Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nicht nur das - Johnny Depp wird keinen weiteren Teil drehen - obwohl die Produzenten drei weitere machen wollen. Er will sich von denen nicht knechten lassen, um kein Geld der Welt - und wer Depp kennt, weiss, dass er das ernst meint ;)

    Finde ich gut - ich mag den Kerl - genau deswegen! Und wenn Bloom auch noch abspringt wird das eh nix.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      scheiss Geldmaschinerie - ich hoffe sie fallen mit einem evtl 4. Teil übel auf die Schnauze.

      Ursprünglich sollten es nur 3 Teile werden, die Story für einen 4. Teil müsste also auch noch geschrieben werden.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        So, ich hab ihn gestern auch gesehen und bin begeistert. Der Film wurde flott erzählt, wurde zu keiner Zeit langweilig, hatte viele gute Gags und neben X-Men 3 die besten Effekte, die ich je gesehen hab (da kann sich King Kong ne Scheibe von abschneiden). Diesmal fand ich auch die Handlung ok. Der Film hatte zwar eine geringere Gagdichte als Teil 2, aber wenn Gags kamen, waren sie meistens spitze
        (click to show/hide)

        In den letzten 1-2 Jahren hat sich in Sachen CGI anscheind einiges getan, hier sieht kaum noch was künstlich aus und alleine an den Bewegungen von Davi Jones sieht man die Verbesserung. Ich konnte mich nie wirklich mit Effekten aus dem Computer anfreunden, aber ich glaube bald ist es so weit, dass man keinen Unterschied mehr sieht und das wird verdammt geil. Da werden Blockbuster wieder Interessant für mich.
        Fluch 1  7/10
        Fluch 2  8/10
        Fluch 3  8/10


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Max_Cherry"
          So, ich hab ihn gestern auch gesehen und bin begeistert. Der Film wurde flott erzählt, wurde zu keiner Zeit langweilig, hatte viele gute Gags und neben X-Men 3 die besten Effekte, die ich je gesehen hab (da kann sich King Kong ne Scheibe von abschneiden). Diesmal fand ich auch die Handlung ok. Der Film hatte zwar eine geringere Gagdichte als Teil 2, aber wenn Gags kamen, waren sie meistens spitze
          (click to show/hide)

          In den letzten 1-2 Jahren hat sich in Sachen CGI anscheind einiges getan, hier sieht kaum noch was künstlich aus und alleine an den Bewegungen von Davi Jones sieht man die Verbesserung. Ich konnte mich nie wirklich mit Effekten aus dem Computer anfreunden, aber ich glaube bald ist es so weit, dass man keinen Unterschied mehr sieht und das wird verdammt geil. Da werden Blockbuster wieder Interessant für mich.
          Fluch 1  7/10
          Fluch 2  8/10
          Fluch 3  8/10

           :shock: Boah Alter, ich glaub Du hast 'nen anderen Film als ich gesehen?! Flott erzählt, zu keiner zeit langweilig, bessere Effekte als King Kong, besser als Teil 1?!  :shock: Nene das geht mal gar nicht...  :P  ;)


          Offline Fly

          • Newbie
              • Show only replies by Fly
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Nicht nur das - Johnny Depp wird keinen weiteren Teil drehen - obwohl die Produzenten drei weitere machen wollen. Er will sich von denen nicht knechten lassen, um kein Geld der Welt - und wer Depp kennt, weiss, dass er das ernst meint ;)

            Finde ich gut - ich mag den Kerl - genau deswegen! Und wenn Bloom auch noch abspringt wird das eh nix.


            da habe ich aber was ganz anderes gehört nämlich Johnny Depp würde gerne noch einen 4. und 5.Teil machen das hat er selbst in Interviews verraten. Orlando Bloom und Keira Knightley dagegen nicht.


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Zitat von: "Max_Cherry"
              In den letzten 1-2 Jahren hat sich in Sachen CGI anscheind einiges getan, hier sieht kaum noch was künstlich aus und alleine an den Bewegungen von Davi Jones sieht man die Verbesserung. Ich konnte mich nie wirklich mit Effekten aus dem Computer anfreunden, aber ich glaube bald ist es so weit, dass man keinen Unterschied mehr sieht und das wird verdammt geil. Da werden Blockbuster wieder Interessant für mich.


              Für mich machen nicht nur die Effekte einen Blockbuster sehenswert!!!
              Außerdem machen die "miesen" Effekte so manchen Film aus.
              Klar ist Effektkino geil und hat sich stark verbessert, deshalb ist ein Stirb Langsam heute noch genauso gut wie vor 19 Jahren.

              Wie gesagt: Fluch der Karibik 3 - Tolle Effekte und Jack Sparrow
              Das war aber dann auch schon das Positive
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Freddyo0"
                deshalb ist ein Stirb Langsam heute noch genauso gut wie vor 19 Jahren.


                dafür bekommste Haue!  :twisted:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Zitat von: "Masterboy"
                  Zitat von: "Freddyo0"
                  deshalb ist ein Stirb Langsam heute noch genauso gut wie vor 19 Jahren.


                  dafür bekommste Haue!  :twisted:


                  Für was denn genau?^^
                  Es bezieht sich auf den 1. Teil und ich meine damit, dass dieser in den 19 Jahren nix von seinem Charme verloren hat!! *indeckunggeh*
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    @Freddy:
                    In den letzten Jahren wurden aber viele Blockbuster durch die (ich will nicht schlechten sagen) künstlichen und erkennbaren Effekte versaut. Das ist eben bei den Filmen passiert, wo das gezeigte echt aussehen soll. Bei künstlerischen Filmen oder z.B. Casshern muss das gar nicht echt aussehen, das ist ok. Ich hatte halt immer ein Problem mit CGI-Effekten, die man mit Modellen oder Robotern authentischer aussehen lassen könnte.

                    @Flight:
                    Ganz ehrlich? Den ersten "Fluch" hab ich damals höchstens 6/10 gegeben, weil er mir zu sülzig war und die Gags typisch Hollywood waren. Später fand ich den Film besser. Ab Teil 2 ist aber alles over the top und der Humor gefällt mir viel besser als im ersten. Die Filme leben von der Atmo und der Ausstattung und bei mir eben sehr vom Humor. All das fand ich in den letzen beiden Teilen besser. Ich bin sogar sehr müde ins Kino gegangen und nach den ersten "Lachattacken" war ich top fit und mir kam der Film nicht vor als ob er 165 min. geht.


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      @Freddy:
                      In den letzten Jahren wurden aber viele Blockbuster durch die (ich will nicht schlechten sagen) künstlichen und erkennbaren Effekte versaut. Das ist eben bei den Filmen passiert, wo das gezeigte echt aussehen soll. Bei künstlerischen Filmen oder z.B. Casshern muss das gar nicht echt aussehen, das ist ok. Ich hatte halt immer ein Problem mit CGI-Effekten, die man mit Modellen oder Robotern authentischer aussehen lassen könnte.


                      Ja, dass stimmt.
                      Bei Alien³ beispielsweiße, hat mich die Animation des Alien zum Schluss doch etwas gestört,
                      da die Technik damals einfach noch nicht so ausgereift war!!
                      Aber alles hat seinen Anfang und dass war (ist) auch gut so!!
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Freddyo0"
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Zitat von: "Freddyo0"
                        deshalb ist ein Stirb Langsam heute noch genauso gut wie vor 19 Jahren.


                        dafür bekommste Haue!  :twisted:


                        Für was denn genau?^^
                        Es bezieht sich auf den 1. Teil und ich meine damit, dass dieser in den 19 Jahren nix von seinem Charme verloren hat!! *indeckunggeh*


                        ah das hab ich missinterpretiert, ich dachte Du meinst Teil 4 wäre so gut wie 1 oder 2.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Zitat von: "Freddyo0"
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Zitat von: "Freddyo0"
                          deshalb ist ein Stirb Langsam heute noch genauso gut wie vor 19 Jahren.


                          dafür bekommste Haue!  :twisted:


                          Für was denn genau?^^
                          Es bezieht sich auf den 1. Teil und ich meine damit, dass dieser in den 19 Jahren nix von seinem Charme verloren hat!! *indeckunggeh*


                          ah das hab ich missinterpretiert, ich dachte Du meinst Teil 4 wäre so gut wie 1 oder 2.


                          Aber lieber Masterboy, DASS IST DOCH KEIN VERGLEICH  ;)  :lol:
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Da kommt was Nettes. Ist für mich 'ne Überlegung wert, da ich nur Teil 1 in der Sammlung stehen habe...





                             :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001B8NVCE/schnittberich1-21

                            Pirates of the Caribbean
                            Code Book Edition
                            Teil 1-3
                            insgesamt 7 DVDs
                            Sonderverpackung
                            49,95 €




                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              hmm, hab auch nur Teil 1 mit der Lost-Disc dazu.

                              Aber ich will die Filme auf Bluray und dazu am besten in so einer Verpackung! 8)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Aber ich will die Filme auf Bluray und dazu am besten in so einer Verpackung! 8)

                                Dito. Und ich finde es heute noch schade die drei BDs nicht von Play zum versprochenen Preis bekommen zu haben :( :D


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ich fand Teil 3. absolut schrecklich :neutral:  War ein sehr, sehr anstrengender Film


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich fand Teil 3 gigantisch gut, der hat alles wieder gut gemacht wo der zweite etwas schwächelte.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich fand Teil 3 gigantisch gut, der hat alles wieder gut gemacht wo der zweite etwas schwächelte.
                                      Japp, find ich auch.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Aber ich will die Filme auf Bluray und dazu am besten in so einer Verpackung! 8)

                                        Dito. Und ich finde es heute noch schade die drei BDs nicht von Play zum versprochenen Preis bekommen zu haben :( :D

                                        DITO :!: :?

                                        Ich fand Teil 3 gigantisch gut, der hat alles wieder gut gemacht wo der zweite etwas schwächelte.
                                        Japp, find ich auch.

                                        Nicht dito! ;) Der dritte war für mich klar der schwächste wo hingegen der zweite fast den ersten erreichen mag! 8)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich fand Teil 3. absolut schrecklich :neutral:  War ein sehr, sehr anstrengender Film

                                          Yep, genau wie der zweite. Eigentlich war nur der erste gut.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich fand Teil 3. absolut schrecklich :neutral:  War ein sehr, sehr anstrengender Film
                                            Kann ich nur zustimmen! Durch den 3ten musste ich mich echt durchquälen.
                                            Hat mich schwer enttäuscht.  :neutral:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ich fand den ersten Teil auch ganz klar am besten. Teil 2 und 3 waren z.T. wirklich anstrengend und mMn auch zu "überladen"...