Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299362

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Also vor dem letzten Firmware Update konnte ich meinen Gran Turismo 5 Spielstand noch wegsichern.  (So vor ~2 Wochen)
    Gleich mal ausprobieren ob das noch funktioniert.  :shock:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich habs vor einigen Tagen versucht und da ging nix mehr. Bei keinem Speicherstand  :|


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich habs vor einigen Tagen versucht und da ging nix mehr. Bei keinem Speicherstand  :|

        Puh.
        Gerade meinen Gran Turismo Spielstand sichere ich eigentlich einmal im Monat weg.
        Die endlosen Stunden Spielzeit wollte ich eigentlich sichern.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Sichern geht ja immer noch - nur halt mit einem Full-Backup.
          Ich bin da aber auch eher faul, weil das halt mal so gemütliche 4-5 Stunden durchtuckert bei meiner 250 GB Platte


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja, das dauert ja nen halben Tag  :|

            Ich weiß auch nicht, was man damit bezwecken will, daß man einzelne Saves nicht mehr extern sichern kann


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wartungsarbeiten am Donnerstag Abend

              Von 18:00 bis 22:00 Uhr
              Die folgende Dienste werden nicht erreichbar sein:

              PlayStation-Store,
              Registrierung
              Account-Management
              http://www.play3.de/2011/09/28/playstation-network-wartungsarbeiten-am-donnerstag-abend/
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Im Winter diesen Jahres soll "I Am Alive" in den Store kommen. Scheint was ganz interessantes zu sein ;)


                Die Spatzen, oder besser gesagt die amerikanische ESRB (Quasi-Pendant zur USK), pfiffen es schon in den vergangenen Tagen von den Dächern: Das lange verschollene Survival-Abenteuer I Am Alive aus dem Hause Ubisoft lebt! Die offizielle Bestätigung hierfür lieferte der französische Publisher nun höchstpersönlich per Pressemitteilung: Laut dieser wird I Am Alive noch in diesem Winter als Download-Titel für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Man sei sich bei Ubisoft im Klaren darüber, dass "die Fans schon lange auf dieses Spiel gewartet haben", man glaube aber, dass das Ergebnis die Wartezeit "absolut Wert war".

                So viel ist bislang zur Story von I Am Alive bekannt: "I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er Haventon, seine Heimatstadt, in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.(VGZ.de)


                feature=player_embedded


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sony hat auf der CEATEC-Messe in Japan bekannt gegeben, dass man mit einem künftigen PS3 Firmware-Update die 4K-Unterstützung einführt, was einer nativen Auflösung von 4096 x 2160 Pixel entspricht. Das neue System-Update soll Anfang 2012 als Download für PlayStation 3 bereitstehen. Pünktlich zum Firmware-Update für PlayStation 3 soll in Japan das PlayView Magazin erscheinen, welches interaktive Inhalte in einer Auflösung von 4K enthält.
                  « Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 09:08:08 von Necronomicon »


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Echt praktisch, da bisher ja eigentlich so gut wie kein Spiel die volle 1920x1080er Auflösung packt.
                    Und TV Geräte die sowas können, sind ja auch schon überall verbreitet.

                    Unter den Umständen spielt ja die Tatsache, dass nur wenige Menschen überhaupt den Unterschied zwischen einem 720p und einem 1080p Bild auf einem normal großen TV erkennen können, eigentlich gar keine Rolle mehr.

                    Da ist das nochmalige verdoppeln der Pixel natürlich eine hervorragende Lösung. Kann man dann auch bestimmt unter so tollen Begriffen wie "DoubleDensity Full HD", "Even Fuller HD" oder gar "Ultra Full HD" verkaufen.



                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Könnt ihr euch zurzeit ins PSN einloggen?!

                      Bei mir klappts nicht, wenn ich auf Google nach einem Ausfall mit heutigem Datum suche, sind die ersten zwei Antworten wegen Serverproblemen auch nich erreichbar!! :confused:


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Also gegen 18.00 Uhr konnte ich mich gestern einloggen. Nach 20.00 Uhr habe ich es nicht mehr probiert.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Im PlayStation Store gibt es in dieser Woche Rabatte auf Call of Duty-Inhalte. Neben preisreduzierten Mappacks und DLCs zu Modern Warfare 2 und World at War wurde auch Call of Duty Classic im Preis reduziert. Statt ursprünglich 14,99 Euro müsst ihr bis zum 19.Oktober nur 7,99 Euro berappen. Neu im PlayStation Store in dieser Woche ist das Arcade-Spiel Castlevania: Harmony of Dispair. Für 14,99 Euro holt ihr euch das Spiel auf eure PlayStation 3. PlayStation Plus-Mitglieder sparen in dieser Woche bei 25 Prozent beim Download der Resident Evil 5 Gold-Edition. Für zwei Wochen aktiv ist der 20-prozentige Preisnachlass für Renegade Ops. Alle neuen Studio Designs wurden für PS Plus-Members 20 Prozent im Preis gesenkt.

