Assassins Creed - überfett für die PS 3

Ed · 141 · 19113

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    So, bin mittlerweile durch und hätte ein paar Fragen an die vorhandenen Assassinen hier :D
    Wenn man durch ist, kann man ja alle
    (click to show/hide)
    nochmal spielen und einzeln anwählen. Kann man irgendwie auch die einzelnen
    (click to show/hide)
    (die einzelnen Striche) direkt anwählen, oder warum werden diese einzeln aufgeführt? Muss ich, wenn ich bloß z.B. das erklimmen eines Aussichtspunktes nachhollen will, trotzdem nochmal die komplette
    (click to show/hide)
    spielen? Sind also die einzelnen Striche in der
    (click to show/hide)
    nur zum Überlick da und nicht zum direkten anwählen?[/b]

    Puh :redface:

    Und noch was zur Story! :staun:
    Eine Fortsetzung ist ja eigentlich so gut wie sicher. Spätestens nach den grandiosen Verkaufszahlen.
    Was denkt ihr wie es weiter geht?
    (click to show/hide)
    (click to show/hide)

    (click to show/hide)

    Diese Seite :arrow:http://acmaps.zxq.net/ ist übrigens das höchste aller Dinge, wenn man wirklich alle Flaggen finden will. Einfach die Punkte markieren/anklicken und man bekommt ne genaue Vorschau anhand eines Bildes.
    Und hier :arrow: http://rapidshare.com/files/79897644/Assassins_Creed_Maps.rar.html gibts nochmal schicke JPEG Karten.
    « Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 18:57:50 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :arrow: Flaggen Zwischenstand (Link oben benutzen um Logik zu verstehen ;))

      (?) = Nicht vorhanden/gefunden, wahrscheinlich während Story bereits eingesammelt

      Masyaf
      Komplett

      Damaskus
      Poor
      1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8(?) 9, 10, 11, 12(?), 13, 14, 15, 16(?), 17,
      18(?), 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
      (Wahrscheinlich komplett)
      Middle

      Rich


      Akkon
      Poor

      Middle

      Rich


      Jerusalem
      Poor

      Middle

      Rich


      Königreich


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hab Assassins Creed gestern auch noch verspätet zu Weihnachten bekommen. Bin wirklich mal gespannt wie es mir gefällt.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Rück mal bei Gelegenheit auch deinen Onlinenick raus ;)

            DeanCorso :D
            Und jetzt antworte auf die Einladung :D

            dito :D

            OK, habe seit ein paar Tagen auch nimmer geschaut, vllt. hat ers ja mittlerweile !?


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ed hab ich jetzt schon ein paar Tage drin. Den Bloodi hab ich vorhin angenommen :biggrin:

                Welchen Account benutzt ihr eig. hauptsächlich? Also wo habt und verwaltet ihr eure Mails, Freunde, Spielstände und so? Auf'm US- oder EU-Account?
                Kann mich nicht wirklich entscheiden. Dazu kommt, dass mein US-Nick viel geiler ist, waaaaah :uglylol:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Haha und mich nicht, oder wie ;) !? :lol:

                    Natürlich D-Account...

                    Dich meinte ich doch mit "Ed", man! :D
                    Hab mich voll gefreut, kannste auch in der Mail lesen :lol: Hast mein Postfach und meine Friendlist entjungfert. AWW YEEEAH!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Uups, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

                      yes, Postfach entjungfert, das hat in meiner Liste noch gefehlt :uglylol:


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Also ich bin immer mit meinem deutschen Hauptnick online. Die anderen benutze ich immer nur temporär um meine Downloadliste wieder zu füllen, dann wird sofort wieder zurückgeschaltet.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Also ich bin immer mit meinem deutschen Hauptnick online. Die anderen benutze ich immer nur temporär um meine Downloadliste wieder zu füllen, dann wird sofort wieder zurückgeschaltet.

                          genauso mache ich es auch.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich sollte auch mal wieder weiter spielen. Hab noch das Mass Effect und dann häng ich bei euch auch noch dauernd rum. :biggrin:
                            Hoffentlich hab ichs durch bis der zweite Teil in den Läden steht. :) 
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Gestern ja bekanntlich angekommen.

                              Erstes Übel: Download von Version 1.1 nötig und das ging schleppend. Habs dann versucht abends zu zocken, da kam ein Fehler. Also alles löschen und nochmal runterladen (habe ich heute morgen erledigt).

                              Super geil: wie schon bei Uncharted ist das Ding komplett in Deutsch, der Import hat sich also absolut gelohnt.

                              Zum Glück war ich wegen der Story von dem ersten Blick beim Marco Anfang Dezember schon vorgewarnt, denn die Sci-Fi Elemente (und NEIN, das werde ich nicht spoilern, denn das ist kein Spoiler, wenn man etwas zwei Sekunden nach Einschalten schon sieht, das ist einfach Hinters Licht führen :? ) finde ich nach wie vor total daneben :? absolut nicht atmosphärisch und stumpf :?

                              Die Grafik die zweite Enttäuschung. Nein, nach Uncharted haut mich das nimmer vom Hocker. Übelste Clipping Fehler, eine kantige Grafik, wie man sie nur vom PC kennt. Klar, auf recht hohem Niveau, aber a) nach Uncharted ist das nicht mehr schön und b) schon gar nicht mehr nachdem man so hohe Erwartungen hatte :!:

                              Habs jetzt ca. ne Stunde gezockt und bin irgendwie schon nimmer so richtig motiviert. Werde das durchzocken, hoffen, dass es noch anzieht und dann wohl aber verkaufen. Nach ner Stunde isses dann auch abgestürzt, ganz klasse. toller Ersteindruck :?


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Nach ner Stunde isses dann auch abgestürzt, ganz klasse. toller Ersteindruck :?

                                  Das wirste noch ein paar Male erleben dürfen. Bei mir so etwa 25-30 Abstürze über die gesamte Spielzeit.

                                  Aber das mit der Grafik kann ich nicht nachvollziehen, der Stil ist anders als bei Uncharted aber wenn Du erstmal in der Sadt unterwegs bist oder dort auf nen Turm geklettert bist bleibt mir die Sprache weg. Dazu ist die Grafik doch eh Nebenbsache, taugt das Spiel ansisch was?
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Das wirste noch ein paar Male erleben dürfen. Bei mir so etwa 25-30 Abstürze über die gesamte Spielzeit.
                                    Bah, shit, das ist ja schlimmer als Stranglehold :shock:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                       :shock: Also mir isses wärend so mancher Zischenladezeit abstürzt, so oft aber auch nicht, insgesamt vllt. 10 mal. Die Grafik von A.C. find ich klasse, kann da nicht meckern.



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Was kackt das Game bei euch denn so übelst oft ab :confused: ?? Nachdem der Patch drauf war, gabs bei mir überhaubt keine Probleme mehr. Da hats nicht mal mehr geruckelt oder so.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Nach ner Stunde isses dann auch abgestürzt, ganz klasse. toller Ersteindruck :?

                                          Das wirste noch ein paar Male erleben dürfen. Bei mir so etwa 25-30 Abstürze über die gesamte Spielzeit.

                                          Aber das mit der Grafik kann ich nicht nachvollziehen, der Stil ist anders als bei Uncharted aber wenn Du erstmal in der Sadt unterwegs bist oder dort auf nen Turm geklettert bist bleibt mir die Sprache weg. Dazu ist die Grafik doch eh Nebenbsache, taugt das Spiel ansisch was?

                                          Bin eben noch unschlüssig. Die Sci-Fi Story finde ich übelst scheiße und eine Frechheit, dass sie das nicht publik gemacht haben, ist ja nicht so, dass es ein Twist ist, der im Laufe des Games herauskommt, sondern etwas, dass man schon beim einschalten mitgeteilt bekommt. Ich meine zwischen Mittelalter und Sci-Fi liegen eben Welten.

                                          Das Spielkonzept finde ich auch bisher...abwarten. Steuerungsmässig jedoch schon eher unspektakulär: die Sprungeinlagen waren bei Uncharted wesentlich besser (sicherlich nicht sonderlich schwer, aber doch etwas fordernd) hier drückt man R1 und X und die Figur macht alles automatisch. Klar, für eine abschließende Wertung isses noch viel zu früh, aber enttäuscht bin ich (und das obwohl ich eigentlich schon vorgewarnt war, nachdem ich es bei Marco gesehen habe - dachte einfach: nachdem mich Uncharted schon so überrascht hat, sollte ich es doch kaufen).

                                          Und die Grafik: nene, ich finde ich die maximal "OK bis gut". Die Clipping Fehler, die vielen Kanten, ... das stört mich extrem. Uncharted war da ne GANZ andere Liga und im direkten Vergleich mit Virtua Tennis danach: auch VT finde ich da ein gutes Stück besser - bessere Animationen, deutlich softere, Grafik, man wird einfach nicht aus dem Game herausgerissen. Sieht für mich bisher nach zu viel vorgenommen aus (das ist Meckern auf hohem Niveau)!!


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Also meins ist noch nie abgestürzt. :)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Wasn da jetz genau Sci-Fi???
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Ich denke wohl die ganze DNA-Erinnerungsauslese-Geschichte in der Zukunft. Man spielt ja nur die Erinnerungsfetzen und wacht nach jedem Auftrag in einem Labor in der Zukunft auf.


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Aha, nun das würd mich jetz weniger stören - aber ich kauf das Game eh erst wenns ma im Nice Price Segment ist. Hab noch genuch zu tun :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs