Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299463

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das ist doch das letzte Level, oder ?
    Einfach rennen und wegrotzen, was einem in Weg fällt  :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nö das is ziemlich am Anfang bei der Stürmung des Hochhauses :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Uggel   :shock: :D
        Ok, ich glaub ich war bei MW3  :lol:

        Da war jetz nix, wo ich mich dran erinnern kann. Also muß das dort problemlos klappen  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wer Flower und The Journey mag, den wird sicher freuen was da noch dieses Jahr im PSN kommt  :)


          The Unfinished Swan heißt das kommende PSN-Spiel des Indie-Entwicklers Giant Sparrow und soll noch in diesem Jahr im PlayStation Network veröffentlicht werden. Im Stile von Flower oder Journey bietet The Unfinished Swan eine einzigartige Spielerfahrung abseits des Mainstreams.

          Video:

          http://www.videogameszone.de/The-Unfinished-Swan-PS3-239820/News/The-Unfinished-Swan-Vorschau-zum-neuen-Independent-Spiel-fuer-PSN-mit-Video-und-Screenshots-881088/



          Und das PSN Store-Update für diese Woche:


          Awesomenauts (Auch als Testversion erhältlich) - PEGI: 12 (€9.99) 683MB
          Battlefield: Bad Company 2 - PEGI: 16 (€29.99) 9772MB
          MUD - FIM Motocross World Championship (Erscheint am Freitag, 5.Mai) - PEGI: 16 (€39.99)
          Prototype 2 (Erschien am 25. April) - PEGI: 18 (€69.99) 13GB
          Skullgirls (Auch als Testversion erhältlich) - PEGI: 16 (€14.99) 1160MB
          Who Wants To Be A Millionaire? Star Trek Bundle PEGI: 3 (€13.99) 175MB
          Demos

          Dirt Showdown
          Gran Turismo Academy
          Herunterladbare Inhalte

          Binary Domain - The Multiplayer Pack - 1,59 Euro
          Resident Evil: Operation Raccoon City - Classic/Elite/Power/Renegade Weapons - 1,99 Euro
          Außerdem gibt's DLC unter anderem für: Street Fighter X Tekken, SSX und Saints Row The Third.
          « Letzte Änderung: 03. Mai 2012, 08:40:45 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Da die Slim ja keinen Netzschalter mehr hat, hab ich mir mal so ein Kabel zugelegt. Muß ja echt nicht sein, daß die PS3 ständig im StandBy ist, da ich sie auchmal einige Tage am Stück nicht benutze

            http://www.amazon.de/Hama-Netzkabel-Euro-2-m/dp/B0002W6974/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336376113&sr=8-1


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Hat mal jemand was zu dem Kabel zu sagen oder uninteressant ?  :lol:


              Schon jemand I AM ALIVE ausm Store gezogen ? Bin noch am Überlegen aber sieht ja echt gut aus


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Meine hat nen Knopf, scheiß aufs Kabel :lol: würd ich aber auch so machen. Muss nicht alles in der Bude auf Stand By bleiben!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das dürfte dem Dingen ja nix ausmachen, da der Strom ja sauber getrennt wird.
                  Also leg ich weiter mein Schalterchen um  :p


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Nö ich wüsste nicht wieso. Wenn ich den TV immer am integrierten Knopp ausschalte, geht ja auch höchstens der Knopf auf Dauer kaputt (war bei ner Röhre bei mir mal), mach ich aber dennoch, denn den Stand By kann man sich sparen. Bei der PS3 is sie ja auch auf SB, wenn Du den Knopf ausmachst.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ausmachen dürfte das nix.
                      Nur würde ich aus Prinzip nix von Hama kaufen. :D
                      Irgendwas anderes, egal was, aber nicht Hama.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Na, was ist denn gegen Hama zu sagen ?
                        Die bieten halt meist die besten und schnellsten Lösungen.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also ich hab so ein Funknetzteil, woran beide Wohnzimmer-TVs, die Soundanlage und die PS3 dran angeschlossen sind. Dieses Netzteil hat einen Empfänger und schaltet sich sofort ein, wenn es von irgendeiner Fernbedienung was empfängt, egal welche Teste man drückt und egal von welchem Gerät. Das Gerät erkennt auch, wenn alle Geräte auf Standby stehen und schaltet sie dann ab. Dementsprechend habe ich das Standbyproblem an der PS3 nicht.

                          EDIT: Das Teil hab ich, Powersafer:




                          « Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 15:00:44 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Auch nicht schlecht, da könnte ich meinen TV auch mal mit verbinden. Wo hattest das gekauft ?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Cooles Teil! Schau ich mir auch mal näher an!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Hatte ich bei ebay gekauft für 15€, war selbst erstaunt, dass das Teil das kann. dachte nämlich, dass es nen normalen An-/Aus-Schalter hat. Dass das Ganze mit ner FB funzt war dann für mich ne überraschend feine Sache.



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Na, was ist denn gegen Hama zu sagen ?
                                  Die bieten halt meist die besten und schnellsten Lösungen.

                                  Ist eine Firma die mir zutiefst unsympathisch ist. :D
                                  Bei Hama denke ich immer nur an "NoName BastelWastel Qualität" zu Preisen von Markenherstellern.
                                  Mal dahingestellt ob dem immer noch so ist, aber früher war ich da überhaupt nicht mit zufrieden.

                                  Dann lieber günstig oder gescheit.

                                  Bzw.
                                  Die Amazon eigene Kabel Serie ist echt klasse. :biggrin:
                                  Habe mir da mal testweise ein HDMI Kabel für meinen Mediaplayer besorgt.
                                  Sehr ordentlich/hochwertig verarbeitet zu einem sehr fairen Preis.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Hama mag ich an sich auch absolut nicht, ist für mich auch seit jeher billigste Qualität. Von den Drittherstellern bevorzuge ich am ehesten BigBen, wenns die überhaupt noch gibt. Aber an sich kaufe ich eh eher selten von Drittherstellern. Das Hama-Kabel von Oli hat aber immerhin recht gute Bewertungen und zwar durch die Bank weg, kann also garnicht so schlecht sein.



                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo

                                      Hama mag ich an sich auch absolut nicht, ist für mich auch seit jeher billigste Qualität. Von den Drittherstellern bevorzuge ich am ehesten BigBen, wenns die überhaupt noch gibt. Aber an sich kaufe ich eh eher selten von Drittherstellern. Das Hama-Kabel von Oli hat aber immerhin recht gute Bewertungen und zwar durch die Bank weg, kann also garnicht so schlecht sein.

                                      BigBen gibt's noch.
                                      Find ich was Konsolenzubehör angeht auch mit am besten (wenn man Third-Party-Sachen kauft).


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Die Verarbeitung von meinem Netzkabel ist wirklich gut. Da wackelt nix und auch der Schalter selbst ist robust verbaut.
                                        Es muß nicht immer Oehlbach sein, für ein simples Netzkabel muß ich keine 50 Öre ausgeben  ;)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Weiss nicht, obs schon hier irgendwo steht aber da die ersten Entwicklungs-Kits für die kommende Xbox Durango draussen sind, sickern nun auch immer mehr Infos bezüglich der Konsole durch. Beispielsweise soll die Durango mit einem Power-PC mit 16 Kernen vergleichbar, schon fast zu viel Power nach einigen Meinunge der Entwickler. Vermutlich sollen aber vier Kerne für das neue Kinect zur Verfühung stehen, damit die Bewegungssteuerung noch besser und genauer funktioniert. Dazu verlangt das Betriebssystem selbst der Konsole wohl auch einiges ab.
                                          Wie auch bei der Playstation4 wird wohl AMD die Grafikkarten für die neue Xbox³ herstellen, von denen es für maximale Power wohl zwei Stück in jeder Durango geben wird. Interessant dabei ist, dass die Karten nicht nach klassischer PC-Struktur funktionieren sollen (in der sich beide Karte abwechseln, um Information der selben Quelle zu erhalten). Die Karten sollen sollen bei der Durango separate grafische Informationen aus MEHREREN Quellen gleichzeitig verarbeiten können. Zusammen sollen die Karten die Leistung der 7000-Serie Southern Island entsprechen. Die Karten mit der PCI-Express 3.0 Technik selbst kommen ja auch erste Ende diesen jahres auf dem Markt.
                                          Des Weiteren soll die Durango mit einem BluRay-Laufwerk ausgestattet sein und benötigt bei Spielen vermutlich eine stetige Internetverbindung (als Vorsichtsmaßnahme gegen Softwarepiraterie), was mir persönlich ja mal so GARNICHT gefällt, auch wenn ich den Grund dafür durchaus verstehen kann.



                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo

                                            ... benötigt bei Spielen vermutlich eine stetige Internetverbindung (als Vorsichtsmaßnahme gegen Softwarepiraterie), was mir persönlich ja mal so GARNICHT gefällt, auch wenn ich den Grund dafür durchaus verstehen kann.

                                            Das wäre für mich DAS Argument, um mir keine aktuelle Konsole mehr zu holen.
                                            Hoffentlich macht Sony da nicht auch mit.


                                            Online Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno

                                              ... benötigt bei Spielen vermutlich eine stetige Internetverbindung (als Vorsichtsmaßnahme gegen Softwarepiraterie), was mir persönlich ja mal so GARNICHT gefällt, auch wenn ich den Grund dafür durchaus verstehen kann.

                                              Das wäre für mich DAS Argument, um mir keine aktuelle Konsole mehr zu holen.
                                              Hoffentlich macht Sony da nicht auch mit.

                                              Mir wär's völlig egal, da ich mit der xBox, als auch mit der PS3 immer online bin.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak

                                                ... benötigt bei Spielen vermutlich eine stetige Internetverbindung (als Vorsichtsmaßnahme gegen Softwarepiraterie), was mir persönlich ja mal so GARNICHT gefällt, auch wenn ich den Grund dafür durchaus verstehen kann.

                                                Das wäre für mich DAS Argument, um mir keine aktuelle Konsole mehr zu holen.
                                                Hoffentlich macht Sony da nicht auch mit.

                                                :!:


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash

                                                  ... benötigt bei Spielen vermutlich eine stetige Internetverbindung (als Vorsichtsmaßnahme gegen Softwarepiraterie), was mir persönlich ja mal so GARNICHT gefällt, auch wenn ich den Grund dafür durchaus verstehen kann.

                                                  Das wäre für mich DAS Argument, um mir keine aktuelle Konsole mehr zu holen.
                                                  Hoffentlich macht Sony da nicht auch mit.

                                                  Die Frage ist, inwieweit man die Xbox³ noch nutzen kann wenn sie so alt ist wie sagen wir die Xbox1 heute. MS wird seinen "zentralen Controllserver" (so nenne ich's mal) dafür ja sicher nicht auf ewig eingeschaltet haben. Ich finds aber auch total asselig, wenn ich die Konsole mal zu Freunden mitnehme oder in den Urlaub, was schon passiert ist.



                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo

                                                    ... benötigt bei Spielen vermutlich eine stetige Internetverbindung (als Vorsichtsmaßnahme gegen Softwarepiraterie), was mir persönlich ja mal so GARNICHT gefällt, auch wenn ich den Grund dafür durchaus verstehen kann.

                                                    Das wäre für mich DAS Argument, um mir keine aktuelle Konsole mehr zu holen.
                                                    Hoffentlich macht Sony da nicht auch mit.

                                                    Mir wär's völlig egal, da ich mit der xBox, als auch mit der PS3 immer online bin.

                                                    Ich bin auch immer mit meiner PS3 online.

                                                    ABER, wenn die Konsole irgendwann älter ist, so wie Ash schon geschrieben hat, ´wer garantiert mir dann, dass ich dann immernoch damit spielen kann.
                                                    Ich hab keine Lust unmengen für eine Videospielkonsole auszugeben, die dann nach 10 Jahren eventuell nicht mehr nutzbar ist?

                                                    Dann können die ihren Scheiß auch behalten und ich zock mit meinen alten Konsolen.