                          Das Duke Nukem Forever-Download-Paket "Hail to the Icons Parody Pack" steht ab sofort für 7,99 Euro zum Download bereit. First Access Club-Mitglieder erhalten den ersten Duke Nukem Forever-DLC gratis per Download-Code von Gearbox. Außerdem zum Download verfügbar: Das PS3-Spiel Bolt sowie Warhammer 40k Space Marine (VGZ.de)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Im US-Store gibts noch zusätzlich "Real Steel" zum Download, auch als Demo, der Klopper zum kommenden Film.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die neue PS3 Firmware 3.73 ist ab sofort als Download erhältlich, wie Sony über den Nachrichtendienst Twitter mitteilt. Die neue System-Aktualisierung kann über das PlayStation Network heruntergeladen werden und soll zur Systemstabilität beitragen. Welche Änderungen das System-Update genau beinhaltet, hat das japanische Unternehmen nicht bekannt gegeben. Größere Änderungen bringt die neue PS3 Firmware 3.73 jedoch nicht mit sich.

                              Für eine mögliche PS3 Firmware 4.00 werden größere Features erwartet. Immer wieder wird spekuliert, dass Sony mit diesem System-Update den von Fans langersehnten Cross-Game-Chat integriert. Eine Stellungnahme seitens des japanischen Unternehmens liegt bislang nicht vor.



                              Also irgendwie reagiert Sony immer in die falsche Richtung in letzter Zeit.

                              Es kann einfach nicht angehen, daß die Konsole oft abstürzt, wenn man im Internet ist. Gerade bei Youtube-Videos ist es oft der Fall, daß das Bild einfach einfriert und man resetten muß. Da sollte mal was getan werden, das Problem ist seit Release bekannt !

                              Ebenso sollte man die Möglichkeit haben auch mitten im Spiel über den Browser ins Netz zu gehen.

                              Das bekannte Lüfterproblem, gerade bei älteren Modellen sollte man auchmal angehen, denn alleine nur die WLP zu erneuern ist es wohl auch nicht. Aber, warum soll man was für die älteren Modelle tun, wenn die Slim aktuell ist ?

                              Und, für viele unwichtig aber ich würde mir auch wünschen, daß der Trophysound einer Platin ein anderer ist, als die normalen. Viele Spiele sind eben voll auf Trophys ausgelegt, also auch kein unwichtiger Punkt  :p


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Und immer wieder dieser Cross-Game Chat... :sleep:

                                Zumindest ich kann da gerne drauf verzichten, da ich sowieso so gut wie nie ein Headset aufhabe und selbst wenn wirll ich dann doch nicht mit Leuten quasseln während wir jeweils etwas völlig anderes spielen und ich andauernd dadurch abgelenkt werde.
                                Vieleicht bin ich auch zu alt dafür, aber für mich das mit Abstand überflüssigste Feature überhaupt.

                                Dann sogar lieber noch nen anderen Sound für die Platin.  :p :D *tatatadaaaaaaaaaaaa*
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  CG Chat braucht kein Mensch, seh ich auch so. Soweit kommt es noch, daß ich mich beim zocken mit anderen unterhalten will, die gerade in einem komplett anderen Spiel sind  :lol:

                                  Tatatadaaaaaaa... so ähnlich hab ich es mir vorgestellt  :D


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Hey klar, wieso sollten sie nicht die Indiana Jones-Fanfare spielen, wenn Platin erreicht wurde?! :D
                                    Ich persönlich brauche weder Cross Game Chat, noch einen anderen Sound für 'ne Platintrophäe. Naja, ich selber hab noch keine, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es nervt, dass es der gleiche Sound ist.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Es nervt ja nicht aber es wäre eine willkommene Änderung  :p
                                      Besser als diese ganzen sinnlos Updates...

                                      Und das surfen im Netz sollte echt mal stabiler werden. Die PS3 ist schon so lange draußen und nicht in der Lage da mal vernünftig zu funktionieren


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Haha, pünktlich zum BF3 Release  :roll: :lol:


                                        Eine Routine-Wartung des PlayStation Networks steht morgen pünktlich zum Battlefield 3-Release zwischen 3.00 Uhr und 9.00 Uhr auf dem Programm. Einige PlayStation Network-Services steht dabei PS3- und PSP-Usern nicht zur Verfügung. Dies gab der offizielle EU-PlayStation Blog via Twitter bekannt. Ob Sony womöglich ein neues Firmware-Update für PlayStation 3 vorbereitet, ist nicht bekannt. Solltet ihr euch vor der Wartung im PSN einloggen, könnt ihr die PSN-Services weiter nutzen. Battlefield 3-Spieler müssen bis 9.00 Uhr wohl mit Einschränkungen im Mehrspieler-Modus rechnen.


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          An einem Wochentag nicht vor 9.00 Uhr Morgens zocken zu können ist jetzt ja wohl keine wirklich Einschränkung. ;)
                                          Bei den PC Spielern funktioniert der Multi nicht vor dem offiziellen Release Datum. ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wenn es denn bei 9 Uhr bleibt. Man hat ja schon Kühe fliegen sehen und ist einiges gewohnt  :p


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Sorry, das ich es hier mit rein poste - ich such ein PS3 Spiel ...
                                            Ash hatte dazu mal nen Fred aufgemacht, sollte ein "Low Price" Titel sein, der für ca. 30 Euro bei Release zu haben war. Irgendein recht einfach gehaltenes Arcade-Ballerspiel mit Aliens oder so?


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              EARTH DEFENCE FORCE TEIL 2?  :braue: Das Spiel brauch ich auch noch! Wenn nur derzeit nicht so viel Zeuch aufm Markt wäre. :roll:

                                              http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16398.msg571298.html#msg571298

                                              Jaaa, genau das war es!!
                                              Okay, kostet immernoch gut 25 Euro ... aber "irgendwann" schlag ich zu :D
                                              Wenn du mal ein gutes Angebot siehst sag Bescheid, dann bestell ich direkt mit.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Im aktuellen PlayStation Store Update gibt es überpünktlich zu Halloween jede Menge Rabatte. PlayStation Plus-Mitglieder bekommen den Zombie-Twinstick-Shooter Dead Nation gratis zum Download spendiert. Einen Rabatt von 20 Prozent auf den Infamous 2-DLC "Festival of Blood" gibt es für Plus-Mitglieder ebenso. Außerdem findet ihr im PlayStation Store für PS3 jede Menge Rabatte. Neben Limbo wurde auch Ghostbusters Sanctum of Slime im Preis reduziert. Ab Freitag dürfen ihr euch zudem die Download-Version von Battlefield 3 auf eure PlayStation 3 herunterladen. Obendrein erhaltet ihr Preisnachlässe im PS Store auf die Halloween-Angebote von SEGA, EA, Telltale Games, Team 17 und Atari.


                                                Neue PlayStation Plus-Inhalte

                                                Alien Zombie Death (mini) – 100% Rabatt für eine Woche
                                                Age of Zombies (mini) – 100% Rabatt für eine Woche
                                                Dead Nation – 100% Rabatt für eine Woche
                                                Alien Zombie Mega Death – 50% Rabatt für eine Woche
                                                Burn Zombie Burn! – 50% Rabatt für eine Woche
                                                Zombie Apocalypse – 50% Rabatt für eine Woche
                                                infamous 2: Festival of Blood – 20% Rabatt für eine Woche

                                                Zusätzliche 15% Preisnachlass auf alle TellTale Games Halloween Angebots-Inhalte
                                                Zusätzliche 30% Preisnachlass auf alle EA Halloween Angebots-Inhalte
                                                Zusätzliche 10% Preisnachlass auf alle Team 17 Halloween Angebots-Inhalte
                                                Zusätzliche 10% Preisnachlass auf alle SEGA Halloween Angebots-Inhalte
                                                Zusätzliche 20% Preisnachlass auf alle Atari Halloween Angebots-Inhalte

                                                Special Offer Selection

                                                PS3

                                                Hier ein paar Beispiele für unsere Angebote:

