Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299310

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon

    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Welche Spiele lohnen denn noch ausm PSN ?

      Ich hab jetzt:

      Wipeout
      Worms
      Rag Doll Kung Fu
      Savage Moon
      Linger in Shadows
      ZEN


      So richtig interessant sind da ja kaum noch welche, da ja kostenpflichtig.

      Interessieren würde mich noch:

      Pain
      The End is Nigh


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich find ja Bomberman sehr geil, weil man es online gegen Andere zocken kann und mit Freunde an einem Bildschirm. Nur der Preis ist eigentlich nicht gerechtfertigt. Cellfactor kommt im Store nicht gut an, werde ich mir aber auch noch zulegen, weil die youtube-videos doch ganz schicke aussehen und die Demo auch ganz spassig war.

        Pain hat mir weniger gefallen und ist mir persönlich viiiel zu schwer. Ich habs bis heute nicht geschafft einen neuen Level oder Mode freizuschalten.



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ganz klar ne Geschmackssache. Ich bin zum Beispiel mit FF VII vollkommend glücklich.
          Wenn 8 und 9 auch noch erscheinen bin ich ebenfalls dabei.  :biggrin:

          Flower soll noch ziemlich gut sein. (Wenn man auf experimentelle Spiele steht.)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Soll nich auch dieses ZOMBIES VS. PLANTS draussen sein!? DAS soll rocken wie Sau
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Soll nich auch dieses ZOMBIES VS. PLANTS draussen sein!? DAS soll rocken wie Sau
              :confused:
              Noch nie von gehört. Was soll denn das sein?
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hab ich in nem Mag letzten Monat was von gelesen.

                  Nein Ash :D es is nix in dem Sinne ;)
                  « Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 10:47:29 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Burn Zombie Burn gibt es ja aber was anderes hab ich auch noch nicht gehört.

                    Flower ist halt sehr ruhig, ich wollte schon was mit ein wenig Langzeitmotivation  :)

                    Also hab ich die wichtigsten, Pain sieht gar nicht so übel aus aber wenn das so schwer ist bringts ja auch nix.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Bowling macht Laune, ist wie auf der Wii und wenn Freunde zu Besuch sind ne feine Unterhaltung.





                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Im UK-Store ist die Demo und das Spiel von Battlefiedl 1943 schon draussen :!: Ich bin es gerade am downloaden.

                        EDIT: Aha, im dt. Store auch schon. Und ich kuck die ganze Zeit im US-Store. Da gibts das nämlich noch net. :confused:

                        Das Spiel kostet 12,99€.
                        « Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 20:19:55 von Ash »



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Frage zu den Controllern:
                          - sind die bereits etwas aufgeladen?
                          - Ladezeit?
                          - Nutzungsdauer?

                          warum ich so blöd frage:
                          meine beiden Controller waren am Anfang vielleicht je 1- 1 1/2 Stunden mit dem USB an der Konsole dran. Jetzt spiele ich aber bereits seit vielen Stunden mit den Teilen.
                          Die Anleitung finde ich kappes. Reagiert der dann einfach nicht mehr?

                          Joa..........dann klärt mal auf oder wie oder wat
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Frage zu den Controllern:
                            - sind die bereits etwas aufgeladen?
                            - Ladezeit?
                            - Nutzungsdauer?

                            warum ich so blöd frage:
                            meine beiden Controller waren am Anfang vielleicht je 1- 1 1/2 Stunden mit dem USB an der Konsole dran. Jetzt spiele ich aber bereits seit vielen Stunden mit den Teilen.
                            Die Anleitung finde ich kappes. Reagiert der dann einfach nicht mehr?

                            Joa..........dann klärt mal auf oder wie oder wat

                            Ladezeit liegt durchschnittlich bei 1,5 bis 2h. Viel länger lade ich die eigentlich nicht auf und dann halten die gut ihre ~ 8 h durch.
                            Irgendwann wird dich eine Hinweismeldung darauf hinweisen, dass der Akku demnächst leer sein wird.
                            Bei mir funktioniert er dann meist noch eine halbe Stunde bis manchmal sogar Stunde weiter.
                            Wenn leer springt sowieso die Pause ein.
                            Dann schließe ich den Controller per USB an, melde ihn offiziell ab (PS-Taste "Controller ausschalten") und aktiviere den zweiten Controller. Fertig.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Frage zu den Controllern:
                              - sind die bereits etwas aufgeladen?
                              - Ladezeit?
                              - Nutzungsdauer?

                              warum ich so blöd frage:
                              meine beiden Controller waren am Anfang vielleicht je 1- 1 1/2 Stunden mit dem USB an der Konsole dran. Jetzt spiele ich aber bereits seit vielen Stunden mit den Teilen.
                              Die Anleitung finde ich kappes. Reagiert der dann einfach nicht mehr?

                              Joa..........dann klärt mal auf oder wie oder wat

                              Wenn der leer wird, kommt so ein Warnungs-Popup auf dem Screen. Der geht dann nicht sofort aus, sondern man kann schon noch einige Minuten weiterzocken (oder alternativ direkt das Kabel einstecken). Oder einfach den zweiten Controller verbinden und den leeren dadurch ersetzen

                              Mein Tipp - USB-Hub und/oder -Verlängerungskabel holen, dann kannste notfalls auch mal ne längere Zeit mit Kabel am Controller zocken. Ich hab den Hub per Verlängerungskabel direkt neben der Couch an der Wand liegen, wenn's leer wird (ich hab ja nur ein Pad und kann deswegen net schnell tauschen) steck ich das Kabel ein und zocke direkt weiter.

                              Ach Mist, Alex war mal wieder schneller :roll: :D


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                ich glaub der eine läuft schon seit pi mal Daumen fast 20 Stunden.

                                Ok, Danke! Die Anleitung ist bislang die Schlechteste die mir untergekommen ist.
                                Am Anfang war bei mir alles so grünlich (da Röhren-TV über Scart), im Handbuch nada konkreto und
                                wie ich mein Profil bearbeite mußte ich auch mit Trial and Error rausfinden.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Is bei mir genauso Jens ;) auch wenns hier keiner glaubt. Ich hab Wolverine mit genau einem Controller und einer Akkuladung durchgezockt - danach noch ein paar Stunden Soul Calibur 4 - dann war er leer. Waren summasumarum auch 18 Stunden +

                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Der Dualshock verbraucht einiges an Saft. Wenn man den ausschaltet oder die Spiele nur wenig Gebrauch von nehmen, hält der Controller schon ne gute Weile. Mit Rumble viertelt man die Dauer schonma... aber irgendwie kann ich schon nemmer ohne. Ich brauch das Gerüttel beim Zocken :)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich zocke zwar net so viel, aber muss auch kaum aufladen. Geschätzt hätte ich auch mal so 15h oder so.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich hab ja den ersten ohne Rumble Funktion ;) bräuchte das aber eh net wirklich
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Hmmm... die 8 h habe ich jetzt auch nur so aus dem Bauch heraus geschätzt.
                                          Entweder sind meine Akkus platt oder ich habe mich ziemlich verschätzt.  :D
                                          Werde das demnächst mal wissenschaftlich untersuchen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Also so 10-15h bei exzessivem Zocken sollten drin sein, eher etwas mehr. Rumble hab ich auch nicht aber ich werd mir bald einen zulegen ;)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Jau, 15 gehen schon. Selbst bei meinen ewig langen Oblivion- oder Motorstorm-Sessions musste ich nur alle paar Tage mal aufladen :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Selbst bei meinen ewig langen Oblivion- oder Motorstorm-Sessions musste ich nur alle paar Tage mal aufladen :D


                                                Stiiimmt, da war ja mal was vor über 100 Jahren  :D