Hood of Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Kann man so ein Werk überhaupt gut finden ? Jemand gesehen ?  :lol:




    Originaltitel:    Hood of Horror
    Herstellungsland:     USA
    Erscheinungsjahr:     2006
    Regie:     Stacy Title
     
    Darsteller:
    Snoop Dogg
    Ernie Hudson
    Danny Trejo
    Pooch Hall
    Anson Mount
    Daniella Alonso
    Lin Shaye
    Brande Roderick
    Richard Gant
    Aries Spears
    Dallas Page
    Jeffrey Licon
     
    Snoop Dogg führt als diabolischer Gastgeber durch drei Storylines aus seiner blutrünstigen und abgefahrenen ´Hood´: Eine junge Frau erhält ein dämonisches ´Geschenk´, mit dem sie die Grafittisprayer-Szene in ihrem Block aufmischt.
    Ein Sohn muss für sein Erbe ein Jahr im Haus ehemaliger Kriegskumpanen seines Vaters verbringen und macht den alten Männern das Leben zur Hölle.
    Einem jungen Gangster-Rapper, dem sein Erfolg zu Kopf gestiegen ist, begegnet der Geist seines erschossenen Kumpels.
    Abgerundet wird die funkige Mischung aus Rap, Horror und Anime durch das Schicksal und Ableben unseres untoten Torwächters Snoop Dogg.
    (ofdb.de)


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der wish hatte den gesehen - und gemeint müllig aber mit guten Effekten.

      Ich mag Snoop nicht - und so nen Kitsch erst Recht nicht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Was'n Scheiß. Snoop soll rappen und keine Filme drehen...wobei, bei Starsky & Hutch war er ganz luistig...  ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Lief FFF letztes Jahr...mich hätte es interessiert :lol: und Snoop ist ja ohnehin der wohl lässigste Mensch der Welt 8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich mag den Snoop auch nicht aber einen Blick werd ich wohl mal riskieren  ;)


            Also Bones fand ich ja sehr ordentlich, aber ausser einigen billigen Effekten hat Hood of Horror nix zu bieten. Mal einfallsloser, mal schwachsinniger und recht langweiliger Episodenhorror auf Independent Niveau.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Fand die die kurzen Horrorgeschichten an sich recht gut, könnten im Grunde auch Geschichten aus der Gruft sein. ;)



              Hab den vor nen paar wochen mal gesehn...finde das nicht so super wenn rapper oder sonst welche musiker meinen jetzt auch noch filme machen zu müssen, abgesehn davon das ich diesen Kerl nicht mag. Aber die Episoden, fand ich eigentlich ganz ok, nicht immer mit viel Sinn dahinter, aber doch besser als mach anderer



              Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
              Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wie? Der Huggy Bear ist doch ne witzige Sau. :lol:  Manche Rapper können sich im Film durchaus sehen lassen. Ice Cube hat's beispielsweise auch drauf. So Typen wie Ice-T oder primär Coolio sind mir da schon eher negativ aufgefallen.



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Coolio in The Convent rult aber auch ordentlich meine Freunde ;-) anosnsten kann ich zu dem Vogel eher weniger sagen, die anderen müssen ja aber schon Grütze gewesen sein!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ice Cube und draufhaben? Mit seiner ständigen "Don't you fuckin' look at me!"-Fresse? Hab zwar ein paar alte CDs von ihm, aber als Schauspieler seh ich den extrem ungern.

                    Ice-T dagegen schon eher, der hat 'ne ganz andere Ausstrahlung. Und das Album O.G. gefällt mir eh besser als The Predator... 8)

                    Snoop...wenn ich den seh, will ich immer ein Stück Brot und eine warme Suppe holen, dass der magere Haken mal was zu essen kriegt...Schnüff Hündchen Hund...nenene...


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Als Schauspieler taugen die alle relativ wenig, wobei mir Bones gut gefallen hat!
                      Hood of Horror ist bei mir wiegesagt nur Mittelamß!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Kann mir nich helfen, sollte lieber rappen und keine filme machen.
                      mir gefallen die filme mit snoop ga net wie zum beispiel "Baby Boy", nich gut,ne ne.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "nemesis"
                        Ice Cube und draufhaben? Mit seiner ständigen "Don't you fuckin' look at me!"-Fresse? Hab zwar ein paar alte CDs von ihm, aber als Schauspieler seh ich den extrem ungern.

                        Ice-T dagegen schon eher, der hat 'ne ganz andere Ausstrahlung. Und das Album O.G. gefällt mir eh besser als The Predator... 8)

                        Snoop...wenn ich den seh, will ich immer ein Stück Brot und eine warme Suppe holen, dass der magere Haken mal was zu essen kriegt...Schnüff Hündchen Hund...nenene...


                        Ice Cube war cool in Boyzn the Hood, aber da musste er auch nicht schauspielern  :lol:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "wishmaster"
                          Als Schauspieler taugen die alle relativ wenig, wobei mir Bones gut gefallen hat!
                          Hood of Horror ist bei mir wiegesagt nur Mittelamß!

                          Bones empfand ich damals als gequirltes Stück Hundemist... Da tu ich mir den Rest gar nicht erst an ;)


                          Also Ice Cube sehe ich genau wie Ice T sehr gerne, gerade Boyz in tha Hood, Higher Learning, trespass und Friday waren sehr geil.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Ok, zugegeben Ice-Cube fand ich eigentlich immer überzeugend...liegt wohl auch bei mir daran, ads ich musikalisch noch nie was von ihm gehört habe...bei Ice-t ist das wieder ne andere sache..wie ich erfahren habe hatte der ja früher eine band namens Public Enemy oder so ähnlich mit diesem Song "Copkiller"...naja und jetzt selber nen Bullen spielen?!?!



                          Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                          Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "WKZ-77"
                            Ok, zugegeben Ice-Cube fand ich eigentlich immer überzeugend...liegt wohl auch bei mir daran, ads ich musikalisch noch nie was von ihm gehört habe...bei Ice-t ist das wieder ne andere sache..wie ich erfahren habe hatte der ja früher eine band namens Public Enemy oder so ähnlich mit diesem Song "Copkiller"...naja und jetzt selber nen Bullen spielen?!?!


                            Du Banause...'92 gründete Ice-T die Metal-Crossover-Gruppe Body Count. Zwar war T einer der Begründer des "Gangster Rap", aber seine Texte sind oftmals sehr sozialkritisch (im Gegensatz zu dem heutzutage so üblichen Gangsta-Mothafucka-Scheiss) :P

                            Public Enemy ist (oder war zumindest mal) eine wichtigsten und politischsten Rap-Formationen der späten 80er und der 90er, im Wesentlichen zusammengesetzt aus Chick D, Flavor Flav und Terminator X. It Takes A Nation Of Millions To Hold Us Back, Fight The Power und Fear Of A Black Planet sind musikalische Meilensteine.


                            Zitat von: "nemesis"
                            Zitat von: "WKZ-77"
                            Ok, zugegeben Ice-Cube fand ich eigentlich immer überzeugend...liegt wohl auch bei mir daran, ads ich musikalisch noch nie was von ihm gehört habe...bei Ice-t ist das wieder ne andere sache..wie ich erfahren habe hatte der ja früher eine band namens Public Enemy oder so ähnlich mit diesem Song "Copkiller"...naja und jetzt selber nen Bullen spielen?!?!


                            Du Banause...'92 gründete Ice-T die Metal-Crossover-Gruppe Body Count. Zwar war T einer der Begründer des "Gangster Rap", aber seine Texte sind oftmals sehr sozialkritisch (im Gegensatz zu dem heutzutage so üblichen Gangsta-Mothafucka-Scheiss) :P

                            Public Enemy ist (oder war zumindest mal) eine wichtigsten und politischsten Rap-Formationen der späten 80er und der 90er, im Wesentlichen zusammengesetzt aus Chick D, Flavor Flav und Terminator X. It Takes A Nation Of Millions To Hold Us Back, Fight The Power und Fear Of A Black Planet sind musikalische Meilensteine.


                            Ok, war mein fehler, habe die namen verwechselt =) *auf die knie fall* Schulligung;) Body Count habe ich gemeint...ist zwar noch nicht allzulange her wo ich das erfahren habe, aber bei meinem Goldfisch Gedächtniss und nach 13 Std Arbeit kann das nunmal passieren;)



                            Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                            Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Zitat von: "nemesis"
                              Es sei dir verziehen... :lol:
                               ;)


                              Zu Gütig :)



                              Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                              Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "nemesis"
                                Zitat von: "WKZ-77"
                                Ok, zugegeben Ice-Cube fand ich eigentlich immer überzeugend...liegt wohl auch bei mir daran, ads ich musikalisch noch nie was von ihm gehört habe...bei Ice-t ist das wieder ne andere sache..wie ich erfahren habe hatte der ja früher eine band namens Public Enemy oder so ähnlich mit diesem Song "Copkiller"...naja und jetzt selber nen Bullen spielen?!?!


                                Du Banause...'92 gründete Ice-T die Metal-Crossover-Gruppe Body Count. Zwar war T einer der Begründer des "Gangster Rap", aber seine Texte sind oftmals sehr sozialkritisch (im Gegensatz zu dem heutzutage so üblichen Gangsta-Mothafucka-Scheiss) :P

                                Public Enemy ist (oder war zumindest mal) eine wichtigsten und politischsten Rap-Formationen der späten 80er und der 90er, im Wesentlichen zusammengesetzt aus Chick D, Flavor Flav und Terminator X. It Takes A Nation Of Millions To Hold Us Back, Fight The Power und Fear Of A Black Planet sind musikalische Meilensteine.


                                Hey, Du kennst dich ja richtig aus, ich bin überrascht. "Fight the Power!"