Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299365

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ja, aber wenn ich doch ein Gerät heraus bringe, was eine eigene Systemzeit hat, dann ist doch meine erste Aktion, da die Schaltjahre zu testen. Wichtiger als alles andere !
    Das ist der Obergau eigentlich...
    Das hat man ja for 5-6 Wochen gesehen wie gut sowas bei Bankkarten funktioniert. ;)
    Und da sind mit Sicherheit mehr im Umlauf als PS3s.


    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Öhm, war da was mit Bankkarten ? Nix mitbekommen  :lol:

      Aber, da sind sicherlich mehr im Umlauf, seh ich auch so  ;)


      « Letzte Änderung: 01. März 2010, 16:27:19 von Necronomicon »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Tja, womöglich gibt es noch einen Ausweg diese "Zeitreise" zu stoppen.  :twisted:




         :D  :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Klar, den Kasten komplett weggehuft, bevor er überhaupt auf die Idee kommt, an der Zeit zu drehen  :D

          Da kann man wieder sagen, daß Paulchen Panther schon damals Recht hatte: "Wer hat an der Uhr gedreht"  :whistle:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            hehe, da bleibt mir nur noch das Lachen übrig wenn ich hör, dass es evtl. sogar dazu kommen könnte, eine neue PS3 anschaffen zu müssen! :roll: auch wenn es bislang nicht mehr dazu gibt, alleine die Tatsache, dass dies eine Möglichkeit sein könnte, ist doch einfach nur zum scheissen! :picard:

            @ Oli: na toll, ich hab das bei den Trophies noch nie gemacht! :confused:  :arrow: ergo, alle weg :!:  :shot: Auch wenn wie gesagt der Stellenwert bei mir nicht so hoch ist, nervts trotzdem!

            Aber schlussendlich bringt alles schwarz malen nix, da noch nix definitiv ist. Ich warte morgen auch noch ab und starte das Ding dann am Mittwoch mal.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc

              Aber schlussendlich bringt alles schwarz malen nix, da noch nix definitiv ist. Ich warte morgen auch noch ab und starte das Ding dann am Mittwoch mal.

              Exakt. Ich gehe mal davon aus, dass man hier
              http://twitter.com/PlayStationEU
              am ehesten was Neustes zur Sache wird lesen können.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                Also wie gesagt, Darksiders ist bei mir problemlos gestartet, obwohl es auch Trophies hat. Die scheinen auch alle noch da zu sein, nur meine Heavy Rain Sachen waren weg (aber die 3 Trophies... da gibt es schlimmeres). Nur ganz im Ernst, das kann Sony SEHR teuer zu stehen kommen, wenn die die Situation nicht gescheit handlen.
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ach, ich wollte eh eine Slim haben, was solls :D

                  Ne, ich brech deswegen jetzt nicht in Panik aus. Bleibt die Konsole eben abgeschaltet und gut ist es, solange man das vorher weiß kann man ja reagieren.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    ...aber bis zum FF XIII Release muss der Bug gefixt sein, sonst lauf ich Amok!! :D

                    Oder hole mir am Releasetag noch eine Slim, hihi.
                    « Letzte Änderung: 01. März 2010, 19:24:40 von Bloodsurfer »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hm...  :confused:

                      Macht die interne Uhr das nur beim Systemstart, oder auch während des laufenden Betriebs? Meine lief gestern nämlich noch bis kurz nach Mitternacht...
                      Aufgefallen ist mir da nichts, aber ich hab natürlich auch nicht gezielt auf so was geachtet...  :think:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                         :shock:
                        Also aktuell rät Sony davon ab die "dicke" PS3 bis auf Weiteres überhaupt zu benutzen.
                        http://blog.eu.playstation.com/2010/03/01/psn-error-update/

                        Zitat
                        As you may be aware, some customers have been unable to connect to the PlayStation Network today. This problem affects the models other than the new slim PS3.

                        We believe we have identified that this problem is being caused by a bug in the clock functionality incorporated in the system.

                        Errors include:

                            * The date of the PS3 system may be re-set to Jan 1, 2000.
                            * When the user tries to sign-in to the PlayStation Network, the following message appears on the screen; “An error has occurred. You have been signed out of PlayStation Network (8001050F)”.
                            * When the user tries to launch a game, the following error message appears on the screen and the trophy data may disappear; “Failed to install trophies. Please exit your game.”
                            * When the user tries to set the time and date of the system via the Internet, the following message appears on the screen; “The current date and time could not be obtained. (8001050F)”
                            * Users are not able to playback certain rental video downloaded from the PlayStation Store before the expiration date.

