Twin Peaks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Ich liebe ja Lynchs Filme, habe aber noch keine einzige Folge Twin Peaks gesehen.
    Das wird sich ab Montag gewaltig ändern, da heute die BD Komplettbox eingetroffen ist. Ich freu mich! :)
    Den kompletten Thread les´ ich dementsprechend erst wenn ich die Serie durch hab.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich liebe ja Lynchs Filme, habe aber noch keine einzige Folge Twin Peaks gesehen.
      Das wird sich ab Montag gewaltig ändern, da heute die BD Komplettbox eingetroffen ist. Ich freu mich! :)
      Den kompletten Thread les´ ich dementsprechend erst wenn ich die Serie durch hab.

      Oh man, was gäbe ich drum, die Serie nochmal "zum ersten Mal" sehen zu können. Für mich die beste Serie ever.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jap, obwohl ich jedes mal wieder aufs Neue in lynchs tp Welt abtauchen kann
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Bin inzwischen bei Folge 6. Ab Folge 3 war ich so richtig dabei, die hatte ein geniales Ende:
          (click to show/hide)
          Die Musik ist durchweg genial und baut eine sehr geile Atmo auf. Bleibt im Kopf. Bin gespannt wies weiter geht.
          Achja, den Charakter Agent Cooper finde ich super!!! :D
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich bin mittlerweile auch beim zweiten Durchgang, da meine Freundin die Serie noch nicht kennt. Sie ist wie ich sehr begeistert von der Serie.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich denke ich muss auch wiedermal anfangen... So einmal im Jahr geht das schon :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hab auch schon überlegt, sie mir mal wieder anzuschauen. Vielleicht (trotz DVDs) mal auf :prime: um zu schauen, wie da so die Qualität ist.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Stimmt! Das wäre ne Maßnahme, dann könnte man mal direkt vergleichen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Bin inzwischen bei Folge 6. Ab Folge 3 war ich so richtig dabei, die hatte ein geniales Ende:
                    (click to show/hide)
                    Die Musik ist durchweg genial und baut eine sehr geile Atmo auf. Bleibt im Kopf. Bin gespannt wies weiter geht.
                    Achja, den Charakter Agent Cooper finde ich super!!! :D
                    :thumb: :biggrin:



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zuerst dachte ich grad: Scheisse, das können die sich nicht leisten wenn er raus ist. das kann nix werden so!

                      Aber dann las ich seinen Tweet dass zu wenig Geld offeriert wurde um das Script so zu Ende zu bringen, wie er sich das denkt. hmm, ist er jetzt einfach geldgierig?! :/

                      Das Projekt ist jedenfalls noch nicht tot. Showtime will die Serie natürlich zurück bringen. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn Lynch da raus ist, dass vielleicht auch andere Beteiligte abspringen könnten, so wäre Showtime dann fast gezwungen, Lynch mehr Geld zu geben für die Story... naja, keine guten Vorzeichen, leider! :(


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hm ich orakele mal die Geld haben gehen mit, die ohne bleiben. Ein twin peaks ohne Lynch ist für mich nicht wirklich denkbar
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Er muss ja gar nicht Regie führen, aber Buch ist eigentlich Pflicht.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Jetzt auf einmal doch wieder...

                              http://www.spiegel.de/kultur/tv/twin-peaks-david-lynch-macht-doch-mit-a-1034044.html

                              Ob ihn die Internet Petitionen oder ein neues Angebot zum Umdenken gebracht haben wird wohl so mysteriös wie Twin Peaks selbst bleiben.  :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Ich hab die Serie jetzt durch und bin vollauf begeistert davon.
                                War einerseits sehr gemütlich um sie nebenbei zu schauen, andererseits hatte sie diese strangen wtf-Lynch-Momente. :)
                                Die Bluray-Box ist auch absolut empfehlenswert. Sehr schick und eine tolle Bildquali.
                                Die Menüs sind auch sehr stark gemacht. Diese sind immer ein Zusammenschnitt aus den einzelnen Folgen welche inhaltlich zusammenhängen.
                                Zum Beispiel laufen im einen Menü nur Szenen mit Kaffee-Thematik im Hintergrund. Bei anderen geht's wieder um Kuchen.
                                Super!! :D Ich hab mich immer erst ein paar Minuten damit warm-geguckt bevor ich mit der eigentlichen Episode begonnen hab. :D

                                Ich gebe eine glatte  :9: für TwinPeaks  :thumb: Bildungslücke geschlossen, yeah!!!

