Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 300159

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ab sofort ladet ihr euch die PS3 Firmware 4.20 aus dem PlayStation Network herunter. Das neue PS3-Update verbessert die Gesamtperformance und bringt einige Änderungen mit. Die neue Systemsoftware für PlayStation 3 bietet demnach Veränderungen im Energiesparmodus. In der Standardeinstellung schaltet sich die PS3 mit der neuen Firmware 4.20 ohne Benutzung nach einer Stunde aus. Im XMB der PlayStation 3 könnt ihr diese Funktion auch anpassen. Nach dem letzten Update fügte Sony die Sidetone-Funktion hinzu. Auf Wunsch der Community wurde diese Funktion angepasst. Mit dem PS3 Firmware Update 4.20 sind nun fünf Level plus Abschaltung verfügbar.

    Solltet ihr mit der PS3 und einem Wirelesse Stereo Headset auch Blu-rays und DVDs, so dürft ihr nun auch Surround Sound genießen. Mit der neuen PS3 Firmware 4.20 fügt Sony diese Funktion hinzu. Außerdem gibt es Verbesserungen im Speicherdaten-Management. PS3-Spielstände dürfen nun gruppiert und in eben dieser Gruppe kopiert oder gelöscht werden. (videogameszone.de)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Oh Mann, das heißt ich darf heut erstmal wieder laden, bevor ich zocken kann :(
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wie groß issen das Teil? Mich nervt das nur, weils um die Uhrzeit teils ewigst dauert ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Grad mal gesucht aber nix gefunden. Scheint wohl bissl größer zu sein


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Seit der 3.70 waren doch alle Firmware-Updates etwas "größer".
            Ausgerollt wird ja eigentlich immer die komplette Firmware und nicht nur ein Upgrade.
            Ergo wird die Datenmenge je Version auch weiter ansteigen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Letztes Mal warens auch meine ich um die 1300 MB - hat zweimal abgebrochen und beim Dritten Mal eeewig gedauert. Sowas nervt mich schin tierisch ab
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Dann mach ich mal die Playsi an und ess erstmal was bevor ich gleich zocke.  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  1.3 GB ?  :shock: So groß war doch kein einziges Update !?
                  « Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 11:47:20 von Necronomicon »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich hab net aufgepasst was es genau war ;) kann auf ein BF3 Game Update gewesen sein.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      20 Minuten hat das Update nun bei mir mit runterladen plus Installation gedauert.
                      « Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 11:54:21 von Manollo »




                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Vielleicht kriegen sie sogar irgendwann mal einen stabileren Browser gebacken, der sich nicht so oft aufhängt.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich hab den Browser nur einmal benutzt - und auch das nur weil Sera mal was ausprobieren wollte :) Zum Surfen und tippen ist mir die PS3 irgendwie zu unhandlich


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Die Hoffnung hab ich schon aufgegeben, der bleibt nach wie vor ständig hängen und in keinem Update gehen sie mal ansatzweise drauf ein


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Abends fürs Forum oder amazon ist er okay. Aber die ofdb sollte man nicht aufmachen...

                              Hatte mir mal ne Funktastatur geholt, damit gehts ganz geschmeidig.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Gestern abend hab ich mich endlich mal drangesetzt, und die ps3 fat lady zum saubermachen geöffnet... hat bissel gedauert, weils an einer seite etwas hakte, aber dann. Nuja was soll ich sagen. Entweder bin ich der sauberste mensch aller zeite, oder ich hab ne zauberlady. Da war sage und schreibe sowas von sauber drin, dass die fast aussah wie aus dem karton!?

                                    Ich hab ja jede woche mal aussen mit dem sauger alle luftschlitze abgesaugt, aber es war wirklich rein garkein staub oder dreck drin. Meine frau fragte mich, warum ich das denn mache, und was ich da jetz säubern will :lol: und das nach 5 jahren nutzung und dem ersten öffnen... ok machte ich sie halt wieder zu. Läuft einwandfrei, hat also geklappt.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Viel Staub war bei mir auch nie drin, das meiste war am Lüfter selbst.

                                      Und das Aussaugen 1x pro Woche an den Schlitzen ist auch nie verkehrt  ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ja gut, aber ich dachte es is zumindest irgendwas an Dreck drin, was das Öffnen rechtfertigt :lol: da war ja nichtma was am Finger beim drüberstreichen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Dann habt ihr ne klinisch saubere Wohnung  :p

                                          Gut, man hockt dann davor und fragt sich warum man den Kasten überhaupt aufgeschraubt hat, gelle ?  ;)

                                          Wenn dein Lüfter nicht spinnt ist da eh kein richtiger Anlass zu, erst wenn er ständig hochdreht und dann wird auch der Staub nicht die Hauptursache sein
                                          « Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 11:49:13 von Necronomicon »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Er dreht bei BF3 zwar recht schnell hoch, aber nie ganz hoch - und zwischendurch geht er auch mal wieder runter. Ich dacht halt ich machs mal, bevor ich mich irgendwann ärgere, weil der Kasten deswegen abraucht ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs