Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299996

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Iiirgendwann wirst auch du zur Slim greifen müssen  :D

    Bis jetzt halte ich der alten auch noch die Treue.
    Jetzt im Sommer spiele ich halt nur noch wenn die Temperaturen im Haus unter 23°C sind.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bisher gingen die bei mir nie über 22 Grad - von daher :D

      Ich behalte die Fat Lady solange es nur irgend geht!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Meine Fat Lady steht nach wie vor neben meiner Slim und die kommt auch nicht weg  :D
        Demnächst erneuer ich da nochmal die WLP und dann wird sie zum reinen BR-Player


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
           :lol:

          PS3 Firmware 4.21 ab sofort optional zum Download: Besitzer einer Playstation 3 können ab sofort eine neue Aktualisierung der Firmware herunterladen. Über die Systemaktualisierung kann das PS3 Firmware Update 4.21 installiert werden. Mit dem neuen PS3-Update soll die Systemstabilität der Konsole verbessert werden. Das Update ist allerdings optional und muss nicht zwingend durchgeführt werden. Es soll allerdings einige kleinere Probleme des vorangegangen Updates 4.20 beheben. (videogameszone.de)
          « Letzte Änderung: 05. Juli 2012, 16:35:05 von Necronomicon »



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Mir gings da primär um den letzten Satz  ;)

            "Es soll allerdings einige kleinere Probleme des vorangegangen Updates 4.20 beheben"


            4.20 ist kaum draußen, schon gibts wieder eines hinterher, was Probleme beheben soll.
            Ist ja schön daß sie was tun aber man sollte Updates auch erst rausbringen, wenn sie zu 100 % funktionieren


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich glaub ich brauch doch langsam mal was Größeres, als die alte 60 GB Platte :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Uff, hast du immer noch die 60er drin ?  :D

                Ok, du zockst zwar auch nur 1 Game aber ich bin immer beruhigt zu wissen, daß genug Platz vorhanden ist  :p

                Hol dir ne 320er, die gibts ja eh günstig mitterweile. Ich hatte eine von Samsung drin, die war bestens


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich hab irgendwann mal die Saves aller Games gelöscht, die ich ja eh vertickt hab, paar Sachen sind noch drauf, aber ja ich zock fast nur noch ein Game. Bisher war ich nur einmal knapp an den 60 dran, hab dann halt wieder was gelöscht. Bei mir is halt sonst NIX drauf! Keine Mucke, keine Bilder, keine Filme oder so Zeugs. Aber da muss dennoch mal ne größere rein. Ich brauch nur ne Externe zum Sichern, denn meine is net auf FAT32 formatiert! Und da die zu voll is...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Dann hol dir ne kleinere externe und formatier die auf FAT32. Oder ich leih dir meine...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja mal sehen, ich hab ja noch ne alte HDD daheim rumfliegen, vielleicht kann ich da soviel Platz schaffen, dass das Zeug der Neuen mit draufpasst, dann kann ich auch die formatieren!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Kategorie "1. Welt Probleme": Die Festplatte meiner Playtation ist zu klein.
                        :lol:



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hell Yeah! :D und gleich zwei davon!

                          "Meine beiden externen HDDs sind nicht auf FAT32 formatiert!"
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Mit sowas muß man erstmal klar kommen, das steckt man nicht so einfach weg  :D


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Ich sortiere gerade etwas meine Unterlagen, Bank-Kram, Versicherungskram, alte Rechungen etc.
                              Was man dabei nicht alles findet... unter anderem das hier:



                              :love: :D Hach ja...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Soviel hat meine 40er damals auch gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
                                Die neue 320er Slim habe ich jetzt für 219,xx€ gekauft.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich hab für meine glaub ich sogar noch mehr bezahlt damals ;) :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    PS-Store Summer Sale


                                    Es ist Sommer! Endlich ist sie da, die Jahreszeit, in der wir draußen in der Sonne feiern, laue Sommerabende und taufrische Sommermorgen genießen können. Und für uns Gamer heißt das natürlich, dass wir noch mehr Zeit zum Spielen haben. Welcher Zeitpunkt wäre also günstiger, um die Sommerangebote in den PlayStation Store zu bringen?

                                    In diesem Jahr erwarten euch im PlayStation Store ein paar tolle Rabatte auf über 50 Spiele. Die Sommerangebote im PlayStation Store (oder „Winterangebote” für alle, die gerade in Australien und Neuseeland vor Kälte bibbern) laufen vom 1. August bis zum 5. September 2012. Mit Titeln auf Blu-ray Disc und Spielen aus dem PlayStation Network, Add-ons für PS3 und PS one Classics, Spielen für PSP, minis und Filmen ist garantiert etwas dabei, was euch gefallen könnte.

                                    Aber das ist noch nicht alles!

                                    Neben tollen Rabatten auf fantastische Inhalte im ganzen August bieten wir außerdem „sieben Sommer-Sparangebote”. Diese sind jeweils nur für vier Tage erhältlich, danach werden sie von einem neuen Angebot abgelöst. Das sind die Termine:

                                    Deal 1 - 1. bis 4. August
                                    Deal 2 – 5. bis 8. August
                                    Deal 3 – 9. bis 12. August
                                    Deal 4 – 13. bis 16. August
                                    Deal 5 – 17. bis 20. August
                                    Deal 6 – 21. bis 24. August
                                    Deal 7 – 25. bis 28. August

                                    Diese Sparangebote starten wir mit FIFA 12 zum Preis von 29,99 € (19,99 £) (vorheriger Preis: 69,99 €/54,99 £). PlayStation Plus-Mitglieder erhalten außerdem beim Kauf von FIFA 12 den herunterladbaren Inhalt UEFA EURO 2012 ohne Aufpreis dazu.

                                    Quelle: http://blog.de.playstation.com/2012/07/31/die-sommerangebote-sind-da/
                                    « Letzte Änderung: 03. August 2012, 13:36:17 von Necronomicon »


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Na ja, mal sehen was noch kommt.
                                    Das "alte" FIFA jetzt für nen "Sonderpreis" von 30 Euro raushauen zu wollen find ich ehrlich gesagt eher schon unverschämt.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ja, mal beobachten.

                                      Ich überlege eh gerade mir Plus zu holen für nen halbes Jahr


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Derzeit gibts ja Real Steel für nen Fünfer. Da bin ich schon ein wenig am überlegen weil die Demo war garnicht so schlecht aber an sich bin ich nicht so der Beat'nUpper und aufm iPad kostet's nur 79 Cent und sieht genauso gut aus, von daher..




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Du man muss ja auch nicht jeden Scheiss haben und es gibt derzeit eh noch einige Sache die zu zocken sind! (Komm, wir reden uns das gegenseitig aus! :D)