Wer kennt "Horror-Komödien-Splatter-Movies" alla B

Gast · 10 · 2016

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BCK

  • Gast
Hallo an alle!

Habe mich hier eingeloggt, um von erfahrenen Horror- und Filmfreaks eine gute Info zu ergattern.

Nachdem meine beste Freundin und ich uns Peter Jackson`s "Bad Taste" angeschaut haben und wir den lustigsten Abend unseres Lebens damit hatten, sind wir verzweifelt auf der Suche nach ähnlichen skurilen, lustigen Horror-Lachern!

Versteht mich richtig, es geht nicht ums Blut etc. Wir suchen ähnliche schwachsinnigen Filme wie bad Taste eben, wo man sich einfach mal nur schlapp lachen kann, ohne großartig nachzudenken.  :D

Bekommt bitte jetzt kein falsches Bild von mir. Ich bin weder primitiv, noch irgendwie pervers. ich bin Schauspieler am Theater und suche halt hauptsächlich was anspruchsloses zum entspannen, im Gegensatz zu meinem Job vielleicht...hi hi

Also, hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Meinen größten Lachanfall im Dank schon einmal im voraus.

Ganz liebe Grüße  :D
BCK


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Willkommen bei uns im Forum BCK! :D

    Hab Deine Anfrage ins Film Allgemein Forum verschoben, passt nicht so ins Neuigkeiten-Forum. :)

    Wenn Du allerdings Dich als Neuigkeit betrachtest, stell Dich doch im Willkommens-Forum vor! ;)  :lol:

    Ansonsten gibts so einige lustigere Horrorfilme, Bad Taste ist halt irgendwie auf alle Wege einzigartig! 8)

    Aber ich würde mal noch

    Shaun of the Dead
    Severance
    Slugs
    Dead & Breakfast

    empfehlen. Dazu auch u.U. Braindead... ;)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Zitat von: "BCK"
        Bekommt bitte jetzt kein falsches Bild von mir. Ich bin weder primitiv, noch irgendwie pervers.

        das denkt hier sicher keiner, sonst hätten wir ein problem mit uns selber :)

        was den film angeht, da fällt mir auf anhieb eigentlich ein anderer von jackson ein. eigentlich der streifen der ihn berühmt gemacht hat. versuchs mal mit braindead oder seine totalschräge gore-puppet-show meet the feebles. an funsplattern kann ich da vielleicht noch evil aliens vorschlagen. lustig auch der etwas frischere shaun of the dead. aber am besten du lässt dich von den anderen beraten, denn ich bin hier im forum der jenige, der so gut wie garnix mit horror anfangen kann ^^

        edit: uach, mal wieder der langsammste hier -.- ^^


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          zwar nicht so ganz die richtung aber das hat jeden nicht horrorfan gefallen

          -Dellamorte Dellamore
          -die Re-Animator teile
          -und für nen unterhaltsamen Abend sehr zu empfehlen (da massig Stoff und günstig) ist die Geschichten aus der Gruft - box

          Die sachen solltest du dir übrigens auf Filmbörsen etc. holen, im Saturn nebenan gibt es sie nicht, auch wenn sie auf jeden Fall sehenswert sind.
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die ganzen Billigsachen von Bethmann, Schnaas und Co. dürften doch dann auch ins Schema passen :D darüber KANN man nur lachen. Oder eben PREMUTOS von Ittenbach!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Die ganzen Billigsachen von Bethmann, Schnaas und Co. dürften doch dann auch ins Schema passen :D darüber KANN man nur lachen. Oder eben PREMUTOS von Ittenbach!


            Darüber kann man eigentlich aber nur als "abgehärteter" Horrorfreak lachen, denk ich ... na ja, "Premutos" ist noch ok ;-) Aber der Bethmann-Kram...?  :lol:


            Monster Man
            Leprechaun
            Dead & Breakfast



            Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
            Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Erstmal willkommen,

              aber auch wenn Du neu bist, mach ich den Spielverderber.

              Wie auf jedem Forum gibt es eine Suchfunktion mit Hilfe derer solche Fragen beantwortet werden und nicht immer wieder auf´s neue durchgekaut werden müssen.

              Hier der link

              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6400&highlight=kom%F6dien

              diesen Thread kann man hochholen und um Updates bieten, wenn er zeitlich schon etwas zurückliegt.

              Sorry für den "Anschiß"  ;)

              Im anderen Thread geht es bitte weiter, hier dicht.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul