Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299337

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Lade mir die Demos zu Castelvania und Lara Croft grad runter, bin gespannt...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Lade mir die Demos zu Castelvania und Lara Croft grad runter, bin gespannt...


      Wissen beide zu gefallen, hab ich gestern auch getan  :)

      Castlevania ist halt GoW-mäßig aber gut gemacht und Lara kommt ganz ungewohnt aber auch das macht echt Spaß. Geballert wird wie bei Zombie Apokalypse oder Alien Breed  ;)
      « Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 08:12:51 von Necronomicon »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Die Demo zu Lara Croft hab ich schon getestet! Macht wirklich noch spass! 8)

        Zu zweit dort durch zu rennen könnte echt spassig sein! :biggrin: Was soll denn die Vollversion kosten und wer wäre dabei?? :braue:



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Was soll denn die Vollversion kosten
          14,99

          und wer wäre dabei?? :braue:
          Ich, aber erst Anfang nächstes Jahr, wenn auch der Coop-Modus eingepatcht wurde.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wieso wenn auch der Koop-Modus eingepatcht wurde, es geht doch alles !?


            @ Phil: Ich wäre dabei, wann starten wir ?  :biggrin:


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Wieso wenn auch der Koop-Modus eingepatcht wurde, es geht doch alles !?
              Soweit ich weiß, ist der Koop bisher nur lokal möglich. Der Online-Koop wird irgendwann nachgereicht.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Oha, das wäre natürlich doof. Ich bin fest von ausgegangen, daß man das zusammen zocken kann online !?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Oha, das wäre natürlich doof. Ich bin fest von ausgegangen, daß man das zusammen zocken kann online !?

                  Deswegen wirds ja dann nachgepacht! :P

                  Also ich wär dabei, aber halt nicht gerade jetzt da sonst noch genug anderes ansteht. Deswegen kommt mir das gelegen wenn der Online-Koop erst bissel später kommt.



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Gleich Vorneweg:
                    Momentan ist davon noch nichts bestätigt und daher ist das bisher als Gerücht einzustufen.

                    Mulmig macht es einen aber schon.....  :neutral:


                    Zukünftig ein Region Lock mit Firmware 3.50 ?

                    Laut ein paar Mitarbeitern von PS3GEN Frankreich enthält die Entwicklungsumgebung der Fw 3.5 die Möglichkeit Spiele auf eine bestimmte Region bzw. PAL oder NTSC MArkt festzulegen. Demnach könnte eventuell bei kommenden Titeln ein Region Lock eingeführt werden, der den freien Importmarkt einschränken würde.

                    Quelle:
                    www.ps3gen.fr/Fregion-zone-actualite-13497.html


                    Offizielle Aussagen dazu gibt es bisher nicht.........  :neutral:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Das wäre ziemlich krass - vor allem wenn Sie dann hinterher noch weiter begrenzen würden und zum Beispiel nur deutsche Spiele zulassen würden.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Das wäre für mich fatal, da meine Rock Band-Titel alles US-Versionen sind und somit auch die über 100 DLC-Songs. Wenn jetzt Region Lock kommen würde, wäre ich ich ganz schön angeschissen.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Das wäre für mich fatal, da meine Rock Band-Titel alles US-Versionen sind und somit auch die über 100 DLC-Songs. Wenn jetzt Region Lock kommen würde, wäre ich ich ganz schön angeschissen.

                          In der Beziehung wärst du ja recht sicher. "Wenn" es den kommt, so gilt das ab der Firmware 3.5 und den Spielen die darauf entwickelt werden.
                          Der Lock müsste dann ja auch dem Spiel irgendwie mitgegeben werden, was Rückwirkend ja nicht so einfach möglich wäre.
                          Zumindest interpretiere ich die Aussagen so in dieser Richtung.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Wobei für mich unklar ist ob einige Entwickler dann einfach mal schnell für das eine oder andere Spiel einen Patch hinterherschieben.....
                            So nach dem Motto: Bugs gefixed, Spiel läuft nicht mehr ;)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Das wäre für mich fatal, da meine Rock Band-Titel alles US-Versionen sind und somit auch die über 100 DLC-Songs. Wenn jetzt Region Lock kommen würde, wäre ich ich ganz schön angeschissen.

                              In der Beziehung wärst du ja recht sicher. "Wenn" es den kommt, so gilt das ab der Firmware 3.5 und den Spielen die darauf entwickelt werden.
                              Der Lock müsste dann ja auch dem Spiel irgendwie mitgegeben werden, was Rückwirkend ja nicht so einfach möglich wäre.
                              Zumindest interpretiere ich die Aussagen so in dieser Richtung.
                              Jedoch würde das spätere Rock Band-Titel betreffen und das wäre fast genauso scheiße


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich bezweifel, dass ein Region Lock so entwickelt werden kann, dass bisherige Importe noch funzen und nur die Neuen nicht. Wenn es kommt isses eher wahrscheinlich, dass GARKEINE Importe mehr funzen mehr laufen.



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Ich bezweifel, dass ein Region Lock so entwickelt werden kann, dass bisherige Importe noch funzen und nur die Neuen nicht. Wenn es kommt isses eher wahrscheinlich, dass GARKEINE Importe mehr funzen mehr laufen.
                                  Also das wäre wirklich FATAL. Und an sich auch ein ziemlich starkes Stück von Sony.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Für insgesamt neun Stunden nimmt Sony die PlayStation-Network-Server am 28. Oktober vom Netz, wie der Hersteller heute bekannt gegeben hat. Welche Änderungen Sony an den Online-Servern vornimmt respektive welche Arbeiten erledigt werden, ist gegenwärtig nicht bekannt. Das PlayStation Network wird am 28. Oktober von 14:30 Uhr bis voraussichtlich 23:30 Uhr (deutscher Zeit) nicht zu erreichen sein. Während dieser Zeit lässt es sich nicht auf den PlayStation Store zugreifen - auch können keine neuen Registrierungen abgeschlossen werden. Zu einer Beeinträchtigung von Multiplayer-Matches sollte es aber nicht kommen. (VGZ.de)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Helft mal einem Newbie auf die Sprünge:

                                      Wie genau funktioniert das "Online gehen" mit der PS3? Was wird benötigt?
                                      Diese Network-Card anscheinend, richtig? Die ist unumgänglich, um z. B. in den Store zu kommen und sich Spiele herunterzuladen?


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Im Grunde brauchst du zum Onlinegehen lediglich deinen Namen, deinen Geburtsdatum, deine vollständige Adresse und eine gültige E-Mail-Adresse. Damit richtest du dir einen Account ein und bist im Grunde schon online. Um dann im Shop auch einkaufen zu können, brauchst du entweder eine Kreditkarte oder eine Network-Card, mit denen du jeweils dein PSN-Konto aufladen kannst.
                                        « Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 13:41:34 von der Dude »


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ah okay - ich dachte, diese Network-Karte wäre zwingend.
                                        Ich hab ja ne KK, also brauche ich keine solche Karte.

                                        Wir haben letztens versucht, bei meinem Bruder online zu gehen.
                                        Hat überhaupt nicht gefunzt....er hat T-Online und benutzt keinen Router...liegt das daran?
                                        Wir haben da ewig rumgemacht wie die Deppen, ständig an den Einstellungen gefummelt...
                                        aber es ist nie ne Verbindung zum Internet zustande gekommen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Jep, kannst im Store dann entweder mit KK kaufen oder eben mit den Cards. Das alles ist aber nicht nötig um online zu gehen.

                                          Konto einrichten, Benutzername, E-Mail, Internetverbindung angeben und das wars. Ist ne Sache von 3 Minuten ;)

                                          Will dein Bruder über Kabel oder WLAN rein ?


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Kabel...ganz normal das Internetkabel in die Playsi gesteckt....
                                          Wir haben aber auch garkein Konto eingerichtet....
                                          das muss man dann ja wohl scheinbar als Erstes machen?

                                          Wir haben nur ständig in den IP-Einstellungen etc. rumgemacht...

                                          Edith sagt:

                                          bzw. hatten wir ja schon die T-Online-Daten...der Benutzername ist da so ne ellenlange Zahlenfolge etc.
                                          Haben wir alles durchprobiert, hat nicht gefunzt.

                                          Vielleicht hab ich mehr Glück.
                                          « Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 13:47:41 von Crash_Kid_One »