Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299325

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Ok Thema gegessen, auch mit Gehalt pleite :D Sparen muss sein, wenn ich hier bald wegzieh. Schade!


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ende des Jahres kommt Zombeer in die Stores. Zombies und Bier !  :D

      Mit Zombeer, an dem gerade das spanische Studio Moonbite arbeitet, erwartet uns der etwas andere Zombie-Shooter. Genauer gesagt ist laut offiziellen Angaben von einem "first-person-survival-horror-comedy-shooter (FPSHCS)" die Rede, weswegen man Untote schonmal mit einem Dildo verprügelt, auch wenn dieser nicht ganz so groß wie bei Saints Row: The Third ausfällt.

      Zombeer wird Ende des Jahres als Download für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Der Hauptcharakter "K" wacht betrunken nach dem Ausbruch der Zombieseuche auf und merkt, dass er ebenfalls gebissen wurde. Nur durch Bier kann er die Infektion aufhalten, weswegen man für ständigen Nachschub sorgen muss, wobei man aufpassen sollte, es nicht zu sehr zu übertreiben. (Quelle: videogameszone.de)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Klingt ganz witzig, hoffe dann auch auf ein Release im dt. Store und das nicht ein halbes Jahr nochmals verspätet als im Rest Europas.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Store Update für diese Woche:


          PS3 games

              Cartoon Network: Punch Time Explosion XL - £19.99/€29.99/AU$39.95
              Deep Black - £11.99/€14.99/AU$23.95
              The Expendables 2: The Videogame - £11.99/€14.99/AU$23.95 (nicht in Deutschland)
              JoJo’s Bizarre Adventure - £17.49/€20.99
              Retro/Grade - £7.99/€9.99/AU$15.95
              Retro/Grade + Soundtrack - £10.99/€13.99/AU$21.95

          PS3 demos (free)

              The Expendables 2: The Videogame - (nicht in Deutschland)
              JoJo’s Bizarre Adventure HD
              Madden NFL 13 demo
              NHL 13 demo
              Retro/Grade
              Sleeping Dogs (nicht in Deutschland)

          PS2

              Strike Force Bowling - £3.99/€4.99/AU$8.45
              Trigger Man - £3.99/€4.99/AU$8.45

          PSOne

              Urban Chaos - £3.99/€4.99/AU$8.45

          PS3 DLC

              Dragon’s Dogma

                  Notice Board Quests – Service Pack (£5.49/€6.99/AU$11.45)
                  Notice Board Quests – The Chosen (£2.39/€2.99/AU$4.95)
              LittleBigPlanet 2 - Autumn Seasonal Creator Kit

              Rock Band 3

                  Amaranth (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  I Want To Know What Love Is (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  The End Of Heartache (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  Waiting For A Girl Like You (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  The Black Keys Pack 02 (£2.49/€3.99/AU$6.45)
                  Tighten Up (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  Lonely Boy (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  Howlin’ For You (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  Ashes (£0.59/€0.79/AU$1.30)
                  Circus Black (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  Don’t Ever Change (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  Forever In Lies (£0.59/€0.79/AU$1.30)
                  Grace Kelly (£0.59/€0.79/AU$1.30)
                  Hurricane (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  I Like Trains (£0.59/€0.79/AU$1.30)
                  Sampo (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                  The Final Act (£0.59/€0.79/AU$1.30)
                  War In Heaven (£0.99/€1.49/AU$2.45)

              Saints Row the Third - Planet Saints Pack - £4.49/€5.49/AU$9.25

              Sleeping Dogs (ab 21. August)

                  Top Dog Gold Pack - (£1.99/€2.49/AU$4.25)
                  The Red Envelope Pack - (£1.99/€2.49/AU$4.25)
                  The High Roller Pack - (£1.99/€2.49/AU$4.25)

              Spec Ops: The Line - Spec Ops: The Line Coop

              Transformers: Fall Of Cybertron - Multiplayer Havoc Pack - £7.29/€8.99/AU$14.45

              Uncharted 3 - Various pieces of add-on content (ab £0.40/€0.49/AU$90 +)

          Soundtracks

              Retro/Grade - £3.99/€4.99/AU$8.45

          Preissenkungen

              Sonic Adventure (£3.49/€4.49/AU$6.25)
              Sonic Adventure DX (£1.99/€2.49/AU$4.25)
              Renegade Ops (£6.49/€7.99/AU$12.95)
              Renegade Ops – Complete Edition (£9.99/€12.99/AU$19.95)



          Quelle: Play3.de


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wie erwartet, 15 Euro sind mir zuviel für das Expendables-Game, find ich auch net so wirklich gerechtfertigt ;)
          Aber soll kein Gemecker sein, es wird sicher bald mal ein Angebot um die 10 Ocken geben...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Warte 2-3 Wochen, dann isses eh in den Preissenkungen mit drin ;)

            Ansonsten gibts wie immer nur Müll.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die Demo von Exp2 gibt's ja im US Store, war ok aber ist mir persönlich schon zu einfach gestaltet, 10€, nicht mehr! Aber ok, scheint ja wie es aussieht eh keine  D.Release zu bekommen, wiedermal. Und BTW scheinen sich meine Befürchtungen bezüglich CS:GO wohl auch zu bewahrheiten. -.-



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Tja, eine Woche später gibt es immernoch kein CS:GO im PSN (EU) und Sony schweigt weiterhin. Wieder ein Spiel, vermutlich stark verzögert hier erst rauskommt. Das sind so Sachen, die mich ehrlich gesagt darüber nachzudenken, bei der nächsten Konsolengeneration auf Microsoft zu setzen wobei Sony bei mir immernoch die Riesen Pluspunkt hat, dass man auch ausl. Stores nutzen kann aber wenn das nicht mehr wäre, würde ich mich ja dauerärgern.



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Tja, eine Woche später gibt es immernoch kein CS:GO im PSN (EU) und Sony schweigt weiterhin. Wieder ein Spiel, vermutlich stark verzögert hier erst rauskommt. Das sind so Sachen, die mich ehrlich gesagt darüber nachzudenken, bei der nächsten Konsolengeneration auf Microsoft zu setzen wobei Sony bei mir immernoch die Riesen Pluspunkt hat, dass man auch ausl. Stores nutzen kann aber wenn das nicht mehr wäre, würde ich mich ja dauerärgern.

                  Und zudem hat Sony auch noch Naughty Dog und Quantic Dream, was wieder SEHR stark für sie spricht...PSN-Store hin oder her :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Tja, so verliert man leider immer mehr die Lust an CS:GO. Ich werd mir keinen US Account machen, da ich jetzt 2 Leute kenne, die unabhängig voneinander deshalb Probleme hatten und ich zock nicht jahrelang um mir dann irgendwas sperren zu lassen.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Was für Probleme soll es denn da geben? Sony sperrt keine PS3 auf Grund eines Fake-Accounts aber ich dachte mir schon, dass du Keinen machen wirst. Aber egal, die Schweigepolitik von Sony finde ich ultrabeschissen!



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        So, nun nervt mich das europäische PSN auch so RICHTIG :mad:
                        Letzte Woche ist die dritte Episode von The Walking Dead erschienen, die derzeit so ziemlich überall RICHTIG abgefeiert wird. Nur wir PSN-Fritzen aus Europa dürfen wieder warten und haben bisher noch keinen Termin bekommen. Und in den Telltale-Foren darf man auch nicht nachschauen, weil man dort Gefahr läuft, auf irgendwelche Spoiler zu stoßen.
                        Frustet mich doch recht stark grad.


                        Offline WoSindDieCritters?

                        • Newbie
                          • I ain´t got time to bleed
                            • Show only replies by WoSindDieCritters?
                          Heute gibt es in der Bucht die PS3 für 189 neu und ohne VK, ich musste mich ganz schön zusammen nehmen, aber ich bin halt gerade blank...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Da könnt ich auch schwach werden, wenn ich Kohle hätte!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Heute gibt es in der Bucht die PS3 für 189 neu und ohne VK, ich musste mich ganz schön zusammen nehmen, aber ich bin halt gerade blank...

                            Welche?

                            Preis ist echt gut, allerdings hab ich vor Monaten schon für die Freundin ne zweite PS3 bei Amazon bestellt, die 320 GB für 210 Euro, logischerweise auch VK-frei weil Amazonien.


                            Offline WoSindDieCritters?

                            • Newbie
                              • I ain´t got time to bleed
                                • Show only replies by WoSindDieCritters?

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wahrscheinlich weil neue Modelle am Start sind.

                                Ist ja klar, ich hab jetz die Slim und dann gibts neue  :lol:

                                Sony macht die PlayStation 3 kleiner und leichter: Das Unternehmen hat zwei neue PS3-Modelle angekündigt, die ab Ende des Monats im Handel erhältlich sein werden. Den Beginn macht ein Modell mit einem Festplattenspeicher von 500 GB. Kurz darauf erscheint eine günstigere PS3-Version mit einem Speicherplatz von 12 GB. Rechtzeitig zur Veröffentlichung der PS3 Ultra-Slim will Sony den PlayStation Store überarbeiten. (Quelle: videogameszone.de)


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ist schon bekannt wie die "Überarbeitung des Playstation Stores" in etwa aussehen soll?
                                  Schneller? Besser gepflegt? etc?

                                  Also gerade in dem Bereich könnte Sony sich echt mal ein Beispiel an Microsofts Store für die XBox360 machen.
                                  Der ist seit alle den Jahren immer noch deutlich besser.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Bis jetzt hab ich noch nichts näheres zu gefunden aber egal welche Verbesserungen, dieser lieblose Shop wird durch jede Tat ein Stück besser ;)


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ganz so grottig ist er jetzt zwar auch nicht, aber er könnte schon etwas besser Qualitätsgesichert sein.
                                      (mal rein aus beruflicher Sicht gesprochen. :D )
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Es dauert zwar noch bis Ende November, aber dann möchte ich mir auch endlich eine PS3 anschaffen.
                                        Ich geh mal davon aus, dass es relativ egal ist, in welchem Laden ich die kaufe oder?
                                        Ich bin da absoluter Neuling. Hab noch nie auch nur etwas artverwandtes gehabt.
                                        Werde mich also mal die nächsten Tage durch die Seiten hier lesen.
                                        Alle Infos, die ich habe, habe ich von Arbeitskollegen erhalten, aber ich denke mal, das was hier steht, ist um einiges informativer.
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Es dauert zwar noch bis Ende November, aber dann möchte ich mir auch endlich eine PS3 anschaffen.
                                          Ich geh mal davon aus, dass es relativ egal ist, in welchem Laden ich die kaufe oder?
                                          Ich bin da absoluter Neuling. Hab noch nie auch nur etwas artverwandtes gehabt.
                                          Werde mich also mal die nächsten Tage durch die Seiten hier lesen.
                                          Alle Infos, die ich habe, habe ich von Arbeitskollegen erhalten, aber ich denke mal, das was hier steht, ist um einiges informativer.

                                          Genau, der Laden ist völlig egal, ist ja das gleiche Gerät. Achte aber auf die Festplatte, dass du für dein Budget die möglichst GRÖßSTE kriegst. Man kriegt das Teil so oder so voll, da will man eine möglichst große haben.


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne