Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299352

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Auch der neue Store... der ist um einiges langsamer beim Laden am Anfang und irgendwie hätte ich den komplett anders aufgebaut. Aber, wer fragt mich schon  :lol:

Seh ich aber auch so. Ich find den unübersichtlich.
Macht auf stylisch, das war's aber schon.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Langsamer fand ich den neuen Store bis jetzt nicht .
    Aber bisher recht unübersichtlich, bzw. wahrscheinlich einfach nur sehr ungewohnt.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Am Anfang ist länger ein schwarzer Screen. Dann irgendwann kommt die graue Einkaufstüte mit nem Ladebalken und wieder etwas später kommt man endlich in den Store. Das ging doch schneller vorher.

      Unübersichtlich finde ich ihn ebenfalls, das war vorher besser.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Jap, dauert länger so, besonders wenn man nur ne gratis Demo etc. ziehen will, muss man den ganzen Einkaufsdurchlauf mitmachen, lästig. Da scheint auch echt Niemand nachzudenken bei den Innovationspappnasen von Sony. Singstar fest find ich auch ne Frechheit. Für mich persönlich isses zwar ok weil ich selbst Singstar habe und nutze aber für die die es nicht haben ist der fixe Icon ein Unding.




        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jetzt ist Singstar bei mir auch drin und einfach nur eine Frechheit von Sony. Was da manchmal in den Köpfen vorgeht ist nicht nachzuvollziehen, denn da hätte ich gestern schon fast aus Versehen drauf geklickt und ich bin halt so einer, der in der Trophyliste nicht gerne die 0 % Dinger stehen hat. Und vor allen Dingen will ich einfach selbst entscheiden, was ich drauf habe und was nicht.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          DER PSN-Store hat Halloween-Angebote (bis zum 07.11.)

          Einige recht interessante Sachen dabei, z. B.

          Amy für 2,49 €

          DATURA für 3,99 €

          Beyond Good and Evil HD für 5,19 €


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab gestern versucht nach nem bestimmten DLC zu Borderlands 2 zu suchen... oh Mann, was ne Logik in dem Shop jetzt  :roll:

            Amy werd ich mir holen zu dem Preis denke ich



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich hab gestern versucht nach nem bestimmten DLC zu Borderlands 2 zu suchen...

              Sag aber Bescheid wenn du die Extra Missionen kaufen solltest.
              Denn dann müsste ich mir die auch holen, wenn wir weiter zusammen spielen wollen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Amy für 2,49 €

                Amy war doch relativ interessant, oder? Wenn jemand das klickt und was dazu schreibt, würde ich eventuell auch noch zugreifen.

                Jetzt ist Singstar bei mir auch drin und einfach nur eine Frechheit von Sony. Was da manchmal in den Köpfen vorgeht ist nicht nachzuvollziehen, denn da hätte ich gestern schon fast aus Versehen drauf geklickt und ich bin halt so einer, der in der Trophyliste nicht gerne die 0 % Dinger stehen hat.

                Och, du würdest bestimmt schnell die Platin holen :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sag aber Bescheid wenn du die Extra Missionen kaufen solltest.
                  Denn dann müsste ich mir die auch holen, wenn wir weiter zusammen spielen wollen.

                  Auf jeden Fall !!
                  Ich wollte nur schonmal nach sehen aber hab nix gefunden. Wenn dann eh nur mit dir zusammen, holen wollte ich den schon ;)



                  Och, du würdest bestimmt schnell die Platin holen :D

                  Meinste ? Ist die einfach oder wie ? *überleg*  :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich wollte nur schonmal nach sehen aber hab nix gefunden. Wenn dann eh nur mit dir zusammen, holen wollte ich den schon ;)
                    Interessant anhören tut er sich ja. :)

                    Meinste ? Ist die einfach oder wie ? *überleg*  :D
                    Bei deiner Schlager-Stimme kein Problem. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Gell, ich bin der geborene Schlagerklopper  :lol:
                      Ich kömm dir gleich rüber  :D

                      Hast du den DLC denn schon entdeckt im Store ? Ich hab nix gefunden und hab halt gedacht, den gibts bei uns wiedermal nicht oder er kommt noch. Zocken tun ihn ja schon viele


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Amy für 2,49 €

                      Amy war doch relativ interessant, oder? Wenn jemand das klickt und was dazu schreibt, würde ich eventuell auch noch zugreifen.

                      Joar, nach einigen Reviews im Web bin ich unschlüssig.
                      Wenn ich schon lese "sehr ruhig" und teilweise langatmig ...
                      Ausserdem geht es ja hauptsächlich ums "Weglaufen und Verstecken" vor Monstern und Zombies ...
                      weiss nicht so recht. Aber hey, für 2,49 € schau ich rein, keine Frage...

                      Denke aber fast, das "I am alive" da das coolere Game ist - das müsst ich auch mal weiterspielen :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        I Am Alive hat mich sehr interessiert und dann letztendlich überhaupt nicht packen können. Echt schade aber irgendwie nicht so mein Fall.

                        Amy scheint da schon eher zu passen und für den Preis sowieso  :)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        I Am Alive hat mich sehr interessiert und dann letztendlich überhaupt nicht packen können. Echt schade aber irgendwie nicht so mein Fall.

                        Amy scheint da schon eher zu passen und für den Preis sowieso  :)

                        Warum denkste denn, das "AMY" dann eher passt, wenn "I am alive" dich enttäuscht hat?
                        Scheint doch recht ähnlich zu sein?


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Hast du den DLC denn schon entdeckt im Store ? Ich hab nix gefunden und hab halt gedacht, den gibts bei uns wiedermal nicht oder er kommt noch. Zocken tun ihn ja schon viele

                          Ich glaube der ist auch bei uns schon da.
                          Habe ihn meiner Meinung nach auch schon gesehen. Müsste jetzt mal schauen wo genau. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Warum denkste denn, das "AMY" dann eher passt, wenn "I am alive" dich enttäuscht hat?

                            Weil Amy mit Sicherheit nicht dieses komische Kampfsystem hat. Optisch usw. ist ja alles in Ordnung aber bei Kämpfen find ich es schrecklich


                            Ich glaube der ist auch bei uns schon da.
                            Habe ihn meiner Meinung nach auch schon gesehen. Müsste jetzt mal schauen wo genau. :D

                            Also übers Spiel bei den herunterladbaren Inhalten ist ja nichts. Und im Store selbst hab ich nur den Season Pass gefunden für 29,99
                            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 13:07:49 von Necronomicon »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich schau heute mal.
                              Wenn ich ihn gefunden habe gebe ich dir Bescheid wo er ist.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Sehr schön aber trotzdem würd ich dann wieder an mir zweifeln wenn du ihn findest, denn ich hab alles ausgesucht  ;)
                                Kann sein im AT Store und bei uns noch nicht aber guck du lieber mal  :)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Warum denkste denn, das "AMY" dann eher passt, wenn "I am alive" dich enttäuscht hat?

                                Weil Amy mit Sicherheit nicht dieses komische Kampfsystem hat. Optisch usw. ist ja alles in Ordnung aber bei Kämpfen find ich es schrecklich


                                Ok verstehe - lassen wir uns überraschen ;)
                                Wie gesagt, bei dem Preis schau ich auf jeden Fall auch rein, da kann man nix falsch machen.
                                Kämpfe sollen bei "AMY" ja auch eher selten sein - man soll "normal" mit Fäusten schlagen können oder Waffen aufsammeln, die dann aber schnell kaputt gehen bzw. nur ein paar mal benutzt werden können.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Hast du das "I Am Alive" auch ?

                                Jap, das hab ich mir vor ein paar Wochen mal geholt.
                                Finde es eigentlich recht gut - atmosphärisch gefällt mir das. Du fandest glaub ich die ganze Optik zu "kühl", richtig?
                                Ich finde eher das viele Klettern etwas langatmig, und die Speicherpunkte sind mir auch zu schlecht verteilt. Sowas ist bei mir oft ein K.O. für ein Spiel, wenn ich nen halben bis ganzen Level neu spielen muss...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Sehr schön aber trotzdem würd ich dann wieder an mir zweifeln wenn du ihn findest, denn ich hab alles ausgesucht  ;)
                                  Kann sein im AT Store und bei uns noch nicht aber guck du lieber mal  :)

                                  Habe ihn gerade gefunden. :D
                                  Habe dir schon ne PSN Message geschickt.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”