Der Exorzist 2-Der Ketzer-30.11.02-0.00-Kabel 1

Gast · 12 · 2326

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen

    Ist doch der mit Richard Burton???
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich muss sagen, der zweite Teil hat mir nun ganz und gar nicht gefallen, nicht im Geringsten. Ich fand den damals einfach nur noch langweilig im Vergleich zum ersten, da hatte mir sogar der dritte mehr zugesagt!



      Mein Gott! Der war aber schlecht! Konfuse Story, gestelzte Dialoge, wenig Action und nur eine nette Blutszene. Der Film war, denke ich ungeschnitten.
      Die Effekte und Bilder waren eigentlich ganz schön, nur fiel es mir zeitweise schwer, mein Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten. Der Film war einfach nur langweilig. Ich hoffe, Exorzist 1 ist besser. Den habe ich leider noch nicht gesehen...
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich fand den Film auch nicht besonders gut. Einzig allein der Schluss war ansehlich. Es hat auch das komplette Exorzisten-Feeling gefehlt. Sehr viel schlechter als der geniale Erstling.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Stimmt. Der Originale ist ein Meilenstein des Genres und hat eine packende Atmosphäre. Davon träumt der zweite, den man am Besten in eine Mc Donalds-Papiertüte packt und im Ententeich versenkt...

          Es gibt Filme, die man um nichts in der Welt fortsetzen sollte...


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Die Säge"
            Mein Gott! Der war aber schlecht! Konfuse Story, gestelzte Dialoge, wenig Action und nur eine nette Blutszene. Der Film war, denke ich ungeschnitten.
            Die Effekte und Bilder waren eigentlich ganz schön, nur fiel es mir zeitweise schwer, mein Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten. Der Film war einfach nur langweilig. Ich hoffe, Exorzist 1 ist besser. Den habe ich leider noch nicht gesehen...

            Hab ich doch von Anfang an gesagt... Nächstes Mal hörst du auf mich! :D


            Zitat von: "Bloodsurfer Nächstes Mal hörst du auf mich! :D[/quote


            Jawohl, Herr Stabsunteroffizier!
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              kann das sein das Raimi da Kameraführung übernommen hat??

              Diese schnelle Kameraverfolgungsfahrt erinnerte mich echt an TdT
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul