Death Sentence

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    schließe mich an und geb dem Streifen 7.5 Baseballschläger
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Auf den Streifen bin ich schon ULTRAFETT gespannt.  :onan: Gehe nächste Woche Dienstag rein...  :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Is das denn ein DIREKT Remake eines Bronson Films??? Weil Dude da was sagte
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Is das denn ein DIREKT Remake eines Bronson Films??? Weil Dude da was sagte

          Ein Mann sieht rot

          wobei ich den nicht kenne.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Is das denn ein DIREKT Remake eines Bronson Films??? Weil Dude da was sagte

            Ein Mann sieht rot

            wobei ich den nicht kenne.

            Okay, dann kann er nur besser sein ;) ich mag die Death Wish-Reihe ja über alles, aber Teil 1 is öde und langweilig. Teil 2 und 3 rocken - 4 geht auch noch :D

            Dann seh ich mir den hier auf jeden Fall an!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Am Dienstag hab' ich die allerletzte Chance genutzt, den Film noch im Kino zu sehen. In Mannheimer Cinemaxx lief er zum Glück noch bis vorgestern 22:45 Uhr und das durfte ich mir nicht entgehen lassen:

              Death Sentence :arrow: 8/10
              Cooles Teil! Kevin Bacon in einem knallharten Selbstjustizthriller der straight seine Linie verfolgt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Optisch klasse und atmosphärisch mitreißend abgefilmt. Bacon nimmt man die Wandlung vom smarten Manager und glücklichen Familienvater zum gebrochenen, fast wahnsinnig vor Wut und nach Vergeltung sinnenden Killer absolut ab. Das Ende wurde mir bissel schnell abgehandelt und daher "nur" 8/10 denn ich hatte ich schon bei 0,5 bis 1 Punkt mehr. Übrigens wurde seit Seagals Deadly Revenge kein Bein mehr so übel mit einer Pumpgun weggeballert...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                In den USA erscheint auf DVD eine 10 Minuten längere Unrated Version - näheres ist noch nicht bekannt. Ich hoffe die kommt bei uns auch, der Film interessiert mich sehr - nachdem ich ihn schon nich im Kino sehen konnte
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  In den USA erscheint auf DVD eine 10 Minuten längere Unrated Version - näheres ist noch nicht bekannt. Ich hoffe die kommt bei uns auch, der Film interessiert mich sehr - nachdem ich ihn schon nich im Kino sehen konnte


                  Die Unrated Fassung wird im Gegensatz zur R-Rated Kinofassung rund 10 Minuten länger dauern. Neben der längeren Laufzeit hat der Unrated Cut noch eine ganze Reihe an Extras zu bieten.


                  Making A Scene Featurette
                  Life After Film School with Kevin Bacon Featurette
                  Webisode: Director James Wan
                  Webisode: Transforming Nick Hume
                  Webisode: The Cars
                  Webisode: Creating the Character Bill Darley
                  Webisode: James Wan: From Horror to Action
                  Webisode: Making the Garage Sequence
                  Webisode: Fight Choreography & Stunts
                  Webisode: Shooting the Chase
                  Webisode: Designing the Look
                  Webisode: The Car Drop


                  Der Kinocut soll ebenfalls auf der DVD erhalten sein.


                  Und so sieht sie aus:



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude

                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      de kinoposter gefällt mir viel besser

                      jaa, mir auch...  ;)

                      trotzdem, ich glaub das wird nen Blindkauf !  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        de kinoposter gefällt mir viel besser

                        jaa, mir auch...  ;)

                        trotzdem, ich glaub das wird nen Blindkauf !  8)

                        Mir gefällt's auch deutlich besser als das neue jetzt.  :neutral:


                        Death Sentence :arrow: 8/10
                        Cooles Teil! Kevin Bacon in einem knallharten Selbstjustizthriller der straight seine Linie verfolgt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Optisch klasse und atmosphärisch mitreißend abgefilmt. Bacon nimmt man die Wandlung vom smarten Manager und glücklichen Familienvater zum gebrochenen, fast wahnsinnig vor Wut und nach Vergeltung sinnenden Killer absolut ab. Das Ende wurde mir bissel schnell abgehandelt und daher "nur" 8/10 denn ich hatte ich schon bei 0,5 bis 1 Punkt mehr. Übrigens wurde seit Seagals Deadly Revenge kein Bein mehr so übel mit einer Pumpgun weggeballert...


                        Du sgast es, die selbe bewertung beckommt der film auch von mir.
                        « Letzte Änderung: 05. November 2007, 17:32:26 von Cyborg »


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          So, jetzt mein Senmf dazu, ich hab den das Wochenende geschaut, 2mal !! Und ich bin begeistert, einer der dramatischten und brutalsten Rache-Actioneer die ich seit langem gesehen hab. Gut, ich kenn das Orginal nicht, sollte ich aml nachholen. Aber DEATH SENTENCE ist ja sowas von cool... absolut kompromisslose, brutale Action und Dramatik in die Magengrube, boa.... Kevin Bacon ist am Schluß sowas von fertig, der hat mich fast an den Evil Ed erinnert....  :D Nur ernsthaft bösartiger.
                          Extrem soannend von Anfang an , di eGewalt baut sich rech tschnell auf und steigert sich in ungeahnte Höhen, und der Showdown ist noch viel blutiger als erwartet.
                          Toller Film, harter Film, wird gekauft !


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Fand ihn auch ABSOLUT genial ...

                          Das Steelbook wandert sowas von in meine Sammlung!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So, jetzt mein Senmf dazu, ich hab den das Wochenende geschaut, 2mal !! Und ich bin begeistert, einer der dramatischten und brutalsten Rache-Actioneer die ich seit langem gesehen hab. Gut, ich kenn das Orginal nicht, sollte ich aml nachholen. Aber DEATH SENTENCE ist ja sowas von cool... absolut kompromisslose, brutale Action und Dramatik in die Magengrube, boa.... Kevin Bacon ist am Schluß sowas von fertig, der hat mich fast an den Evil Ed erinnert....  :D Nur ernsthaft bösartiger.
                            Extrem soannend von Anfang an , di eGewalt baut sich rech tschnell auf und steigert sich in ungeahnte Höhen, und der Showdown ist noch viel blutiger als erwartet.
                            Toller Film, harter Film, wird gekauft !

                            Das Original wird Dich mehr als enttäuschen ;) ich habs zu Hause und finde es als Bronson-Fan schon nix dolles. Der war nur ab 18 weil die Thematik ansich gegeben war - Gewalt wirst da im Grunde kaum finden.

                            Is die deutsche DVD jetz die Unrated - oder muss ich noch warten
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Is die deutsche DVD jetz die Unrated - oder muss ich noch warten
                              Also ich warte noch mit dem Kauf des Deutschen Steels. Der Film is sau geil ABER:


                              Die Veröffentlichungen: In den deutschen Kinos lief die US-Kinofassung, die von der MPAA ein R-Rating bekam. Die FSK erteilte dem kontrovers diskutierten Film aufgrund seiner Thematik und der Gewaltdarstellung das Siegel „Keine Jugendfreigabe“. Auf DVD erschien Death Sentence in den USA am 08.01.08. Auf dieser kann man zwischen der R-Rated und der Unrated-Fassung vor Filmstart auswählen. Die zusätzlichen Szenen wurden per Seamless Branching in den Film integriert. In Deutschland wird mit der kommenden DVD-, HD-DVD- und Blu-Ray-Auswertung jedoch lediglich die R-Rated-Fassung veröffentlicht. Die Unrated-Version ist weltweit bisher auf keinem HD-Medium angekündigt. Ob die Unrated auch ihren Weg hierhin findet, ist offen.


                               :snooty:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Argh, dann warte ich auch - wird erstmal die R geliehen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Argh, dann warte ich auch - wird erstmal die R geliehen
                                  Du kennt ihn noch nicht? Wird sicher sicher gefallen!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Nope, lief hier damals wieder zwei Wochen und ich kam zu spät ;) der gefällt mir sicher, das kann ich nach dem Trailer schon sagen - und ein Bronson-Remake muss ich eh anschauen :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Mmh, die SuFu geht :jump: :love:

                                      Also die Wertungen waren ja super: das Teil erscheint am 27.2. und die BD kostet gleich viel wie das Steelbook: 22,90 € das ist mehr als fair für einen New Release.

                                      http://www.amazon.de/gp/product/B000Z679P8/ref=reg_hu-wl_item-added

                                      Das werde ich mir vormerken. Eine unrated/r-rated Problematik wie bei shoot em up gab es hier ja nicht, oder?
                                      « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 13:05:50 von EvilEd84 »


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Das Steel hat vor kurzem noch 17,99 € bei AMAZON für Vorbesteller gekostet!


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Das werde ich mir vormerken. Eine unrated/r-rated Problematik wie bei shoot em up gab es hier ja nicht, oder?

                                          Ähm...doch gibt es:


                                          Is die deutsche DVD jetz die Unrated - oder muss ich noch warten
                                          Also ich warte noch mit dem Kauf des Deutschen Steels. Der Film is sau geil ABER:


                                          Die Veröffentlichungen: In den deutschen Kinos lief die US-Kinofassung, die von der MPAA ein R-Rating bekam. Die FSK erteilte dem kontrovers diskutierten Film aufgrund seiner Thematik und der Gewaltdarstellung das Siegel „Keine Jugendfreigabe“. Auf DVD erschien Death Sentence in den USA am 08.01.08. Auf dieser kann man zwischen der R-Rated und der Unrated-Fassung vor Filmstart auswählen. Die zusätzlichen Szenen wurden per Seamless Branching in den Film integriert. In Deutschland wird mit der kommenden DVD-, HD-DVD- und Blu-Ray-Auswertung jedoch lediglich die R-Rated-Fassung veröffentlicht. Die Unrated-Version ist weltweit bisher auf keinem HD-Medium angekündigt. Ob die Unrated auch ihren Weg hierhin findet, ist offen.


                                           :snooty:

                                           ;)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Scheiße, dann war es Death Sentence, war dann Shoot em Up ohne Probleme oder wie?


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank