Remake: Last House on the left

Ed · 81 · 10061

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Auch hier: magere Quelle bei VIRUS!

    Regie Dennis Illiadis (Regie von Hardcore, erschienen bei Legend Films)...kenn isch net, aber sicher net gute Idee, da der Herr wie schon Aja (THHE) von Craven himself ausgewählt wurde :D ein Film von dem Remake sicher besser werden kann, WENN er mind. genauso skrupellos ist!!!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa, da könnte ich mir ein schönes Terror-Remake vorstellen - da is Spielraum da. :D

      Leider kann man Hess nicht ersetzen - und die übergeile 70er Athmo eh nicht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Schon wiedern scheiß Remake ??  :x

        Zitat von: "JasonXtreme"

        Leider kann man Hess nicht ersetzen - und die übergeile 70er Athmo eh nicht.


         :!:   :idea:   :!:

        kann nichts werden...


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Joa, da könnte ich mir ein schönes Terror-Remake vorstellen - da is Spielraum da. :D

        Leider kann man Hess nicht ersetzen - und die übergeile 70er Athmo eh nicht.



         :!:


        Der 756. ach so brutale und coole Terrorfilm des 21. Jahrhunderts? Gähn.. :sleeping:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jungs, sind wir mal ehrlich: ich finde LHOTL lange nicht so gut wie er sein könnte. Das ist def. ein Film, von dem ein Remake, wenn es gut angegangen wird, das Original def. übertreffen kann (siehe THHE), zumal der Originalregisseur ja auch seine Finger mit drin hat, das kann ihm keiner verübeln, ist ja sein baby und er kann damit machen was er für richtig hält.

          Dieses Remake Bäh Getue ohne zu differenzieren finde ich genauso ermüdend ;-)


          Lionel

          • Gast
          Wer mag, kann sich die Remake Mania ja antun - ich werds (mit der ein oder anderen Ausnahme, aber hier DEFINITIV) ignorieren! ;)


          P.S.: Ich hab letztens das HITCHER Remake gesehen... #-o  :vom:  :vom:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "EvilEd84"
            Jungs, sind wir mal ehrlich: ich finde LHOTL lange nicht so gut wie er sein könnte. Das ist def. ein Film, von dem ein Remake, wenn es gut angegangen wird, das Original def. übertreffen kann (siehe THHE), zumal der Originalregisseur ja auch seine Finger mit drin hat, das kann ihm keiner verübeln, ist ja sein baby und er kann damit machen was er für richtig hält.

            Dieses Remake Bäh Getue ohne zu differenzieren finde ich genauso ermüdend ;-)


            Sehe ich genauso ;) LHOTL ist zwar gut - aber da is Potential fürn Remake da - anders als bei vielen anderen Filmen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast
            Und wie heißt das LHOTL-Remake dann? Saw 17? Hostel 29? :fist:

            Hach, das macht Spaß... :twisted:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Was haben die beiden Filme mit Remakes zu tun oder willst du darauf anspielen, dass die Remakes diesen Filmen ähneln!? Denke ich net und bin absolut Marcos Meinung!


              Lionel

              • Gast
              Terrorfilme wies gerade hip ist und / oder Remakes (oft von ebendiesen..oder halt allgemein Horrorfilmen)...ich kanns einfach nicht mehr sehen! Einer wie der andere! Saw war noch innovativ..aber die Reihe nimmt kein Ende..See no Evil, Hostel, THHE, Turistas etc. - meine 5 Cents zur Terrorwelle!
              Irgendwie erinnert mich das ganze an die "Nu Metal"-Welle in der Musik damals, da hat sich jeder der auf richtigen Rock / Metal steht auch den Finger in den Arsch gesteckt und umgedreht - zurecht :roll:

              Also ganz ehrlich: Die Asia-Gruselwelle hat ja auch irgendwann genervt, aber nicht SO!
              Nun eben dieser Remake-Wahn..mir fällt kaum ein Remake ein, das besser als das Original war..jedenfalls in letzter Zeit. Mit "The Thing" z. B. war das was anderes. Aber ich kanns nimmer mitansehen, das - aus Mangel an Ideen - zu jedem Film ein Remake ansteht, das die Atmo des Originals in 99 von 100 Fällen eh nie erreicht. Und bei LHOTL wirds genauso sein, da braucht man kein Prophet sein (nicht ausgeschöpftes Potenzial ist schön und gut, aber nur dann, wenn man es tatsächlich auszuschöpfen weiß...und das ist nun mal bei diesem Remake Wahn - oder wie man es auch nennen könnte: Verhunzen der Originale - in den allerseltensten Fällen gegeben). Was wollen sie denn als Mucke nehmen, "Linkin Park" statt Hess mit seiner 70s Rape'n'Revenge Hymne "The Road leads to Nowhere"?
              Da wird Geld in absolut mittelmäßige Produktionen gepumpt und somit verpulvert, das HITCHER Remake zuletzt hat mir mal wieder den Rest gegeben. Und dann fängt der Kumpel auch noch an, wow war der gut, nicht so öde wie diese 80er Scheiße..
              LEUTE, macht doch mal was N-E-U-E-S!

              P.S.: Auf die Terrorfilme kam ich wegen Marcos Erwähnung "könnte ein nettes Terror-Remake werden" ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Lionel"
                .../ oder Remakes (oft von ebendiesen..oder halt allgemein Horrorfilmen)...ich kanns einfach nicht mehr sehen!

                Irgendwie erinnert mich das ganze an die "Nu Metal"-Welle in der Musik damals, da hat sich jeder der auf richtigen Rock / Metal steht auch den Finger in den Arsch gesteckt und umgedreht - zurecht :roll:

                Aber ich kanns nimmer mitansehen, das - aus Mangel an Ideen - zu jedem Film ein Remake ansteht, das die Atmo des Originals in 99 von 100 Fällen eh nie erreicht. Und bei LHOTL wirds genauso sein, da braucht man kein Prophet sein (nicht ausgeschöpftes Potenzial ist schön und gut, aber nur dann, wenn man es tatsächlich auszuschöpfen weiß...


                 :!: A M E N ! :!:

                Ich glaube besser hätte ich es gar nicht ausdrücken können, Gert *DaumenHoch* !




                Zitat von: "EvilEd84"

                Dieses Remake Bäh Getue ohne zu differenzieren finde ich genauso ermüdend ;-)


                weißt du Matze, die ganze Remakerei und Wiederkäuerei ein und der selben Ideen, DAS finde ich ermüdend !! Ich versteh gar nicht was es da überhaupt zu differenzieren gibt.... ? Remakes sind momentan "In" und werden gehypt, weil man dazu nicht viel tun muß, Idee und Konzept sind ja schon da, und es kommt Geld in die Kasse, weil dem zahlenden Mainstreampuplikum die Orginale gar nicht bekannt sind und die meisten Mainstreamgucker ohne Ahnung sowieso alles konsumieren, sofern es fett im Kino kommt oder groß in der Videothek steht. Und deswegen produziert Hollywood Fließbandware, Filme aus der Rethorte, auf schnelles Geld aus, nicht mehr. Und momentan sind es halt Remakes (von Horrorfilmen).  :roll: Ich laß mich ja gern eines besseren belehren, aber ich bin sehr sehr pessimistisch, was Remakes aus Hollywood betrifft, und es hängt mir zum Hals raus überall blos noch von dieser hohlen Hochglanzscheiße zu hören.

                Remake = Bäh ! AUS !  ;)

                Im Falle Dawn of the Dead wurde ich eines besseren belehrt, das muß ich zugeben, aber das ist auch das Einzige positive Beispiel.

                Ich hab gestern mit nem Kumpel diskutiert, der meinte auch das LastHouse... Potential für ein gute sRemake hätte. Ok ok, das "Potential" ist da, aber es ist meiner Meinung nicht vorstellbar, das dies auch nur im Ansatz ausgeschöpft wird. Das wird nur ein weiteres blödes Remake vom Fließband....  ....und Matze, sollte mir das Remake doch gefallen trink ich mit dirn Bier darauf !  8)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Nun ja, ich habe da auch schon mal nen richtig guten Artikel darüber gelesen in dem einwandfrei belegt wurde, dass es aktuell nicht mehr Remakes gibt (besonders im Horror Genre) als es die letzten Jahrzehnte der Fall war, nur das dazu ;-)

                  btw finde ich Nu Metal mal richtig gut, Heavy Metal dagegen den letzten Rotz - aber jedem das sein, gelle ;-)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja also da kann ich auch nur dazu sagen: Ich mag Nu Metal sachen sowie auch die Alten - da sehe ich jetz nicht sooo den Bezug zu den Remakes. Zumal es ja nicht so ist, dass Nu soviel nachgespielt wurde aus dem Metalbereich ;)

                    Remakes ansich stehe ich auch skeptisch gegenüber - aber bei solchen Filmen, wo durchaus Spielraum besteht - da sage ich nicht nein! Ich schreie aber auch nicht HURRA und freu mir ein zweites Loch in den Arsch.

