Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299355

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich habe grad VidZoneTV an, ist echt ne gute Sache mit dem neuen TV-Streaming anstatt alle Songs, die man hören will selbst anzuklicken..



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das werd ich mir heute auchmal ansehen, wird ja allgemein ganz gut gelobt das Ganze


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc

        Erste US-Sammelklage gegen Sony wegen Linux-Aussperrung bei der PS3

        http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erste-US-Sammelklage-gegen-Sony-wegen-Linux-Aussperrung-bei-der-PS3-989638.html

        Zitat

        [...]

        Mit der Bewerbung einer nun nicht mehr vorhandenen Funktion habe der Konzern gegen den kalifornischen Consumer Legal Remedies Act verstoßen. Zudem verstoße der Passus, nachdem sich Sony in seinen Geschäftsbedingungen das Recht herausnimmt, jederzeit Funktionen und Dienste der PS3 abzuändern oder zu entfernen und seine Geschäftsbedingunen zu ändern, gegen den Civil Code §1770. Anwender hätten keine Möglichkeit gehabt, über den Vertrag zu verhandeln, sondern seien zur Zustimmung gezwungen worden, um ihre PS3 nutzen zu können.

        Ventura verlangt die Erstattung der entstandenen Kosten, die ihm und seinen Mitstreitern entstanden seien, die zwischen dem 17. November 2006 und 27. März 2010 in den USA eine PS3 gekauft haben. Betroffen seien weit über 100 Personen, weshalb sich der Streitwert insgesamt auf über 5 Millionen US-Dollar belaufe.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich habe grad VidZoneTV an, ist echt ne gute Sache mit dem neuen TV-Streaming anstatt alle Songs, die man hören will selbst anzuklicken..


          Bei mir geht VidZone nicht mehr  :roll:

          Der lädt die Liste bis 3 % und bricht dann wegen einem schwerwiegenden Fehler ab


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wenn ich mit der PS3 im Internet bin und dort was runterladen will, warum geht das denn nicht ?
            Ich wollte mir gestern ein pdf-file runterladen, gehostet war das über Megaupload. Die Zeit fürs Downloadticket läuft auch ab aber sobald man dann auf den Downloadbutton geht, reagiert überhaupt nichts mehr.

            Ist da die PS3 generell nicht zu in der Lage oder muß ich irgendwo was aktivieren in der Software ?


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Du wolltest den nen Filehoster über die PS3 nutzen? Das wäre mir aber neu, wenn das gehen würde.



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Du wolltest den nen Filehoster über die PS3 nutzen? Das wäre mir aber neu, wenn das gehen würde.

                 :confused:
                Das habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert.
                Kann die PS3 überhaupt PDFs darstellen?
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Kann man eigentlich embedded Videos anschauen wie youtube, myvideo oder Filestube?!

                  Vielleicht ein doofe Frage, hab aber den Explorer auf meiner PS3 praktisch noch nie gebraucht...


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      pdf kann sie darstellen, youtube funktioniert einwandfrei, warum dann keine Filehoster ?
                      Ich nutz den Explorer da öfters mal aber sobald man eine Datei herunterladen will, funktionieren dann die Buttons nicht.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        pdf kann sie darstellen, youtube funktioniert einwandfrei, warum dann keine Filehoster ?
                        Ich nutz den Explorer da öfters mal aber sobald man eine Datei herunterladen will, funktionieren dann die Buttons nicht.

                        Hmm....
                        Vielleicht liegt das an dem proprietärem Filesystem dass die PS3 verwendet?
                        Eine direkte Downloadmöglichkeit gibt es ja nicht und du hast als Benutzer auch keinen direkten Zugriff auf das Dateisystem der PS3.
                        Erlaubte Dateien wie Bilder, Audio und Video Dateien werden ja auch automatisch einsortiert. Direkte Dateidownloads kannst aber doch nirgends platzieren.


                        ... Ist jetzt nur eine kurze Überlegung ohen Anspruch auf Korrektheit.
                        Müsste mich da auch mal schlau machen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Klingt aber logisch. PDFs werden zu den Bildern sortiert, da hatte ich mal verschiedene Dokumente drauf.
                          Also geht das dann leider nicht...



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das muss jetz mal hier rein :D weils mich echt gewundert hat:
                            Ich hab letzte Woche ne BD in die PS3, die ich vor zwei Monaten mal angefangen hatte zu schauen. Die fucking PS3 hat GENAU an der Stelle weitergespielt, wo ich ausgemacht hatte!??? Ich mein ich hab zwischendurch zig BDs geschaut, gezockt... wie lange merkt die sowas vor? Bei anderen BDs geht es garnicht
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich vermute mal das Sie es auf die Platte schreibt und da nach schaut.
                                Da gehe ich auch von aus.
                                Sind ja im Prinzip so gut wie keine Daten. Die kann da wahrscheinlich die Stellen von hunderten BDs abspeichern ohne das man das am Plattenplatz bemerken würde.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dann wundert es mich gesagt aber, dass es bei der BD ging, und bei einer die ich nen Tag vorher schau nicht
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Dann wundert es mich gesagt aber, dass es bei der BD ging, und bei einer die ich nen Tag vorher schau nicht

                                    Bisher ging´s bei mir eigentlich bei fast allen, ich glaub nur bei einer nicht. Mag aber sein, das das beim BD-Authoring möglich ist das zu blocken - einigen Labels ist es vermutlich nicht recht, weil du dann ggf. die ganze Zwangswerbung vorab überspringen könntest, aber wie gesagt: Das war nur einmal der Fall.

                                    Ähnlich ist es ja bei Filmen die du auf die Platte kopierst - auch hier resumed er nach Monaten noch!


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Mag aber sein, das das beim BD-Authoring möglich ist das zu blocken

                                      Exakt. Das ist möglich und daher funktioniert das auch nicht bei allen BDs
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Mag aber sein, das das beim BD-Authoring möglich ist das zu blocken

                                        Exakt. Das ist möglich und daher funktioniert das auch nicht bei allen BDs

                                        Stimmt. Bei Rome z.B. ist das sau nervig. Jedes Mal, wenn man einmal während einer Folge das Schauen unterbricht und die Geräte abschaltet, muss man beim Weitergucken erst nochmal auf das Menü warten, die Folge raussuchen, die Stelle in der Folge suchen, ... Doof.
                                        Gerade bei Serien ist es doch enorm vorteilhaft, wenn man anschaltet und es läuft dort weiter wo man aufgehört hat... Natürlich ist das Absicht, aber je mehr Werbung vorm Menü kommt und je länger man warten muss, um so nerviger wird die Angelegenheit.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Habs net ausprobiert, da ich die alle schon gekauft habe aber hier kann man sich ein paar der DynamicThemes downloaden:

                                            http://ptfthemes.blogspot.com/search/label/ps3dynamic



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Sind die kostenlos ?
                                              Also über PC downloaden, dann auf Stick und wie auf die PS3 ?


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Sind die kostenlos ?

                                                ps3-themes.com ja

                                                Also über PC downloaden, dann auf Stick und wie auf die PS3 ?

                                                Auf'm Stick ein Verzeichnis PS3 erstellen, dort dann ein Unterverzeichnis THEME. Die p3t Files dann da rein kopieren und im PS3-Menu auf Themes, Desgin-Einstellungen, Installieren gehen.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ah ok, praktisch so, wie ich ganz zu Anfangszeiten die Updates installiert habe, merci ;)