Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299476

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Das Update 3.40 hat bei mir auch eine halbe Ewigkeit gedauert, aber immerhin hats nicht abgebrochen...


    Das Update 3.40 hat bei mir auch eine halbe Ewigkeit gedauert, aber immerhin hats nicht abgebrochen...

    Kann ich so bestätigen. Bei mir isses gerade fertig.
    Meine Sammlung:



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Jep, und ich meine Janno hat hier doch auch schon Screens aus Uncharted 2 gepostet, die auch nicht vom Handy waren...
      Japp, hab ich auch. Aber Uncharted 2 hat ja auch eine Screenshotfunktion im Multiplayer. Bad Company 2 hat auch eine. Dort kann man zwar Screenshots machen, nur sehen kann man sie nicht, da die Battlefield-Homepage (auf die die Bilder geladen werden) diese Funktion (noch) nicht unterstützt :)
      « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 14:00:58 von Janno »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Achso, ich hab gedacht da gibts generell ne Funktion aber hab nie was gefunden. Jetz weiß ich auch warum ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Boar macht ihr hier wieder Sachen. Da braucht der Evilito wieder mal Nachhilfestunden bei Onkel Dude um das alles machen zu können. :D  :biggrin:
          Gelle Düd Düd... äh Dude.  8)
          Ich finde das mit dem online gehen und die Updates sind so selbsterklärend und einfach wie es nur geht. Kann den Trubel garnet verstehn :) Der Update ging bei mir zumindest ratzfatz in 10 Minuten war alles gegessen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hab das Update jetz drauf - sagenhafte 3 Stunden hat es gedauert es zu ziehen mit der PS3!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Dauern Downloads denn generell so lange bei dir oder war das ne Ausnahme jetzt ?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Noch nie bisher - ich zieh die ja immer kurz vom Zocken. Da hat ich aber echt keinen Bock mehr und bin ins Bett
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Das Update hatte bei mir so 10 Minuten gedauert, kein Plan warum es bei dir so lange gedauert hat.




                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich raffs einfach net. Ich habs ja dreimal probieren müssen, dass es ging - und bei jedem Mal so langsam. Die normale Verbindung zum Zocken hingegen geht einwandfrei
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Dann war es wohl ein Problem auf deren Server, was anderes scheidet ja aus. Ab und an sind die schon sehr überlastet, vielleicht hattest du den ungünstigsten Zeitpunkt erwischt.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Innerhalb einer Woche bei 3 Versuchen!? Unwahrscheinlich is das schon :-/ Ausserdem konnt ich gestern morgen garnicht Onlinezocken! Fr und Sa gings- aber da kam ich in kein Spiel rein. Ich weiß eh schon wieder, dass mir die Kiste irgeneinen Mist macht - so isses eben - irgendwas is immer
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Für mich hört sich das immer noch danach an, als wenn du irgendwelche Probleme mit nicht freigegebenen Ports in deinem Router hast.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Für mich hört sich das immer noch danach an, als wenn du irgendwelche Probleme mit nicht freigegebenen Ports in deinem Router hast.
                              Also ich hab seit Beginn an Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, weiß aber nicht, was ich da noch groß umstellen soll/kann.
                              Ist jedenfalls nervig, wenn ich z.B. für eine Demo über drei Stunden Downloadzeit habe.
                              Und da ich dieses uPnP aktiviert hab, sollte eine manuelle Portfreigabe ja auch unnötig sein.
                              « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 14:22:34 von Janno »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                @ Marco: UPnP war ja aktiviert bei dir am Router ?
                                Hört sich in der Tat merkwürdig an


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jo isses Oli

                                  @Alex
                                  Naja seit nem halben Jahr lief bis zu diesem Update ja alles wie geschmiert. Sie hat sich kurioserweise auch seit längerem wieder automatisch eingewählt nach meinem letzten Problem.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Dead Nation ist eine Art Zombie-Shooter, ähnlich wie Left 4 Dead, allerdings aus isometrischer Perspektive. Kommt 2010 ins PSN, vermutlich nicht in Deutschland. Dead Nation ist äußerst blutig, schaut aber sehr cool aus. Man bringt Zombies unter anderem mit MG, Pistole und Granaten um die Ecke. Nett: der eigene Score wird anschließend hochgeladen und veröffentlicht. Diese lassen sich dan wiederum mit denen der Freunde vergleichen (VGZ.de)

                                    Sieht ja ganz nett aus und erinnert doch sehr an Zombie Apocalypse;)

                                    feature=player_embedded


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Hey, das sieht echt gut aus! Vor allem kommt das SO nie im Leben bei uns :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon

                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Gestern hatte ich 'ne heftige Schrecksekunde! :?

                                          Nachdem ich fertig war mit zocken, hab ich per PS-Taste alles runterfahren wollen aus dem Game heraus. Allerdings fuhr das Ding dann nicht wirklich runter bzw. brauchte ewig. Plötzlich piepte sie etwa vier mal, schaltete ab und dann gleich wieder an. Danach hab ich sie normal runtergefahren.

                                          Paar Stunden später wollte ich mir eine :bd: anschauen, nach 4 Minuten Film ist das Bild eingefroren! Nichts ging mehr für lockere 5 Minuten! Dann auch hier wieder dasselbe Szenario mit vier mal biepen aus, dann wieder an. Dann gleich andere :bd: rein und gestartet, da kam eine Fehlermeldung "ungültige Disc"! Dann Game rein, auch hier eine Fehlermeldung, aber nicht dieselbe!

                                          Dann hab ich das Ding in Ruhe gelassen bis heute Mittag. Dann :bd: rein und alles läuft wieder?! :confused: War wohl gestern schlicht zu heiss für die :ps3:...


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            also bei meiner läuft der Lüfter momentan permanent auf Hochtouren. War sicher die Hitze.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Das 4x Piepen dürfte der normale Reset gewesen sein. Ich kann aben alles zocken, nur kein RDR. Sobald ich das rein mache und ne halbe Stunde durch die Gegend reite, dreht der Lüfter dann irgendwann bis Maximum und hört nicht mehr auf. Ansonsten gibts keine Probleme. Hat aber bestimmt mit der Hitze zu tun, Phil.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Ich hatte das neulich bei Bad Company 2. Da wurd die PS3 auf einmal tierisch laut und hat gequalmt (was vielleicht aber auch aufgewirbelter Staub sein konnte :))