                    Es ist aber nunmal so, dass z. B. HILLS HAVE EYES im Original nunmal scheisse ist - ergo hätte er was werden können (was er in Augen vieler auch wurde). Der ist nunmal sowas von billig gewesen...

                    FUNNY GAMES hingegen kann nicht getoppt werden - das kann LHOTL von der Athmo und vom Sound her auch nicht - aber der ist SO unbekannt, den kennt eh kaum jemand von den Kinogängern. HHE gabs ja wenigstens in den Videotheken in der cut Fassung.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ui, auch schon wieder 'ne Ecke her.

                      Jetzt ist immerhin schon mal etwas gecastet worden:

                      Zitat von: Blairwitch.de
                      Anlässlich ihres 17. Geburtstages beschließt Mari Collingwood gemeinsam mit ihrer Freundin Phyllis einem Popkonzert beizuwohnen. Auf dem Weg dorthin gerät das Duo an skrupellose Gangster und fällt einem brutalen Sexualmord zum Opfer. Anschließend suchen die Mörder Asyl in einem nahe gelegenen Einfamilienhaus, ohne zu ahnen, dass sie das Gehöft derer zu Collingwood betreten. Als die Mutter im Gepäck der Reisenden das blutverschmierte Geschmeide ihrer Tochter entdeckt, nimmt Selbstjustiz ihren Lauf. Nun steht auch fest, wer die Hauptrolle übernehmen wird. Sara Paxton heißt die Auserkorene, die demnächst in die Haut der Mari Collingwood schlüpfen wird. Paxtons Karriere begann bereits im zarten Alter von acht Jahren, sie spielte unter anderem in den Filmen Aquamarine und Sydney White. Wes Craven produziert die Neuauflage von The Last House on the Left, welcher im Jahre 1972 Premiere feierte.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ich freu mich drauf, dem könnte ne zeitgemässe Umsetzung gut tun :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Eine erste Meldung http://horror-movie-a-day.blogspot.com/2008/08/last-house-on-left.html

                          Erste Bilder:



                          Regie: Dennis Iliadis
                          Darsteller: Garret Dillahunt, Sara Paxton, Martha MacIsaac, Aaron Paul, Riki Lindhome, Spencer Treat Clark, Monica Potter
                          Release Date: 2009
                          Rating: R for sadistic brutal violence including a rape and disturbing images, language, nudity and some drug use.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Rating: R for sadistic brutal violence including a rape and disturbing images, language, nudity and some drug use.

                            Wow, das klingt wirklich gut


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Vor allem weil da eh wieder ne Unrated nachgeschoben wird ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hier der offizielle Trailer - sieht zu brav aus - David Hess kann man nunmal nicht ersetzen - und dreckig sieht der auch nicht aus. Ansehen werd ich ihn dennoch, ich hoffe auf ne saftige Unrated DVD.

                                Spoiler im Trailer!!!
                                (click to show/hide)
                                http://www.apple.com/trailers/universal/thelasthouseontheleft/index.html
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich müsste mir erst mal das Original ansehen. Dachte ich kenne es aber dem ist nicht so. Hab letztens bei 'nem Kumpel mal reingesehen und das hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ach komm, der Film ist der Großopa der Terrorfilme... :D
                                      ...aber aus den 70ern...und die gehen meistens nicht bei mir...  ;)  :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich müsste mir erst mal das Original ansehen. Dachte ich kenne es aber dem ist nicht so. Hab letztens bei 'nem Kumpel mal reingesehen und das hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen...
                                        Naja, für einen Terrorfilm ist der dir wahrscheinlich nicht französisch genug... :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ich müsste mir erst mal das Original ansehen. Dachte ich kenne es aber dem ist nicht so. Hab letztens bei 'nem Kumpel mal reingesehen und das hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen...
                                          Naja, für einen Terrorfilm ist der dir wahrscheinlich nicht französisch genug... :D
                                          Ich denke das ist halb so wild, solange er nicht in die asiatische Richtung geht...  :D


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Zumindest ist David Hess in dem Film eine Drecksau vor dem Herrn, das sollte man mal gesehen haben.