Tokyo Decadence uncut von AFN

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Der von einigen fast schon als moderner Erotik-Klassiker angesehene Tokyo Decadence (aka Topâzu), der bisher nur als stark geschnittenes Tape und dann als ebensolche DVD von LP erschienen war, kommt nun erstmals uncut am 7. August als Leihscheibe von AFN raus. Am 20. September kommt dann die Kaufversion. Das Bild soll komplett neu (und anamorph) abgetastet sein (und hoffentlich auch im richtigen Format), die Fassung läuft fast eine halbe Stunde länger als die alte dt. Version (und entspricht somit offenbar tatsächlich der jap. Fassung).

    Bleibt zu hoffen, dass irgendwann auch Ai no shinsekai (aka Nightlife in Tokyo aka Tokio Dekadenz 2) diese Ehre zuteil wird.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, ich hab die beide nie gesehen - taugen die denn als FILM oder sind das nur aneinandergereihte Sexszenen?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Aneinanderreihung...hm, na ja. Dann denk ich offenbar zu sehr bei solchen Filmen nach... :lol:

        Ich empfand Topâzu fast schon als Psychostudie, die die Gefühlskälte und den Irrsinn hinter der Glitzerfassade zeigen will. Und wie Menschen daran zerbrechen können.

        Ai no shinsekai ist etwas plakativer und hat teils fast schon Soap-Charakter.

        Sind beide aber alls andere als Wichsfilme, da gibt es "brauchbarere" Alternativen.