Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299340

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Das Animax ist noch lange nicht eingerichtet. Es wird eine gute Weile nur Trailer geben zum Senderprogramm selbst. Bis tatsächlich darüber Anime-Serien laufen vergeht mindestens noch ein Jahr.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bei yt hab ich ein nettes Hai-Theme gefunden. Weiß Einer, wo es das gibt, in welchem Store?



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Bei yt hab ich ein nettes Hai-Theme gefunden. Weiß Einer, wo es das gibt, in welchem Store?


        Meinst du das WhiteShark-Theme ?

        Hab ich gerade drauf aber ist nicht unbedingt zu empfehlen. Sind glaube ich 3 versch. Bilder im Wechsel und ansonsten mit wenig Liebe zum Detail.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Nee, das meine ich nicht. Ich meine dieses animierte Hai-Theme:



            Falls du das irgendwie holst, sag Bescheid ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Bei den yt-comments stand, dass es das Teil für 3,99 im US-Store gibt, habs da aber net gefunden.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Wie gesagt oben in der Liste steht auch "US only", also kann es sehr gut sein, dass er für IP-Adressen außerhalb der USA erst garnicht angezeigt wird.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ab morgen gibts übrigens die Demo zu Heavy Rain: Move im Store... falls das jemand interessiert  :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Ab morgen gibts übrigens die Demo zu Heavy Rain: Move im Store... falls das jemand interessiert  :)
                    Für die, die Move ab morgen schon haben, für die ist es sicherlich interessant ;)



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Zitat von: gamersglobal.de
                      Sony Computer Entertainment hat auf der Toyko Game Show angekündigt, dass das nächste Firmware-Update mit der Versionsnummer 3.50 für die PlayStation 3 am kommenden Dienstag, dem 21. September, erscheint und die Konsole für die Wiedergabe von 3D-Filmen auf Blu-ray fit macht. Zu den zusätzlichen Funktionen des Updates sollen noch vor der Veröffentlichung weitere Details bekannt gegeben werden. Momentan ist die Auswahl an 3D-Filmen, die im freien Handel erhältlich sind, mit gerade einmal drei Titeln allerdings noch sehr bescheiden. Aufgrund diverser Exklusivdeals werden die attraktivsten Scheiben zurzeit im Bundle mit einem 3D-Fernseher angeboten, auch Avatar soll davon betroffen sein.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Der amerikanische PlayStation Store wird in Kürze um eine neue Rubrik erweitert. Die lautet Imports on the PlayStation Store und beinhaltet Japan-Importe, die in den USA nicht veröffentlicht wurden.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Naja, viele der Japan-Exklusivitäten sind auch nichts für mich, die ganzen 2D-RPGs, lol, absolut nicht meine Welt.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Seit dem gestrigen PS3 Firmware-Update 3.50 kann die Sony-Konsole auch 3D-Blu-rays abspielen - 3D-Spiele werden seit der Firmware 3.30 unterstützt. Die Webseite digitalfernsehen.de machte einen ersten Test und fand heraus, dass aktuelle 3D-Blu-rays scheinbar fehlerfrei abgespielt werden können, die Darstellung allerdings wirkt sehr anstrengend. "Als wären die Links-/Rechts-Bilder invertiert", schreibt das Online-Magazin. Doppelkonturen oder echte Bildfehler konnten die Redakteure der Webseite nicht feststellen, so dass die Frage nach der Ursache ungeklärt ist.(videogameszone.de)


                            Also was mir gar nicht gefällt, sind die Einblendungen bei Spielen, die da jetzt kommen  :neutral:

                            Letzten Freitag haben wir bei nem Kumpel High Velocity Bowling gezockt. Erstmal gabs ein knapp 200 MB Update und dann laufend, vor jedem Wurd diese blöden 3D-Einblendungen, die man auch noch mit X wegdrücken muß. Sowas nervt einfach nur und ist für mich jetzt keine Verbesserung.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Letzten Freitag haben wir bei nem Kumpel High Velocity Bowling gezockt. Erstmal gabs ein knapp 200 MB Update und dann laufend, vor jedem Wurd diese blöden 3D-Einblendungen, die man auch noch mit X wegdrücken muß. Sowas nervt einfach nur und ist für mich jetzt keine Verbesserung.

                              Da ich schon eine Weile nicht mehr gezockt hab: Kommt jetzt immer vor jedem Spiel eine Einblendung oder was ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Vor Spielen, die das unterstützen. Also einige ausm PSN, die man vorher über SixAxxis steuern konnte  :neutral:
                                Grad bei Bowling, man will ausholen wie immer.... geht nicht, man muß erst die Meldung wegdrücken  :roll:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Es soll eine Demo zu Gothic 4 online sein, hat die schon jemand gefunden ?  :confused:


                                  Online Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Es soll eine Demo zu Gothic 4 online sein, hat die schon jemand gefunden ?  :confused:

                                    Nöö, aber vielleich nur im Plus-Bereich?!


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Tomb Raider - The Guardian of Light... gibts jetzt auch im Store. Ich hab gestern angefangen, die über 2 GB Demo runterzuladen aber das ist dann zu spät geworden. Habs erst nach 23 Uhr entdeckt und war eh hundemüde  :)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Tomb Raider - The Guardian of Light... gibts jetzt auch im Store. Ich hab gestern angefangen, die über 2 GB Demo runterzuladen aber das ist dann zu spät geworden. Habs erst nach 23 Uhr entdeckt und war eh hundemüde  :)

                                        Die habe ich mir nicht runtergeladen.
                                        Das soll doch sowieso nur so ein PSN Multiplayer Shooter sein.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das ist im gleichen Stil gehalten, wie zB. Dead Nation.

                                          Ich hab mich auch etwas gewundert - ich weiß euch sind Trophäen hier egal ;) - aber da gibts nur ein paar nichtssagende, kein Platin und nix. Der Titel wurde um einiges größer angekündigt, als er jetzt daherkommt. Was mich halt reizt, man kann wohl die komplette Story zusammen im Koop machen und auf ein gewohntes und erhofftes TR-feeling wird man wohl vergeblich warten.

                                          Es sieht aber trotz allem nicht schlecht aus aber qauch nicht das was ich mir erhofft hatte. Wird in den nächsten Tagen dann mal ausführlich getestet.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Tomb Raider - The Guardian of Light... gibts jetzt auch im Store. Ich hab gestern angefangen, die über 2 GB Demo runterzuladen aber das ist dann zu spät geworden. Habs erst nach 23 Uhr entdeckt und war eh hundemüde  :)

                                            Die habe ich mir nicht runtergeladen.
                                            Das soll doch sowieso nur so ein PSN Multiplayer Shooter sein.

                                            Multiplayershooter sind doch geil! :D
                                            « Letzte Änderung: 30. September 2010, 14:15:22 von Ash »




                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Es ist vielmehr ein Coop-Iso-Shoot-Adventure... oder so ähnlich :) Das Konzept gefällt mir eigentlich ganz gut, dass man nur zu zweit weiterkommt bei den meisten Rätseln und man sich auch bei Actioneinlagen gegenseitig decken und unterstützen muss. Multi-Shooter klingt nach Call of Duty, davon ist es aber glücklicherweise Welten entfernt.