Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 2866 · 299335

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ach so, okay!
Also kamen die Versionen mit den dickeren HDDs erst später und sind weniger betroffen?


Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    PSN+ Updates im Februar:

    Ab Februar nicht mehr im PSN+:

    6. Februar: BioShock 2
    6. Februar: Ratchet and Clank All 4 One
    6. Februar: Cubixx HD
    13. Februar: Jet Set Radio
    20. Februar: Pinball Arcade

    Ab Februar neu im PSN+:

    6. Februar: Sleeping Dogs
    6. Februar: Quantum Conundrum
    6. Februar: F1 Race Stars
    13. Februar: Wipeout 2048
    20. Februar: Lumines Electronic Symphony

    http://blog.de.playstation.com/2013/01/28/playstation-plus-eure-februar-inhalte/#more-29871

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Da kann ich jedem nur Sleeping Dogs empfehlen, wer es noch nicht hat !

      Für lau?! :confused: Dann ist es mein, auch wenn ich vorläufig keine Zeit finden werde dafür! :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Anscheinend wohl für Plus Mitglieder, was du ja bist  :)
        Das Spiel ist top !


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Plusser für lau? Sauber, bin ich auch oder besser gesagt immernoch obwohl mein PS+Probemonat seit Ende August vorbei ist. :D
          « Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 21:05:02 von Ash »



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Oha, da gabs Jet Set Radio für umme? Uaaaaaaaah *SEGAFANBOY* uahhhhhhhh :D


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Plusser für lau? Sauber, bin ich auch oder besser gesagt immernoch obwohl mein PS+Probemonat seit Ende August vorbei ist. :D

              Öhm, du weißt dass sich das Abo automatisch verlängert, wenn du nicht den Haken ("automatisch verlängern" oder ähnlich ) in den Einstellungen unter "Services" rausnimmst.
              Die Kohle für ein Jahr wird dann direkt von der Kreditkarte abgebucht.
              Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die dich seit nem halben Jahr vergessen haben.


              Ja und Sleeping Dogs soll für Umme sein.
              Wir in D bekommen jedoch wohl die cut Version ohne die Finishing Moves.
              In der Schweiz wird es wohl die Pegi sein.

              Aber für lau werde ich natürlich trotzdem mal reinschauen. :)
              « Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 07:44:24 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Sleeping Dogs für umme... das hat so ein gutes Spiel irgendwie auch nicht verdient.

                Und komplett ohne Finishing Moves kann ich mir nicht vorstellen, denn die gehören fest dazu und sind auch an Herausforderungen gekoppelt. Die derbsten werden aber nicht dabei sein ;)
                « Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 08:16:15 von Necronomicon »


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Sleeping Dogs für umme... das hat so ein gutes Spiel irgendwie auch nicht verdient.

                  Ist ja nicht "für umme" in dem Sinn.
                  Habe ja den PSN+ Jahresbeitrag bezahlt.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Naja, wenn du schon so viele Spiele gratis über Plus runtergeladen hast, die deinen Gesamtjahresbeitrag decken, wovon ich ausgehe... dann isses doch für umme ;)

                    Da gabs ja einige in letzter Zeit: Bioshock, Borderlands  usw.
                    « Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 08:32:43 von Necronomicon »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Naja, wenn du schon so viele Spiele gratis über Plus runtergeladen hast, die deinen Gesamtjahresbeitrag decken, wovon ich ausgehe... dann isses doch für umme ;)

                      Eigentlich nicht für umme - ist ja nur leihweise.
                      Ohne Plus-Account kannst du die Gratis-Games doch nicht mehr zocken dachte ich?


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Naja, wenn du schon so viele Spiele gratis über Plus runtergeladen hast, die deinen Gesamtjahresbeitrag decken, wovon ich ausgehe... dann isses doch für umme ;)

                        Da gabs ja einige in letzter Zeit: Bioshock, Borderlands  usw.

                        Ja ich finde das Angebot ja auch wirklich hervorragend.
                        Für die 49€ für 12 Monate hat man eigentlich schon nach 2 Monaten mindestens zwei interessante Spiele gefunden.
                        Mir persönlich sind es sogar viel zu viele.
                        Zu Vanquish und Jet Set Radio bin ich überhaupt nicht gekommen und werde es wohl auch nicht mehr schaffen bis Februar ist.

                        Anfang Januar gab es das Jahresabo sogar nur für 37,99€
                        Da habe ich auch leider gepennt und nicht 6 Tage früher (also vor Ablauf meines Abos) erneuert.

                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Eigentlich nicht für umme - ist ja nur leihweise.
                          Ohne Plus-Account kannst du die Gratis-Games doch nicht mehr zocken dachte ich?

