dann ordentlich geschüttelt und gerührt. die serie ist bestenfalls sehr sympatisch und irgendwo auch zwischen all den hochglanz episoden von lost und DH ein wenig erfrischend straight und simpel, aber nichts was man sich jetzt lange merken wird (wie in meinem fall ^^). und ner verpassten folge wird man auch nicht hinterherweinen.

            Schön gesagt, El Duderinho!
            Hab gestern mal die ersten Folgen gesehen und stimmt dir absolut zu.
            So wirklich warm bin ich jetzt noch nicht mit der Serie geworden.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos

              Hab gestern mal die ersten Folgen gesehen und stimmt dir absolut zu.
              So wirklich warm bin ich jetzt noch nicht mit der Serie geworden.

              Die hatte ohnehin nur eine Staffel - und die Box gibt es recht günstig. Da lohnt auch mal ein zweiter Blick (wenn auch Trash pur ist).

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Die Box hab ich mir geholt, Dirk ;) War - glaub ich - 12,99 bei Toom.
                Werd auch weiter am Ball bleiben.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Obwohl die Loken schon sehr lecker ist - mit der Show konnt ich nix anfangen.
                Fands ziemlich lahm und durchschnittlich.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ui, voll peinilch - ich hab gestern durch Zufall gelesen das der eine Hauptdarsteller ja der Typ aus Tropical Heat ist!
                  Ist mir überhaupt nicht aufgefallen :redface: