Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299995

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ein Posting von Markus eben hat mich daran erinnert das ich hier ja schon lange mal was fragen wollte ;)
    Kann man eigentlich nur auf den deutschen PSN-Store zugreifen? Der ist ja leider sehr mau ;(
    Oder kann ich auch Demos z.B. aus dem UK-/US-PSN-Store ziehen? Und wenn ja: Wie ?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Oder kann ich auch Demos z.B. aus dem UK-/US-PSN-Store ziehen? Und wenn ja: Wie ?

      Du musst dir einfach einen weiteren Benutzer anlegen.
      (Ganz links im Menü)
      Bei dem dann eine real existierende Adresse in UK, USA oder Japan angeben. (google hilft.)
      Und fertig. ;)

      Hauptsächlich wird auf PLZ <-> Ort, manchmal auch auf Straße geprüft.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Oder kann ich auch Demos z.B. aus dem UK-/US-PSN-Store ziehen? Und wenn ja: Wie ?

        Du musst dir einfach einen weiteren Benutzer anlegen.
        (Ganz links im Menü)
        Bei dem dann eine real existierende Adresse in UK, USA oder Japan angeben. (google hilft.)
        Und fertig. ;)

        Hauptsächlich wird auf PLZ <-> Ort, manchmal auch auf Straße geprüft.

        Cool. Danke, Alex!
        Kann ich dann immer zwischen den User auswählen? Die Passwörter bleiben doch gespeichert, oder?
        Hab meines nämlich vergessen :redface:
        Und lohnen sich die anderen Stores? Ich nehme mal an die sind besser wie der deutsche, oder?


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc


          Cool. Danke, Alex!
          Kann ich dann immer zwischen den User auswählen? Die Passwörter bleiben doch gespeichert, oder?
          Hab meines nämlich vergessen :redface:
          Und lohnen sich die anderen Stores? Ich nehme mal an die sind besser wie der deutsche, oder?

          Klar, du kannst dann immer zwischen den Benutzern wechseln.
          Es benötigt nur jeder Benutzer eine eigene Email-Adresse. Aber sowas ist ja bei gmx, hotmail, googlemail und Konsorten schnell angelegt

          Also zumindest den US-Store sollte man sich auf jeden Fall mal zulegen. Die Auswahl an Demos und vor allem an guten Videos ist weitaus besser.
          Nur der Movie-Store im US Account funzt nicht.
          Da haben sie natürlich eine IP Überprüfung drin, wo du gerade sitzt. ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Supi, dann mache ich das heute abend mal :D
            Gleich mal die Adresse vom Tower und dem Weissen Haus raussuchen :lol:



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also AT und UK sowie HK lohnen am meisten ;)
              Aha, die hab ich alle 3 nicht. :confused:

              Ich hab nur D, US und JP
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab HK seit gestern drauf, Ash meinte vorher der wäre wenigstens in englisch und nicht wie der Japan Store in kyrillisch  :D

                UK lohnt mehr als der US wie ich finde, die haben manchmal ein wenig mehr im Angebot.

                AT und CH nehmen sich zwar nicht allzu viel aber der AT war bei Demos immer etwas besser bestückt.


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Firmware Update 3.30 ist online



                  Sony hat in laufe dieser Nacht eine neue Firmware Update veröffentlicht.
                  Hier die Verbesserungen:

                      * Trophy Verbesserung –- Ihr könnt jetzt in den Bereichen [Trophäensammlung] und [Trophäen vergleichen] noch besser eure Trophäen sortieren. Sortiert werden kann sowohl in der Tröphäensammlung als auch wenn ihr die Trophäen gerade mit euren Freunden vergleicht.
                            o Der Trophäenordner (Title list) kann nach Spielname und Datum der letzten Trophäe sortiert werden (aufsteigend/ absteigend))
                            o Die Add-on Liste (Gruppen Liste) kann nach Grundspiel und Datum der letzten Trophäe sortiert werden (aufsteigend/ absteigend)
                            o Die Trophäen Liste kann nach Grundspiel, Trophäenname, Stufe, oder Datum des Erhält der Trophäe sortiert werden

                  Zusätzlich zu diesen Features wird mit diesem Update das PS3 System für einige kommende Features vorberreitet, unter anderem das 3D Stereoscopic Gaming welches bald, zusammen mit dem Launch von Sonys 3D BRAVIA TVs kommen wird.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Alles eher unwichtig, warum werden nichtmal neue Youtube Clients drauf gemacht ? Warum nicht die Möglichkeit auch während dem zocken ins Internet zu gehn usw. Aber, mich fragt ja keiner  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Schon jemand SECTION 8 ausm Store gesaugert ?
                      Ego-Shooter, sieht soweit ganz brauchbar aus aber rel. teuer noch...


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Bisher nicht, hat sich aber ein 360-Freak aus meinem Freundeskreis geholt, werds also bald daddeln können.^^




                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zum gestrigen Update noch einige Infos:

                            Die PS3 verfügt ab sofort über das 3D-Feature, mit dem die Sony-Konsole 3D-Spiele wiedergeben kann. "Die PS3 Firmware 3.30 bereitet das System für zahlreiche kommende Features vor, darunter stereoskopisches 3D-Spiele", schreibt Sony in seinem PlayStation-Weblog. Nutzen lässt sich diese Funktion bislang nicht. Freigeschaltet wird sie erst im Juni, wenn Sony seine ersten Bravia-3D-TV-Modelle auf den Markt bringt. Dann sollen auch die ersten 3D-Spiele erhältlich sein. Besitzer von Stardust HD, Wipeout HD, MotorStorm: Pacific Rift und PAIN dürfen sich auf kostenlose Updates freuen, die den Spielen die 3D-Funktion hinzufügt.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Coole Sache - brauch ich nur noch so nen scheiß Fernseher :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Vidzone wird um VidZone TV erweitert


                                  Was ist VIDZONE TV?
                                  Also, damit es keine Verwirrung gibt – VidZone, wie wir es kennen und lieben, gibt es weiterhin, unter dem neuen Namen “VidZone auf Abruf”. VidZone TV ist ein neues Feature und eine andere Möglichkeit, um VidZone zu genießen.
                                  Unser Traum war es, euch auf Knopfdruck mehr als 100 Musik-Fernsehkanäle anbieten zu können, je nach Laune oder Gelegenheit – und dieser Traum ist jetzt wahr geworden. Über eine kleine Aktualisierung eurer bestehenden Anwendung liefert euch VidZone TV jetzt all die Musik, die ihr euch nur wünschen könnt. Die Kanäle sind in 5 Kategorien unterteilt – Künstler, Genre, Jahr, Label und Allgemein (für alles andere!)
                                  Wir sind uns sicher, dass euch VidZone TV genauso oder sogar noch mehr gefallen wird als VidZone auf Abruf, denn wie beim normalen Fernsehen könnt ihr einfach vorprogrammierte Musik-Fernsehkanäle auswählen und die Musik laufen lassen. Ihr braucht nicht mehr im VidZone-Katalog suchen und auch nicht mehr eure eigene Wiedergabeliste erstellen. Mit anderen Worten, ihr könnt die Party vorbereiten oder faul sein und VidZone die Arbeit machen lassen! Zu unseren Lieblingskanälen gehören Pop-Punk-TV, 80er-TV, Rocklegenden-TV, “Die VidZone Chart”-TV, Klassiker-TV, Star-Titelliste: Dizzee-Rascal-TV, “Dave Grohl und Freunde”-TV, Künstler-Interviews-TV und “Video des Tages”-TV (wo alle exklusiven Inhalte und Premieren zu finden sind). Es gibt wirklich für jeden ein Programm (oder drei!). Und noch mehr – VidZone TV hat auch Kids-TV, Teen-Pop-TV, “Beliebteste Karaokestücke”-TV und Musikdiven-TV gestartet!
                                  MEHR NEUE FEATURES & VERBESSERUNGEN

                                      * Neues Hauptmenü-Karussell: ein fantastischer brandneuer Karussell-Bildschirm in neuem Look mit Links zu VidZone: TV, Im Rampenlicht, Auf Abruf, Einstellungen und andere Features, die es bald gibt.
                                      * Spielkauf im Store: Kauft ausgewählte, in VidZone angebotene Spiele/Inhalte im PlayStation Store, ohne die VidZone-Anwendung zu verlassen.
                                      * Verbesserte Vollbild-Nutzung: Jetzt könnt ihr sehen, welches Video als Nächstes kommt. Außerdem gibt es eine Taste für alle Funktionen und einen Ticker, der den Nutzern wertvolle Informationen über Inhalte liefert, die neu sind oder die man unbedingt gesehen haben muss.
                                      * “Video des Tages”-TV: Dank der Unterstützung der Musikindustrie können wir täglich ein ultimatives Video des Tages zeigen. Es wird abgespielt, sobald man die Anwendung öffnet.
                                      * Anklickbare Pre-Rolls: Einige Pre-Roll-Werbevideos lassen sich jetzt anklicken und starten den Internet-Browser.
                                      * Geänderte Titel: “Ähnliche Videos” heißt jetzt “Mehr von diesem Künstler”, und “Homepage” wurde in “Im Rampenlicht” umbenannt
                                      * E-Mail-Einstellungen – Ihr könnt euch jetzt unter Einstellungen > Hilfe für Informations-E-Mails anmelden oder sie abbestellen. Wenn ihr Informationen zu Updates oder Gewinnspielen von VidZone bekommen möchtet, müsst ihr per E-Mail registriert sein.



                                  Quelle:

                                  http://blog.de.playstation.com/2010/...station.com%29


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Find ich gut.
                                      Vizone ist echt super, wenn man man mit Freunden ein wenig im Wohnzimmer sitzt und Musikvideos gucken will (und wie ich keinen Fernsehanschluß hat/haben will).


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Sony senkt Leistungsaufnahme der PS3 um über 20 Prozent
                                        http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-senkt-Leistungsaufnahme-der-PS3-um-ueber-20-Prozent-986530.html

                                        Die neuen Modelle sollen auf Grund des geschrumpften Produktionsprozesses des Grafikchips auf 40 Nanometer, nun bis zu 22 % weniger Leistung als die Vorgängermodelle benötigen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Seh ich das richtig, dass der Verbrauch der PS3 nur ein Bruchteil von dem ist, was die 360 verbraucht?



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Seh ich das richtig, dass der Verbrauch der PS3 nur ein Bruchteil von dem ist, was die 360 verbraucht?

                                            Wo hast du denn das gelesen?  :confused:

                                            Viel schenken tun die sich meines Wissens nicht.
                                            Die 2te XBox360 Generation verbraucht auch weniger als die erste. Genau wie es bei der PS3 zur PS3 Slim mit dem Verbrauch runter ging.

                                            Die Werte hier sind ein wenig alt, zeigen jedoch dass die ~10 Watt Unterschied sich am Ende von einem Jahr normalem Zocken auf 1-2 Euro Unterschied hinauslaufen dürften.
                                            http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2008/november/konsolen_grosse_unterschiede_stromverbrauch/

                                            Aktuellere Messwerte muss ich noch suchen.

                                            Fakt ist nur, dass alle FAT-PS3 Besitzer (Vor allem die 60GB Modelle) den höchsten Stromverbrauch haben dürften.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Mein Stromverbrauch ist seit Nutzung der PS3 nicht höher geworden, ich zahl weiterhin das gleiche. Alles andere juckt mich da wenig.