                                Ich würde mich freuen wenn da wirklich nochmal was kommen würde.
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  So muss das aussehen!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich hab die Serie jetzt durch und bin vollauf begeistert davon.
                                    War einerseits sehr gemütlich um sie nebenbei zu schauen, andererseits hatte sie diese strangen wtf-Lynch-Momente. :)
                                    Die Bluray-Box ist auch absolut empfehlenswert. Sehr schick und eine tolle Bildquali.
                                    Die Menüs sind auch sehr stark gemacht. Diese sind immer ein Zusammenschnitt aus den einzelnen Folgen welche inhaltlich zusammenhängen.
                                    Zum Beispiel laufen im einen Menü nur Szenen mit Kaffee-Thematik im Hintergrund. Bei anderen geht's wieder um Kuchen.
                                    Super!! :D Ich hab mich immer erst ein paar Minuten damit warm-geguckt bevor ich mit der eigentlichen Episode begonnen hab. :D

                                    Ich gebe eine glatte  :9: für TwinPeaks  :thumb: Bildungslücke geschlossen, yeah!!!

                                    Ich würde mich freuen wenn da wirklich nochmal was kommen würde.
                                    War mir sowas von klar bei deinem Filmgeschmack!  :biggrin: :thumb:


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Ich habe mir auch angewohnt bei derartigen Serien/Filmen überhaupt nicht mehr den Grund für irgendwas zu hinterfragen.
                                      Einfach hinsetzen, einschalten und berieseln lassen. Dann kann man´s auch so richtig genießen - und das hab ich!
                                      Bei mir sind also keine Fragen offen, weil ich mir gleich gar keine gestellt hab!! :D

                                      Gut, das wäre wohl gelogen, man macht sich zwangsläufig mal wieder Gedanken, ist ja auch richtig, aber eine 100%-Erklärung suche ich zumindest schon gar nicht mehr. :D
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich habe mir auch angewohnt bei derartigen Serien/Filmen überhaupt nicht mehr den Grund für irgendwas zu hinterfragen.
                                        Einfach hinsetzen, einschalten und berieseln lassen. Dann kann man´s auch so richtig genießen - und das hab ich!
                                        Bei mir sind also keine Fragen offen, weil ich mir gleich gar keine gestellt hab!! :D

                                        Gut, das wäre wohl gelogen, man macht sich zwangsläufig mal wieder Gedanken, ist ja auch richtig, aber eine 100%-Erklärung suche ich zumindest schon gar nicht mehr. :D
                                        :thumb:


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Was ich auch noch sagen wollte: Kyle MacLachlan ist mir hiermit einer der sympathischsten Darsteller ever!
                                          Ich muss eh noch meine Lynch Sammlung mit Blue Velvet ergänzen. :)

                                          Btw Lynch´s Rolle in Twin Peaks ist auch zum Wegwerfen! :D
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank

                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Twin Peaks lebt. Und es wird wohl auch (zusätzlich) einen Roman geben, der sich mit den Ereignissen zwischen Staffel 2 und der neuen Staffel beschäftigt.

                                              Zitat von: shocktillyoudrop.com
                                              The road to Twin Peaks was bumpy for a bit, as David Lynch publicly negotiated to get the revival the financial support needed. With the filmmaker back aboard to direct the scripts penned by Lynch and co-creator Mark Frost, the episode order has been expanded and production is set to get underway this fall. As Kyle MacLachlan does press for Pixar’s Inside Out, the returning star and series favorite has spoken briefly on the show’s resurrection and re-inhabiting Special Agent Dale Cooper.

                                              “It’s going to be amazing,” MacLachlan tells Deadline. Though as one might expect, the actor couldn’t elaborate much on story (frustrating considering Coop’s last predicament), MacLachlan does talk his long-held hopes Peaks would return. “I’d always harbored, I guess, a fantasy that I might be able to revisit the character in some way–Dale Cooper. I so enjoyed him and he was such an interesting mix of…he’s just a complex person. I didn’t know what form that would take. I said ‘I hope it happens,’ but there was no real campaign on my part to try and get David to do anything.”

                                              “But David and I are friends,” he adds. “So we would sometimes get together and have a cup of coffee and we’d reminisce and talk about stuff. I’d always say, ‘you ever think about it?’ Nothing much would come of it… So I was completely surprised when David said, ‘it looks like we’re going to return,’ and I was very excited for two reasons really. One is the character of Dale Cooper, which is a lot of fun and the world of Twin Peaks. Secondly, the chance to work with David again because we haven’t worked together as actor/director for 25 years roughly. So it’s been a while. I missed that relationship very much.”

                                              MacLachlan confirms production on Twin Peaks will commence this fall. Joining him in the series is Dana Ashbrook, Sheryl Lee and Sherilyn Fenn, who led a lot of the fan support charge in recent months. Composer Angelo Badalamenti also returns for the expected 18 episodes. Also expected this year is a novel from Frost detailing the happenings of Twin Peaks in the years between the second season finale and its impending return.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                :thumb:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme


                                                   :pray: :pray: :pray:

                                                  Showtime bestätigte wohl auch, dass Lynch bei allen Epsioden Regie führen wird, und es sollen wohl sogar 18 statt der angedachten 9 werden! :thumb: :thumb: :thumb:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs