Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299342

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Übrigens:

      Platin zählt jetz nicht mehr zu den Prozenten dazu.

      Man hat nach dem Update also andere Prozentwerte bei vielen Spielen, da Platin jetz einfach 100 % sind  :neutral:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Aber ansonsten sieht die 3.0er Firmware ganz nett aus.
        Obwohl ich mich an die etwas andere Darstellung in der Freundesliste u.s.w. noch gewöhnen muss.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            B-S-G werden wohl ihren Wert behalten.

            Es geht einzig und allein um die Platin, die ja einiges mehr an Prozenten gebracht hat- das fällt jetz weg.

            Find ich auch schade irgendwie...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hätte das nicht Auswirkungen auf das bisher Erreichte? Müsste ja eigentlich so sein aber gemerkt hab ich nix. Ist ja eigentlich ein wenig unfair den gegenüber, die noch nicht so viel Platin in der Zeit gemacht haben.



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Soviel ich in amerikanischen Foren gelesen habe wurden nur die "AddOn-Trophies" aus der Gesamtwertung der Standart Trophies herausgenommen, damit diese nun getrennt betrachtet werden können.
                Schau nochmal nach.
                Normalerweise sollten jetzt einfach nur 100% angezeigt werden, wenn man die Standards alle hat.
                Die AddOn Trophies stehen jetzt woanders.
                Am gesamtwert hat sich nichts geändert.

                Sonst gebe es doch schon tausende Morddrohungen von den ganzen Trophy-Verrückten.  ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich hatte zB. bei Burnout vorher 58 %, jetz nur noch 56 %  :neutral:

                    Haute Abend seh ich nochmal genau nach aber das wird eben auch in anderen Foren bemängelt...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Das mit den Platin Trophies ist ziemlich demotivierend :/ warum sollte ich das Spiel überhaupt noch komplett auszocken?


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ist vllt. auch ein Ziel von Sony, damit sich der Kunde nicht allzulange mit dem Spiel beschäftigt und schneller nach neuen Titeln sucht?



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Vermutlich.

                          Aber seid ihr euch sicher mit den Trophies? Bei mir hat sich nix getan bei den Prozenten.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Also bei mir sind viele Prozente jetzt unterschiedlich.

                            Dead Space: Vorher um die 56 %, jetzt 61 %
                            GTA4: Vorher um die 26 %, jetzt 31 %

                            Dann bei Uncharted, da hatte ich vorher ca. 60 %, nun aufeinmal 74 %.

                            Bei Spielen, wo man kein Platin hat, gehen die Prozente allgemein hoch, weil die eben nicht mehr mitgewertet wird.

                            Spiele, die man zwar auf Platin aber nicht auf 100 % hat, haben dann aufeinmal weniger.


                            Das Intro ist aber mal sehr schön geworden, etwas modifizierter Anmeldesound, animierte Sterne... das weiß zu gefallen.
                            Soll ja jetzt bald auch animierte Themes geben.

                            Daß die Freunde nun alle in grauen Balken stecken, ist etwas gewöhnungsbedürftig.
                            Beim durchscrollen brennt das in den Augen


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Vermutlich.

                              Aber seid ihr euch sicher mit den Trophies? Bei mir hat sich nix getan bei den Prozenten.
                              Habe gestern auch nochmal geschaut.
                              Bei mir hat sich auch nichts verändert.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das kann doch nicht sein, warum sind die dann bei mir anders ? Nicht bei allen Spielen aber schon bei einigen...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich könnt nicht sagen, ob ich prozentuell irgendwo besser oder schlechter stehe. Krass, dass ihr die Prozente im Kopf habt. :P
                                  Einzig bei Battlefield BC bin ich ziemlich sicher, vorher KEINE 90% gehabt zu haben. :)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    So ungefähr hab ich die Prozente schon im Kopf ;)


                                    Das neue 3.0 Update ist draußen, schon kommen die ersten Probleme  :roll:

                                    http://www.videogameszone.de/aid,694085/PS3-Firmware-30-User-berichten-von-zahlreichen-Problemen/News/


                                    Unter anderem scheint es auch beim aktuellen Batman Probleme zu geben, das kaufen hier ja auch einige gerade  :neutral:
                                    Uncharted würde einfrieren...  :roll:


                                    Warum ist eigentlich bei den Spielen jetzt nochmal ein Icon für den Store ?? Das eine langt doch...



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Warum ist eigentlich bei den Spielen jetzt nochmal ein Icon für den Store ?? Das eine langt doch...
                                        Das ist nicht für den Store sonder die Zeile sind die letzten 3 Games die du gezockt hast. Die oberste Zeile sind neuigkeiten im Store und glaube ganz unten allgemeine News.
                                        Ich find das recht praktisch mit den letzten gespielten Games. Meine Liste ist schon sehr lang und so muss ich nemmer suchen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Achso.. und warum das gleich Icon wie für den Store ?
                                          Gut, das muß ich mir nochmal näher ansehen ;)

                                          Hat denn hier schon jemand Probleme mit dem neuen Update gehabt ?


                                          Zebras... das wird meiner Freundin gefallen :D

                                          Das is doch wieder ein Grund mehr, hehe  :D
                                          « Letzte Änderung: 03. September 2009, 14:32:48 von Necronomicon »


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Zebras... das wird meiner Freundin gefallen :D

                                            Das is doch wieder ein Grund mehr, hehe  :D

                                            Und nächste oder spätestens übernächste Woche werd ich auch endlich mal meine TV samt PS3 rüberschleppen und das gute Stück wieder etwas regelmäßiger in Betrieb nehmen :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Dann holst du dir noch High Velocity Bowling ausm Store und wir bowlen mal gepflegt einen. Sehr spaßig  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Übrigens, seit dem neuen Update ist der Sound beim starten eines Spieles weg. Das find ich aber eher verschlimmbessert  :neutral:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme