Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299373

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wird geil, wenn sowas für Gran Turismo rauskommt oder für nen schönen düsteren oder brutalen Shooter. :D



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jep ;) Ich hab mal irgendwo gelesen, daß auch was für Savage Moon in Arbeit ist. Zwar kein düsterer Shooter aber die Themes haben mir bis jetz immer gut gefallen ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das Zebratheme hab ich vorhin mühsam rausgesucht in Japan, ist ganz schick. Aber die Schrift ist dann wirklich kaum noch lesbar, schon schade dass man die Schriftfarbe nicht einfach umstellen kann...
        Das MS2-Theme muss ich gleich mal checken :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Geht eigentlich ganz einfach im Japan Store. Wie gesagt, die Icons sind ja genau wie bei uns im Store. Einfach auf Neuigkeiten und schon sieht man die Zebras ;)

          Das MS2 juckt mich auch  :D

          Wenn du wieder mehr zockst, können wir bei MS mal paar Onlinetrophys holen, du hast ja eh kaum Pokale  :twisted:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Necro, wenn ich ende des Monats den BH-Account fertig mache (dann kommen ja die PSN-Cards), können wir ja auch ein paar dieser komerziellen Themes einkaufen. 2€ für so'n Ding würd ich selbst nämlich net zahlen.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das machen wir auf jeden Fall !!

              Einige Themes kosten ja nur 0,99 angeblich aber die meisten 1,99.

              Gibt ja auch für HV Bowling neue Spiel-Pakete für je 0,99
              « Letzte Änderung: 11. September 2009, 13:43:14 von Necronomicon »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  gibts aber kauf ich net, zocke es dafür zu selten.

                  Datensicherung dauert 5 1/2 Stunde (und 120 GB Platz)?????? :confused:  Weiss Einer was, das beinhaltet?


                  Wie meinst du das genau ? 120 GB Platz wo ?
                  40GB Datensicherung dauert ca. 2 Std....

                  Na bei der PS3, was ist das hier wohl für ein Thread? :P Hat sich aber erledigt, lag wohl an den ganzen "ImmerWiederJim"-Folgen, die ich auf Platte hatte.
                  « Letzte Änderung: 11. September 2009, 15:23:54 von Ash »



                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Chimaira
                    gibts eigentlich ausser der größeren festplatte noch andere unterschiede zwischen der "alten" ps3 und der neuen ps3 slim?


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Auf der Slim kann keine Fremd OS, also z.B. Linux mehr installiert werden. Ansonsten ist es vom Funktionsumfang mit der vorherigen PS3 Version identisch.

                      Edit: vielleicht nur noch, dass die Slim jetzt auch angeblich neue Audio Codecs und Formate unterstüzt (haben wir jetzt aber nciht gefunden) und man es dank HDMI CEC nun auch mit dem Fernseher oder Receiver steuern kann. Schaltest Du z.B. auf den entsprechenden Kanal auf der Glotze, schlatet sich die Slim automatisch ein.
                      « Letzte Änderung: 12. September 2009, 20:44:14 von der Dude »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Schaltest Du z.B. auf den entsprechenden Kanal auf der Glotze, schlatet sich die Slim automatisch ein.

                        Ist das diese "REGZA-LINK"-Funktion, die plötzlich in der Senderliste bei mir am TV erscheint, welcher der HDMI-Port für meine PS3 ist?





                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Es kommen übrigens neue PS3-Spielecover heraus, hier der Vergleich:

                          VS

                          Dass das Design noch nachträglich zu verändern hat es bisher noch nicht gegeben und ich finds beschissä, zumal es wieder eher am Design von Xbox und PS2 angeknüpft ist, wie ich finde.

                          Und hier die neue Platinum-Version:




                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Find das neue Design eig. sogar ziemlich schick!



                            Trotzdem ist ein Designwechsel innerhalb einer Generation ziemlich Scheiße.
                            « Letzte Änderung: 13. September 2009, 23:00:04 von BlueTreeArrangement »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Wenn das Symbol auf dem Rücken gleich bleibt (so wie bei dem hier abgebildeten Uncharted 2) ist mir der Designwechsel wurscht, dann siehts schick aus. Aber wenn der Rücken (wie bei R&C) auch geändert wird, so dass es im Regal nicht mehr einheitlich aussieht, dann wäre das ziemlich blöd :|


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Wenn das Symbol auf dem Rücken gleich bleibt (so wie bei dem hier abgebildeten Uncharted 2) ist mir der Designwechsel wurscht, dann siehts schick aus. Aber wenn der Rücken (wie bei R&C) auch geändert wird, so dass es im Regal nicht mehr einheitlich aussieht, dann wäre das ziemlich blöd :|

                                  *unterschreib*


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Solange die Verpackungsform gleich bleibt, ist es mir egal. Ich wills nur gleichmässig einsortieren können ohne das irgendwas rausragt.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das neue Update steht bereit  :lol:

                                      Nach der Installation der Firmware 3.0 berichteten viele Benutzer von einfrierenden sowie abstürzenden Spielen und Sound-Problemen. Diese scheint Sony mit der PS3 Firmware 3.01 nun aus der Welt geschafft zu haben, denn seit wenigen Stunden steht das neue Update zum Download bereit. Neue Features werden der PlayStation 3 mit dem Firmware-Update 3.01 allerdings nicht aufgespielt. Das Installieren des Updates ist keine Pflicht. Wer also mit der Firmware 3.0 keine Probleme hatte, der kann die 3.01-Version getrost links liegen lassen.(VGZ.de)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        ZOMBIE APOCALYPSE soll ab DO dieser Woche im PSN zum Download stehen !?
                                        Schon jemand was gehört, ob das auch wirklich bei uns kommt ??





                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Wenn ich das so sehe... NIE IM LEBEN :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            ZOMBIE APOCALYPSE soll ab DO dieser Woche im PSN zum Download stehen !?
                                            Schon jemand was gehört, ob das auch wirklich bei uns kommt ??





                                            BOMBIG!!!! :biggrin: Ich würds sofort kaufen aber ich vermute mal, du willst es auch Necro? Also wenn ja, würd ich sagen, kommt es neben FatPrincess auf die Gemeinschaftsliste. Der Account wird Anfang nächsten Monat, am ersten oder zweiten, eröffnet.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich hab noch das harmloseste Bild rausgesucht  :lol:

                                              Laut Infos soll es aber kommen bei uns, deshalb die Frage !?

                                              Falls nicht, merk mich auf jeden Fall vor, Ash. Pflichtkauf for us  :D


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Naja wenns bei uns kommt, dann vermutlich entschärft und 5€ teurer, :?