The Happening - neuer Shyamalan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Die ersten Kritiken sind mal wieder nicht sehr zurückhaltend...ich glaube, seit der Dame im Planschbecken sind die Herren Kritiker bös auf ihn...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Nächsten Mittwoch is Vorpremiere und ich geh rein! :)

      Bin auf deinen Rapport gespannt. Der Trailer sah ja wirklich nach mehr aus...ich hab nur Angst, dass am Ende nicht viel bei rum kommt.
      Was Mr. S angeht, das seh ich gemischt. The 6th Sense gefiel mir, Unbreakable fand ich grottig. Kein Regisseur, von dem ich sagen kann, ich find ihn gut - oder auch nicht.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Maggus, wenn ich mir deine Punkteverteilungen so chronologisch ansehe, dann ist da ein klarer Abwärtstrend zu sehen, wie?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Da sieht man mal, was ein gut gemachter Trailer alles ausmacht...der lässt nämlich auf einen interessanten und sauspannenden Film schließen...na ja, auf DVD werd ich mir das mal ansehen, wenn's soweit ist.

          Übrigens gibt es einen SB zw. dem Red Band und dem für alle Altersgruppen freigegebenen Trailer:

          http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2833680

          Vorsicht, Spoiler!

          Der Trailer (in dem somit auch in Dtl. geschnittenes Material zu sehen ist):


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ab dem 10.10.08 gibt es die Leihscheibe, und ja, es war ja klar:



            Hat sich das Warten wenigstens gelohnt, kann man ihn sich in Ruhe Zuhause uncut ansehen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Muahahaha, seh ich ja eben erst: das Directors Cut Motiv - wer dafür verantwortlich war gehört gefeuert und zwar beide: wer auch immer es kreiert hat und wer es freigegeben hat :uglylol: traurig....

              Das haben sich die Verantwortlichen wohl auch gedacht...die Leihscheibe sieht nun nämlich so aus:



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Gestern gescheut und...hm...jau, was soll ich sagen...Im Grunde kann ich Stubs' Comment so unterschreiben. Der hatte echt gute Ansätze und einige wirklich gute Szenen. Aber Wahlberg...irgendwie war er seltsam in der Rolle, und auch seine Schnalle, die eigentlich nur mit großen Augen verwirrt und besorgt aus der Wäsche geschaut hat...zwiespältiger Film, und letztlich etwas unbefriedigend.