                                                Limbo (vorher €12.99, jetzt €9.99)
                                                Sam & Max: The Devil's Playhouse (vorher €24.99, jetzt €12.99)
                                                Prince of Persia Trilogy (vorher €39.99, jetzt €19.99)
                                                Ghostbusters: Sanctum of Slime (vorher €8.99, jetzt €5.49)
                                                Protoype (vorher €39.99, jetzt €19.99)

                                                Angebote enden am 9. November 2011

                                                Neue Inhalte im PlayStation Network

                                                Komplette Spiele (PS3)

                                                Battlefield 3 (€69.99) Rating: PEGI 18 (Erhältlich ab Freitag)

                                                Infamous 2 – Festival Of Blood (€9.99) Rating: PEGI 16

                                                Lego Pirates Of The Caribbean The Videogame (€39.99) Rating: PEGI 7

                                                Pixeljunk Sidescroller (€7.99) Rating: PEGI 7

                                                Ra One (€13.99) Rating: PEGI 12

                                                Demos (PS3)

                                                Grease Dance Rating: PEGI 12

                                                Ratchet & Clank All 4 One Multiplayer Demo Rating: PEGI 7

                                                Komplette Spiele (PSP)

                                                Soul Calibur : Broken Destiny + Tekken 6 Bundle (€29.99) Rating: PEGI 16 Nicht in Deutschland

                                                Exit 2 (Re-Convert) (€9.99) Rating: PEGI 7

                                                Minis (PS3 und PSP)

                                                Open Emotion Studios Triple Pack (€2.99) Rating: PEGI 12

                                                Carnivores Bundle (€4.99) Rating: PEGI 16

                                                PSone (PS3 und PSP)

                                                Silent Hill (€6.99) Rating: PEGI 16

                                                Add-On Game Content (PS3)

                                                Ace Combat Assault Horizon Rating: PEGI 16
                                                Acah Dlc02 Asf-X [Magnificent Lightning Ii] (€5.99)
                                                Acah Dlc02 F-14D [Halloween Pumpkin] (€2.99)
                                                Acah Dlc02 F/A-18F [Red Devils] (€2.99)
                                                Compatibility Pack 2 (kostenlos)

                                                Battlefield 3 – Online Pass (€9.99) Rating: PEGI 16

                                                Castlevania: Harmony Of Dispair Rating: PEGI 12
                                                Add-On Character 'Simon Belmont' (€1.99)
                                                Add-On Level 'Chapter 8′ The One Who Is Many (€3.99)

                                                Disney Universe Rating: PEGI 7

                                                Absoluem Costume (kostenlos)

                                                Daisy Costume (kostenlos)

                                                Dead Rising 2: Off the Record – CYBORG Skills Pack (€1.99); Rating: PEGI 18 Nicht in Deutschland

                                                Dungeon Siege III – Treasures of the Sun (€9.99) Rating: PEGI 16

                                                Elevator Action Deluxe – Additional Character KIKIKAIKAI (kostenlos) Rating: PEGI 12

                                                LittleBigPlanet – Halloween Mask (kostenlos) Rating: PEGI 7

                                                LittleBigPlanet 2 Rating: PEGI 7

                                                Invizimals Costume Pack (€5.99)
                                                (enthält die folgenden, auch separat erhältlichen Inhalte
                                                Flameclaw Costume (€1.99)
                                                Icelion Costume (€1.99)
                                                Metalmutt Costume (€1.99)
                                                Tiger Shark Costume (€1.99)

                                                MotoGP 10/11 – Gp Class 2011 Season Update (kostenlos) Rating: PEGI 3

                                                MotorStorm Apocalypse – Halloween Livery Pack (kostenlos) Rating: PEGI 16

                                                Rock Band Network Rating: PEGI 12 Nicht in Luxemburg

                                                Caraphernelia – Pierce the Veil (€1.49)
                                                Gymnopédie No. 1 – Thomas Walker (€0.79)
                                                Moonlight Ride – Free Spirit (€1.49)
                                                Very Busy People – The Limousines (€1.49)
                                                Willow Of Tears – Amberian Dawn (€1.49)

                                                Rock Band 3 Rating: PEGI 12 Nicht in Luxemburg

                                                I Believe In A Thing Called Love – The Darkness (€1.49)
                                                Living Dead Girl – Rob Zombie (€1.49)
                                                Super-Charger Heaven – White Zombie (€1.49)
                                                Thunder Kiss '65 – White Zombie (€1.49)

                                                Soul Calibur IV – Full Weapon Set (€3.59) Rating: PEGI 16

                                                Street Fighter 3: Third Strike – Match Pack 1 (€3.99) Rating: PEGI 12

                                                TNT Racers – Drift Package (€2.99) Rating: PEGI 3

                                                Two Worlds 2 Rating: PEGI 16

                                                Pirates Of The Flying Fortress – Multiplayer (€19.99)
                                                Pirates Of The Flying Fortress – Single player (€29.99)

                                                Worms Crazy Golf – Carnival Course (kostenlos) Rating: PEGI 7

                                                WRC 2 FIA World Rally Championship- WRC 2 Game Team (€0.99) Rating: PEGI 3

                                                Yoostar 2 Rating: PEGI 12

                                                Drag Race (€1.75)
                                                Rocky Balboa – Tell Me About The Stuff Inside (€1.75)
                                                Video Background – Fast Ride Through A Tunnel (€0.75)
                                                Voodoo Economics (€1.75)
                                                Some Like It Hot – Real Hot! (€1.75)

                                                Avatare (PS3)

                                                Driver: San Francisco

                                                Jericho Avatar
                                                John Tanner Avatar
                                                Leila Avatar
                                                Tobias Jones Avatar

                                                Alle für je €0.49

                                                Call Of Juarez: The Cartel

                                                Ben Mccall
                                                Eddie Guerra
                                                Kim Evans

                                                Alle für je €0.49

                                                Beyond Good & Evil

                                                Jade
                                                Uncle Pey'J

                                                Alle für je €0.49

                                                Deus Ex: Human Revolution

                                                Adam Jensen #1
                                                Adam Jensen #2
                                                Adam Jensen – Triangular
                                                Eliza
                                                Faridah Malik
                                                Lawrence Barrett
                                                Megan Reed
                                                Yelena Fedorova
                                                Zhao Yun Ru

                                                Alle für je €0.25

                                                Dungeon Siege 2

                                                Anjali
                                                Katarina
                                                Lucas
                                                Reinhart

                                                Alle für je €0.25
                                                The Studio Designs (PS3)

                                                Zombies In The City (€2.99)
                                                Play Or Die Static (€1.99)
                                                The Maniac Dream Static (€1.99)
                                                Halloween Night In Little Wikkam Village (€1.99)
                                                The Riotus Rumpus Dynamic (€2.99)

                                                Designs (PS3)

                                                Abstract

                                                Amazon Girl Theme (€1.99)

                                                Dynamische Designs (PS3)

                                                Abstract

                                                Abstract Horizon Light (€1.99)
                                                Digital Blasphemy: Fluorescence (€2.49)
                                                Digital Blasphemy: Phraxis Moon (€2.49)
                                                Digital Blasphemy: Tears (€2.49)
                                                Digital Blasphemy: Vigil (€2.49)
                                                Bacteria Theme (€1.99)
                                                Bubbles Theme (€1.99)
                                                Hifhway Lights Them (€1.99)
                                                Electricity Theme (€1.99)
                                                Speaker Wall Them (€1.99)

                                                Animal

                                                Horses Theme (€1.99)

                                                Nature

                                                Lotus Flower Theme (€1.99)
                                                Bridge Waterfall Theme (€1.99)

                                                Seasonal

                                                Halloween Cemetary Theme (€1.99)
                                                Halloween Pumpkin Theme (€1.99)
                                                Halloween Scary Bats Theme (€1.99)
                                                Haunted House Theme (€1.99)
                                                Halloween Wraith Lord Theme (€1.99)

                                                Permanente Preissenkungen (PS3)

                                                Transformers: War For Cybertron – Map and Character Pack #1 (vorher €9.99, jetzt €4.99)
                                                Transformers: War For Cybertron – Map and Character Pack #2 (vorher €9.99, jetzt €4.99)
                                                Alien Zombie Death (minis) (vorher €2.99, jetzt €1.19)
                                                Astro Tripper (vorher €3.99, jetzt €1.99)
                                                Me Monstar: Hear me Roar! (vorher €4.99, jetzt €2.99)
                                                Sid Meier's Pirates! (vorher €14.99, jetzt €12.99)


                                                Quelle: Videogameszone.de
                                                « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 13:28:47 von Necronomicon »