Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299625

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das is ja wohl mal RICHTIG geil!!! :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Offensichtlich will Sony in M$ Fussstapfen treten und überlegt nen Premium-Account für den PSN ähnlich dem XBOX Live Gold umzusetzen.

      http://kotaku.com/5429592/survey-sony-considering-premium-playstation-network-subscriptions

      Meiner bescheidenen Meinung nach nehmen sie sich da selbst fett Wind aus den Segeln und es geht eines der Kaufargumente für die PS3 flöten.
      Mich betrifft zwar der Punkt jetzt nicht direkt, aber vor allem den Cross-Game-Voicechat nur für Premium-Kunden zugänglich zu machen wäre nen Arschfick an alle treuen Kunden, die sich das Feature sehnlichst herbeigewünscht haben.
      Bisher ist es lediglich eine Umfrage um Reaktionen zu testen, aber wie die Reaktionen ausfallen werden, steht doch schon fest.
      « Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 01:13:49 von der Dude »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        War aber auch abzusehen, dass sich die Aufrechterhaltung der ganzen Netz-Infrastruktur nicht einfach so nebenbei bezahlt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich brauch ja vieles nicht wirklich, was die PS3 bietet. Aber sobald ich etwas löhnen soll um in den PSN-Store zu kommen um etwas kostenloses zu laden wie eine Demo, da hört der Spass auch bei mir auf! :?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Gut, es geht ja nur um kostenfrei + premium features - per se soll das PSN ja kostenfrei bleiben.

            Mir ists schnuppe, bin eh kein online Zocker, meinetwegen könnten die auch 100 € im Monat fürs Chatten und online Gaming verlangen, solange ich kostenlos Demos ziehen kann :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Über kurz oder lang wird das Onlinegaming vermutllich eh kostenplichtig, ist schließlich der einzigste Service auf den die Wenigsten verzichten würden. Dan wechsel ich aber vermutlich wieder zurück zum PC, vermutlich.
              « Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 08:21:25 von Ash »



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Wenn online-gaming kostenpflichtig werden sollte, war's das für mich mit online zocken.
                Weil dafür geb ich nicht auch noch Geld aus.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Alles was jetzt kostenlos ist, bleibt auch kostenlos. Der Zugang zum PSN und auch das Online-Spielen bleibt also für umme. Sie spielen halt nur mit dem Gedanken neue Feature dann aber in ein Premium-Paket zu packen. Dadrunter fallen würde dann z.B. auch das Cross-Game-Voice-Chat.



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Kurz Frage: Ich wollte mir Trivial Pursuit runterladen, fand aber nur Spielgegenstände! Die Vollversion des Spiels aber nirgends! Bin ich nun bescheuert oder hat das einen Grund?!


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Soviel ich weiß ist Trivial Persuit kein PSN-Game sondern Retail.

                          Tatsächlich! :lol: da wär ich nie drauf gekommen, dass die das im Laden verkloppen! :redface:

                          Naja, 35€ sind mir dafür aber zu viel! Da würd ich maximal die Hälfte für ausgeben!


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Das Spiel gibts gerade irgendwo für 9,99, im Real oder Saturn oder so, weiss net genau..
                            EDIT: Marktkauf ist der Laden, gibts bei uns aber nicht.
                            « Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 01:15:20 von Ash »



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              EDIT: Marktkauf ist der Laden, gibts bei uns aber nicht.

                              Gäbe es als nächstmögliche Lokalität von mir aus in Lörrach! ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das Onlinezocken wird weiterhin kostenfrei sein und alles andere ist doch tutti ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Angeblich würde die Kombination aus Modern Warfare 2 und der Firmware 3.10 das Blu-ray-Laufwerk der PlayStation 3 zerstören, dies berichten zahlreiche User im Forum der offiziellen PlayStation-Webseite. So wird etwa von Freezes in Modern Warfare 2 berichtet, eingefrorene Bildschirme, die allerdings erst nach der Installation der Firmware 3.10 aufgetreten wären. Viele der betroffenen Spieler zockten probehalber auch andere PS3-Spiele; einige davon würden sich nun ebenfalls aufhängen. Die Schlussfolgerung: Das aktuelle Firmware-Update würde sich negativ auf das Blu-ray-Laufwerk auswirken. Die aufkeimende Frage ist nun, ob die Dioden des Blu-ray-Laufwerks den Geist aufgegeben haben, oder sich die Firmware 3.10 nicht mit dem Laufwerk verträgt. Inwiefern die aktuelle Firmware 3.15 Abhilfe schafft, darüber ist gegenwärtig nichts bekannt.(VGZ.de)

                                   :roll:

                                  Die 3.10 ist doch die aktuelle eben, oder ?


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Gibt es nicht sogar schon längst die 3.15 ???

                                    Könnte schwören die hätte ich neulich installiert.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      hmm, also ich hab erst letzte Woche updaten müssen. Weiss aber die Nummer grad nicht im Kopf...

                                      Auf jeden Fall hat sich mein Laufwerk (noch) nicht selbst zerstört oder ist jemals hängen geblieben :!: 
                                      « Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 11:46:37 von Sing-Lung »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        hmm, also ich hab erst letzte Woche updaten müssen. Weiss aber die Nummer grad nicht im Kopf...

                                        Ja, durfte ich letzte Woche auch und da meine ich mich zu erinnern dass ist da 3.15 gelesen hatte und mich sogar gewundert hatte, dass da jetzt so ein großer Sprung in den Versionsnummern drin ist.

                                        Muss heute Abend echt mal schauen welche ich gerade drauf habe.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Angeblich würde die Kombination aus Modern Warfare 2 und der Firmware 3.10 das Blu-ray-Laufwerk der PlayStation 3 zerstören
                                          :shock:  :confused:  :uglylol:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            PS3 System geknackt?

                                            Laut seinem eigenen Blog hat es George Hotz (alias geohot) am Freitag/Samstag geschafft Lese- und Schreibrechte auf den Systemspeicher der PS3 zu erhalten.

                                            http://geohotps3.blogspot.com/

                                            Wie der Exploit funktioniert, will er bisher nicht erklären.



                                            PS:
                                            George Hotz ist jetzt kein Unbekannter. Er hat damals auch den Schutz des IPhones ausgehebelt.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Erklär mir ma eben was dat heißt und bedeuten kann :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Erklär mir ma eben was dat heißt und bedeuten kann :D

                                                In Kurzform:

                                                Das "unknackbare" und "absolut sichere" PS3 System in das niemand eigenen Code reinbringen bzw. diesen manipulieren kann, ist doch nicht so sicher wie geglaubt. ;)

                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”