Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299331

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Ich frage mich nur, warum international eine Version an rein deutsche Gesetze angepasst wird? Die gedrehte Swastika ist schließlich nur in Deutschland verfassungsfeindlich, wieso wird dann international geschnibbelt?


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Puh, ist ne Überlegung Wert, Brauch ja noch nen BD Ülayer und warum das nicht verbinden mit ner zweiten Ps3 im Wohnzimmer, gut zum linken! :)



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Ich frage mich nur, warum international eine Version an rein deutsche Gesetze angepasst wird? Die gedrehte Swastika ist schließlich nur in Deutschland verfassungsfeindlich, wieso wird dann international geschnibbelt?

        so muss man eben nur einmal ran. Sicher ne Kostenfrage.
        Und auf die Einnahmen aus D will man sicher nicht verzichten.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Mal 'ne Frage:

          Bei meinem Stammhändler www.wog.ch gibbets die deutsche BFG Edition sowie die englische:

          Deutsch: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/29017-Doom-3-BFG-Edition

          Englisch: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30468-Doom-3-BFG-Edition-E

          Bei beiden haben sie den Vermerk uncut! Das hat bislang immer gestimmt, aber was heisst das nun genau in diesem Fall?! Hab zwar gelesen, was so gepostet wurde. Aber habe es so verstanden, als gäbe es gar keine Uncut Fassung?!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            So würde ich sagen. Is also egal welche Du einsackst
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              So wie es aussieht gibt es für die PS3 Version keine Uncut Fassung, da alle der internationalen Version entsprechen.
              Wenn ich das richtig verstanden habe.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :uglylol: auf die Tour kam bisher noch keiner oder? "Wir konnten Soldier of Fortune nicht mit abtrennbaren Gliedmaßen programmieren, da wäre die PS3 abgestürzt" MUAHUAHUAHUA
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Beim nexten Game heißt es dann im Nachhinein "sorry, wir können leider keine rote Farbe im Spiel implementieren"
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Beim nexten Game heißt es dann im Nachhinein "sorry, wir können leider keine rote Farbe im Spiel implementieren"

                    Wenn irgendein Hersteller sich die Farbe "Rot" patentieren lässt, ist das eventuell sogar denkbar. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Beim nexten Game heißt es dann im Nachhinein "sorry, wir können leider keine rote Farbe im Spiel implementieren"

                      Wenn irgendein Hersteller sich die Farbe "Rot" patentieren lässt, ist das eventuell sogar denkbar. :D

                      Die Telekom hat sich Magenta gesichert im Firmenlogo!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sony hat über den PlayStation Blog die PS3 Firmware 4.30 angekündigt.

                        Das neue System-Update soll am 23. Oktober veröffentlicht werden. Die neue System-Software zeigt unter anderem die auf PS Vita freigespielten Trophäen auf der PlayStation 3 an. Zudem teilt Sony über seinen Weblog mit, dass mit der PS3 Firmware 4.30 die Folding@Home-Software entfernt wird. Folding@Home studierte mithilfe neuartiger Computertechniken die Proteinfaltung und zusammenhängende Krankheiten.

                        Die von der PlayStation 3 errechneten Ergebnisse wurden an ein Forschungsunternehmen gesendet. Weil die komplexen Berechnungen von einem einzigen Computer bis zu 30 Jahre dauern können, nutzte Sony mit Folding@Home Millionen PlayStation 3-Konsolen, um die Berechnungen zu beschleunigen. Die neue PS3 Firmware 4.30 steht ab dem 23. Oktober als Download bereit. Ob die neue System-Software weitere Features enthält, ist bisher nicht bekannt.

                        Quelle: Videogameszone.de


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Kein Folding@Home mehr?  :|

                            Wieso denn das? Finde ich sehr schade denn der Beitrag aus den PS3s war doch recht beachtlich.
                            (Hatte auch ein paar Pakete berechnet)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Kein Folding@Home mehr?  :|

                              Wieso denn das? Finde ich sehr schade denn der Beitrag aus den PS3s war doch recht beachtlich.
                              (Hatte auch ein paar Pakete berechnet)

                              Finds echt schade, das waren immerhin echte "Real Life Achievements" und eine echt tolle Idee. :(


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                SINGSTAR wäre jetzt als Festeintrag in der Spieleliste und man kann es nicht löschen !?  :confused:
                                Bei mir war da nix nach dem Update, habt ihr das drauf ?


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  SINGSTAR wäre jetzt als Festeintrag in der Spieleliste und man kann es nicht löschen !?  :confused:
                                  Bei mir war da nix nach dem Update, habt ihr das drauf ?

                                  Habe ich gestern auch entdeckt, nach dem Update auf 4.30
                                  Probiert es zu löschen habe ich noch nicht, aber stören tut es mich eigentlich auch.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich will das auch nicht haben aber ich habs auch noch nicht entdeckt bei mir. Nur falls es drauf ist, sollte Sony da schon ein wenig die Freihait lassen ob man es will oder nicht.

                                    Und die Trophyliste ist jetzt bei Network und nicht mehr bei den Spielen. Ebenfalls nicht unbedingt nachvollziehbar
                                    « Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 09:45:01 von Necronomicon »


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    SINGSTAR wäre jetzt als Festeintrag in der Spieleliste und man kann es nicht löschen !?  :confused:
                                    Bei mir war da nix nach dem Update, habt ihr das drauf ?

                                    Hab ich gestern auch entdeckt, dachte meine Freundin hätte das installiert :lol:
                                    Was issen das jetzt, Freeware quasi oder wie?


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Keine Ahnung, ist jetzt wohl ein fester Menüpunkt in Kombination mit der Firmware 4.30.
                                      Gestartet habe ich es noch nicht, daher keine Ahnung was sich genau dahinter verbirgt.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Das soll Singstar kostenlos sein, Free to play.

                                        Für mich persönlich ist da aber schon genug Kram drauf, den ich eh nicht nutze... Lovefilm, Mumbi und sonstwas.

                                        Komisch, daß es bei mir nicht drauf war und bei euch schon  :confused:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich brauch den meisten Kram im Grunde auch net!
                                        Freeware ist dann ja ganz nett, aber man braucht ja noch Mikros dafür ... dann würd ich das sogar mal antesten.
                                        Auf VidZone z. B. möcht ich auch net verzichten...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          VidZone ist das einzig sinnvolle, den Rest brauch ich persönlich überhaupt nicht und würde ich halt gerne löschen können.

                                          Auch der neue Store... der ist um einiges langsamer beim Laden am Anfang und irgendwie hätte ich den komplett anders aufgebaut. Aber, wer fragt mich schon  :lol: