Euer Projekt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mein Projekt wäre ein vierstündiges Endzeit-Sci-Fi-Drama, das irgendwo zwischen "2001", "Battlestar Galactica", "Doctor Who", "Mad Max", "No Country for Old Men", "Casshern" und "Dog bite Dog" stehen würde. Also eine super-düstere, nihilstische, schräge, brutale und dennoch anspruchsvolle Geschichte mit viel Dramatik und Tragik über das Ende der Menschheit. Ich würde den Bösewicht zum Hauptcharakter machen und den gebrochenen Antihelden nach 2/3-Drittel der Laufzeit sterben lassen. Eigentlich würde ich alle wichtigen Charaktere sterben lassen :D .
    Hm, das klingt ja wie die Geschichte, die ich versuche zu schreiben 8) .

    Effekte kämen von WETA, Schauspieler wären grösstenteils unbekannte Gesichter und drei oder vier Stars würden Nebenrollen spielen.
    « Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 17:50:41 von Hellseeker »
    die kommt noch... irgendwann...