0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Der sagt mir etz auch mal nix!?

    der Film ist langweiliger Mist!  :D

    Keine Ahnung was den Markus da reitet momentan aber wir waren damals wach genug zu dem Zeitpunkt um festzustellen dass der Film murks war/ist. Bei Idiocray waren wir dann allesamt müde.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Stimmt, denn Idiocracy ist total witzig :D komisch, normal gefällt mir so Humor auch nie, den fand ich allerdings teilweise zum brüllen.

      @Brick: muss ich auch nochmal ansehen. Eine zweite Chance bekommt er, denn rein filmisch war er super interessant. Ganz gezündet hat er nur noch nicht.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Der sagt mir etz auch mal nix!?

        der Film ist langweiliger Mist!  :D

        Keine Ahnung was den Markus da reitet momentan aber wir waren damals wach genug zu dem Zeitpunkt um festzustellen dass der Film murks war/ist. Bei Idiocray waren wir dann allesamt müde.
        Was? Sprich für dich selbst! Ich fand Brick sehr gut :p


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Der sagt mir etz auch mal nix!?

          der Film ist langweiliger Mist!  :D

          Keine Ahnung was den Markus da reitet momentan aber wir waren damals wach genug zu dem Zeitpunkt um festzustellen dass der Film murks war/ist. Bei Idiocray waren wir dann allesamt müde.
          Was? Sprich für dich selbst! Ich fand Brick sehr gut :p
          Schlag ein, Akos!  8)

          Ich fand ihn damals schon nicht so schlecht was auch die 5er Bewertung und mein "Zusatz" aussagte! Der Film ist gut, basta! Greg, guck Du lieber weiter Deine Pixars...  :D




          Die Regeld der Gewalt ist schon ganz oben auf meiner Liste und wird demnächst gekauft... ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Da haste aber was anderes gesagt, als wir ihn gesehen haben!
            Ein Scheiß hab ich! Dei Mudder hat vielleicht was anderes gesagt!  8)

            Ich fand den damals schon nicht so schlecht und hatte ihm sofort eine zweite Chance eingeräumt.

            Wie Stephan schon sagte, der Joseph Gordon-Levitt hat echt was drauf. Ich fand ihn in Brick richtig gut und auch in Mysterious Skin  hat er als Hauptdarsteller absolut überzeugt!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              @Marco: Regeln der Gewalt (The Lookout) hab ich dir per PN direkt nach meinem Kinogang ans Herz gelegt. Der steht in der Leihe, gefällt dir zu 90 %.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ok danke - war mir entfallen ;) ich schau mal in die Leihe
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Brick :arrow: 7/10
                  Ich wusste der Film kann mehr! Hat damals zu später Stunde bei Greg einfach nicht funktioniert. Den Film muss man einfach in Ruhe und bei wachem Verstand gucken. Erfrischen anders. Guter Film :!:
                  Na geht doch, schau dir dann auch mal "Regeln der Gewalt an", der Gordon Lewit (?) kann was!

                  Das muss ich hier noch mal erwähnen, DENN:


                  Die Regeln der Gewalt :arrow: 7,5-8/10
                  Stephan hat Recht :arrow: Geheimtipp :!:
                  Joseph Gordon-Levitt hat's echt drauf und wird mir immer sympathischer. Ich hab' jetzt 3 Filme (Mysterious Skin, Brick, Die Regeln der Gewalt) von dem Typ gesehen und in allen drei Streifen konnte er mich als Hauptdarsteller mehr als nur überzeugen...

                   :!:  ;)