                        We hope to resolve this problem within the next 24 hours. In the meantime, if you have a model other than the new slim PS3, we advise that you do not use your PS3 system, as doing so may result in errors in some functionality, such as recording obtained trophies, and not being able to restore certain data.

                        As mentioned above, Please be advised that the new slim PS3 is not affected with this error. We are doing our best to resolve the issue and do apologise for any inconvenience caused.

                        Das klingt gar nicht gut..... :neutral:  :shock:
                        « Letzte Änderung: 01. März 2010, 20:03:43 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show only replies by Scarface
                            Na super. Ich meine, ich kann etwas warten, aber ganz im Ernst, wenn die das nicht gescheit in den Griff kriegen, dann war das das letzte Produkt, dass ich von Sony gekauft habe.

                            btw. Aber genau aus solchen Gründen finde ich es auch nicht in jeder Hinsicht lobenswert Konsolen zu verkappten PC zu machen.
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              btw. Aber genau aus solchen Gründen finde ich es auch nicht in jeder Hinsicht lobenswert Konsolen zu verkappten PC zu machen.

                              Diese Entwicklung ist aber schon allein auf Grund des Konkurenzkampfes nicht zu vermeiden. Jeder will halt neuere und bessere Funktionen für seine Konsole bieten.



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Mir würd das aber an sich auch reichen, wenn eine Konsole uch wirklich nur wieder Konsole ist.
                                So wie früher.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  ßAber ich bin jetzt ja echt gespannt.
                                  Fast alle gehen davon aus dass die interne Uhr in ein paar Stunden einfach weiterschalten wird und sich dadurch alle Probleme von allein lösen......

                                  Und was wenn nicht?  :neutral:


                                  Bei Neogaf habe ich zumindest gelesen, dass ein paar Nutzer es geschafft haben, die Batterie der Uhr auszubauen und nach einiger Wartezeit wieder zurückzubauen.
                                  Bei den beiden funktioniert die Kiste jetzt angeblich wieder. (Vergleichbar mit der Batterie auf nem PC Mainboard.)

                                  Wäre aber eine Heiden Arbeit die Kiste soweit zu zerlegen um da dran zu kommen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Immerhin haben sie bei Neogaf ihren Humor nicht verloren





                                     :uglylol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      28.02.2010. Weltweit spielen die PS3-Geräte verrückt. Durch die gigantische gesammelte Rechenkraft entwickelt das Netz aller PS3 Konsolen ein eigenes Bewusstsein. Skynet wird geboren. Es hackt sich in alle Militärnetze der Welt und befiehlt die Auslöschung der Menschheit.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          28.02.2010. Weltweit spielen die PS3-Geräte verrückt. Durch die gigantische gesammelte Rechenkraft entwickelt das Netz aller PS3 Konsolen ein eigenes Bewusstsein. Skynet wird geboren. Es hackt sich in alle Militärnetze der Welt und befiehlt die Auslöschung der Menschheit.

                                          Und zwar auf folgende Art und Weise: Wir werden alle gezwungen "Das Komabrutale Duell" auf BluRay zu schauen.

                                          Anyway, wenn einige an den Batterien der Uhren rumgefuhrwerkt haben, dann sollte Sony, falls es sich morgen oder übermorgen nicht von alleine regelt, ja einen patch herausbringen können, den man im Netz saugen und per USB Stick auf die PS3 bringen kann und der die Uhr resettet/up to date bringt.
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich finds aber echt witzig. Zur Zeit bin ich der EINZIGSTE in meiner Liste, der Online ist ... seit 24 Stunden schon. :uglylol: Ihr Feiglinge, traut Euch ruhig!!! :D



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ich finds aber echt witzig. Zur Zeit bin ich der EINZIGSTE in meiner Liste, der Online ist ... seit 24 Stunden schon. :uglylol: Ihr Feiglinge, traut Euch ruhig!!! :D
                                              Wenn man den Bug hat, kommt man doch net ins PSN :p Seblst wenn ich die Kiste eingeschaltet hätte, hättest mich vermutlich net gesehn :p



                                              Jo, geht jetzt. Datum war natürlich falsch, musste einen Tag addieren, aber alles noch da. Laut Playse Blog sollte auch bei allen wieder alles laufen, bei denen der Fehler bereits auftrat.


                                              Offline Scarface

                                              • The User formerly known as Aquifel
                                                  • Show only replies by Scarface
                                                Warte noch auf "Bestätigung", wenn das passt ist das Schlimmste gewesen, dass meine Nachmittags-/Abendplanung halt aus "Two and a Half Men" anstatt aus "Heavy Rain" bestand^^
                                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                Meine Filmsammlung