Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299346

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    (Komm, wir reden uns das gegenseitig aus! :D)


    Ok... du, ich hab gehört, das is voll kagge  :D
    Ne, ich brauchs ja auch nicht wirklich aber im Moment find ich einfach nix mehr, was mich anspricht. Entweder kennt man alles oder den Rest will ich nicht zocken. Wird Zeit, daß die ganzen Knaller bald mal anrollen ;)


    @ Tobi: Ja so ähnlich, mehr futuristisch halt aber irgendwie siehts auch doof aus  :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ah ok, thx...nee, sowas brauch ich persönlich garnet ;)
    So nett früher Games wie "Mortal Kombat" und Co. waren, heut würd ich mir sowas überhaupt nicht mehr kaufen.
    Find ich total langweilig.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Na ja, mal sehen was noch kommt.
      Das "alte" FIFA jetzt für nen "Sonderpreis" von 30 Euro raushauen zu wollen find ich ehrlich gesagt eher schon unverschämt.

      Wow, na DAS ist ja ein Schnäppchen. Auf amazon kostet das Ding hingegen ganze 27,50. Und da kriegt man die Daten leider auch noch auf so einer blöden Scheibe mit Plastikhülle, so was...

      Der deutsche Store ist (gerade im internationalen Vergleich) echt ein Witz. Verstehe sowieso nicht, wieso Sony den so schleifen lässt. Wenn ich nur an die diversen Spielbeschreibungen denke, die offenbar mit dem google Übersetzungstool erstellt wurden (anders kann man sich die teils abenteuerliche Grammatik etc. echt nicht mehr erklären), das ist schon mehr als nur peinlich...


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Vielleicht ist man nur von sowas wie Steam (Rabatte bis 90%) extrem verwöhnt :D Bei Steam kauf ich nix über 10€ meist!


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Nicht zwingend. Hab mit Steam nix am Hut, und ich finde es dennoch eine Frechheit, ein Game als "Angebot" in digitaler Form in den Store zu stellen, welches woanders in physikalischer Form billiger ist...

          EDIT:

          Und die deutschen Kunden mit so hingerotzten Inhalten abzuspeisen. Wie erwähnt z.B. Produktbeschreibungen, die sich lesen wie mit einem Webtool übersetzt. Besser kann man seinen Kunden kaum zeigen, dass man auf sie scheisst, da man sich nicht mal die Arbeit machen möchte, etwas ordentlich zu übersetzen. Das ist an Peinlichkeit echt kaum noch zu überbieten. SONY... und der Store sieht aus wie von Amateuren zusammengenagelt...
          « Letzte Änderung: 05. August 2012, 23:51:15 von nemesis »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Nicht zwingend. Hab mit Steam nix am Hut, und ich finde es dennoch eine Frechheit, ein Game als "Angebot" in digitaler Form in den Store zu stellen, welches woanders in physikalischer Form billiger ist...

            EDIT:

            Und die deutschen Kunden mit so hingerotzten Inhalten abzuspeisen. Wie erwähnt z.B. Produktbeschreibungen, die sich lesen wie mit einem Webtool übersetzt. Besser kann man seinen Kunden kaum zeigen, dass man auf sie scheisst, da man sich nicht mal die Arbeit machen möchte, etwas ordentlich zu übersetzen. Das ist an Peinlichkeit echt kaum noch zu überbieten. SONY... und der Store sieht aus wie von Amateuren zusammengenagelt...

            :!: :!: :!:


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Ich schreibs mal hier rein:

              Der neue Patch, der Trophys und die Komplettinstallation ermöglicht, ist für MGS4 nun in DE zu laden :)


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wie ? Nachträgliche Trophys für MGS4, ist es doch endlich wahr geworden ?  :shock:
                Das ist ja geil, dann zock ich das nochmal gepflegt durch  :)

                Steht gar nix von im Trophyforum...
                « Letzte Änderung: 06. August 2012, 11:30:27 von Necronomicon »


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Hab ihn installiert, der ist live!


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Was meinst du mit live ?!

                    Es gibt nen aktuellen Patch für das alte MGS4, der Trophys beinhaltet. Meinst du das ?
                    Irgendwie versteh ich dich grad nicht  :D
                    « Letzte Änderung: 06. August 2012, 11:37:03 von Necronomicon »


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Ja, den gibts, Live = Online und bereit zum runterladen.


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ok, sorry heute ist Montag, da bin ich noch nicht so auf Empfang ;)
                        Dann lad ich den mal heute Abend, lösch vorher alle Daten die drauf sind und fang das neu mit Trophys an, danke für die Info.


                        Die Trophys sind aber schon ne harte Nummer:
                        http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/96900-metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots-deutsch-englisch-offiziell.html
                        « Letzte Änderung: 06. August 2012, 11:57:32 von Necronomicon »


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Löschen musst du da nix, du kriegst nach dem Setup den Hinweis, dass bei bisherigen Savegames keine Möglichkeit besteht, Trophies zu kriegen. Musst also so oder so neu anfangen.

                          Ja, hart sind halt alle Emblems zu kriegen, der Rest geht noch.


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Wenn Trophys nachgeschoben werden, lösch ich immer vorher. Sicherheitshalber, denn da gabs ja schon des öfteren Probleme.
                            Bei GTA4 zB. kamen keine Trophys, erst als ich die alten Daten alle gelöscht hatte, zur Zeit wo es das noch ohne gab, dann ging es.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Bei GTA4 zB. kamen keine Trophys, erst als ich die alten Daten alle gelöscht hatte, zur Zeit wo es das noch ohne gab, dann ging es.
                              Also bei mir lief das einwandfrei in einem Spielstand.
                              Nur halt im schon begonnenen Spielstand nicht.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Bei mir kamen die total verzögert und eine storybezogene gar nicht.
                                War auch noch bei nem anderen Spiel so... ich glaub da hatte ich dich seinerzeit im PSN sogar angeschrieben deshalb ;)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  War auch noch bei nem anderen Spiel so... ich glaub da hatte ich dich seinerzeit im PSN sogar angeschrieben deshalb ;)

                                  Da müsste ich mal in meinem PSN Archiv suchen. :lol:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Kennste die PN nicht mehr ?

                                    "Alex, ich bekomm keine Trophys... heuuul"
                                     :D

                                    Verdammt, was war das denn noch ? Irgendein Spiel, was auch später Trophys bekam.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Kennste die PN nicht mehr ?

                                      "Alex, ich bekomm keine Trophys... heuuul"
                                       :D

                                      Verdammt, was war das denn noch ? Irgendein Spiel, was auch später Trophys bekam.

                                      Ja, da klingelt was. :lol:
                                      Ich glaube Uncharted 1 bekam die Trophys noch nachgeliefert, oder?
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ne, das hatte ich gleich mit Trophys glaub ich.
                                        Das war auch irgendein Shooter, den wir zur gleichen Zeit gezockt hatten, mein ich.

                                        Kerle, ich komm nicht drauf...  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Im Store gibts eben RE Operation R. City für 39,99.
                                          Würd da hier jemand mitmachen und dann online dabei sein ?
                                          « Letzte Änderung: 08. August 2012, 08:23:03 von Necronomicon »


                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            Ich bin am.Überlegen... lohnt?


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Im Store gibts eben RE Operation R. City für 39,99.
                                              Würd da hier jemand mitmachen und dann online dabei sein ?


                                              Isses kompatibel mit der UK? Ich Hol's auf jeden Fall aber auf Scheibe und uncut.



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Habs auch grad gesehen, die dt. ist ja cut  :|
                                                Bei Schnittberichte steht nix, weiß einer was da alles fehlt ?