                          Nur die kostenlosen Beigaben im Monat.
                          Das aktuelle Top-Spiel bei Abschluß des Abos, sowie alles günstiger gekaufte darfst du behalten.
                          Aber bis auf die Sachen aus dem letzten Monat habe ich den Rest sowieso durchgezockt und schon wieder von der Platte gelöscht.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja, wie jetzt ?

                            Ich denke, JEDES Spiel ist dann weg sobald das Abo beendet ist.
                            Auch alle Top Titel, die man dadurch umsonst bekam.

                            Denn das ist nach wie vor der einzige Grund, warum ich kein Plus mache.


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich frage mich gerade wieso ihr die alle behalten wollt?  :confused:
                              Bei der Menge die da rausgehauen wird, ist nach 2-3 Monaten auch eine 320 GB Platte voll.
                              Wo wollt ihr den ganzen Kram denn behalten?

                              Runterladen anspielen/Durchspielen und fertig.

                              Ihr kauft doch auch so keine Spiele auf Disc und lasst sie ein Jahr lang rumliegen.
                              Ok, der Sascha schon. :D
                              Und wieviele davon die ihr durchgespielt habt legt ihr ein Jahr später wieder ein?
                              Mehr wie 5%?

                              Wenn ihr natürlich alles über Jahre hinweg bunkern wollt ist PSN+ nix für euch.
                              Ich spiele da die Games die, mich nie richtig überzeugt haben sie mir als Disc Version zu kaufen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich spiele da die Games die, mich nie richtig überzeugt haben sie mir als Disc Version zu kaufen.


                                So würde ich es ja auch machen dann ;)

                                Aber es gäbe bestimmt so 30 % Spiele, die will ich dann einfach behalten.
                                Viele würd ich sicher wieder löschen aber nicht alle. Und da dann zu wissen, daß alle weg sind, das hält mich halt von ab.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich habe gestern aufgeräumt und Crysis 2, Warhammer, Darksiders und Borderlands gelöscht! :lol: Alle waren nur angezockt für 1-2 Stunden, Dead Space 2 hingegen war auch für lau und das werd ich drauf lassen. Für Dead Space 1 habe ich gelöhnt, das bleibt aber auch drauf.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Bei Borderlands ist es halt echt schade, Phil aber ich kann dir meinen Geschmack ja nicht aufdrücken  :p


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Bei Borderlands ist es halt echt schade, Phil aber ich kann dir meinen Geschmack ja nicht aufdrücken  :p

                                      Naja, es war ja nicht grundsätzlich schlecht. Aber ich hatte damals nicht wirklich Lust und Zeit für ein neues Open World Spiel und es hat mich auch nicht gepackt. War bei Far Cry 3 z.B. komplett anders.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich find die momentane Entwicklung irgendwie eine Frechheit.

                                        Nur Plus Mitglieder können sich die aktuellen Demos runterladen, warum darf da nicht jeder testen ?  :roll:
                                        Irgendwie kontraproduktiv das Ganze und immer mehr ein Zwang, unbedingt Plus-Mitglied zu werden


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Ich find die momentane Entwicklung irgendwie eine Frechheit.

                                          Nur Plus Mitglieder können sich die aktuellen Demos runterladen, warum darf da nicht jeder testen ?  :roll:
                                          Irgendwie kontraproduktiv das Ganze und immer mehr ein Zwang, unbedingt Plus-Mitglied zu werden

                                          Diesbezüglich kommt das schon eher an die Goldmitgliedschaft von der xBox ran.
                                          Wir PS3ler können froh sein, dass wir wenigstens noch kostenlos online zocken dürfen.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wir PS3ler können froh sein, dass wir wenigstens noch kostenlos online zocken dürfen.


                                            Das auf jeden Fall !
                                            Aber trotzdem sollten Demos von Top Titeln einfach für alle zugänglich sein.


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wünschenswert wäre es, aber ich kann da die Schiene von Sony und auch Microsoft verstehen.
                                              All das Bereitstellen der Demos und herunterladen großer Datenmengen kostet Bandbreite und damit Kohle.
                                              Ergo stellt man das nur bereit, wenn man damit auch wenigstens was einnimmt.

                                              Außerdem ist ja ganz klar, dass man mit den Plus/Gold Mitgliedschaften einen Mehrwert bieten möchte.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Wünschenswert wäre es, aber ich kann da die Schiene von Sony und auch Microsoft verstehen.
                                                All das Bereitstellen der Demos und herunterladen großer Datenmengen kostet Bandbreite und damit Kohle.
                                                Ergo stellt man das nur bereit, wenn man damit auch wenigstens was einnimmt.

                                                Außerdem ist ja ganz klar, dass man mit den Plus/Gold Mitgliedschaften einen Mehrwert bieten möchte.

                                                Aber bei MS finde ich es schon etwas dreist, dass man allein für's Onlinezocken Geld hinlegen muß.