Jericho

Gast · 29 · 4913

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Jericho, eine Kleinstadt in Kansas, aus der man gern wegzieht: Der junge Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück. Seine Rückkehr wird zum Horrortrip: Im nahe gelegenen Denver detoniert eine Atombombe. Jericho ist daraufhin von der Außenwelt abgeschottet, keiner weiß, wie schlimm das Ausmaß wirklich ist ...

Die neue Serie mit Skeet Ulrich ("Der Chill Faktor", "Hackers 2") startet am Montag, den 04.06. um 21.15 Uhr mit einer Doppelfolge auf Pro Sieben (gleich nach "Primeval")


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    ...und endet nach einer Staffel - mittendrin!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jo, habe ich grad auch gelesen ... das gleiche Schicksal also wie bei "Supernatural" oder "Surface" *kotz*

    Es gibt ne Competition, um die Serie zu "retten", das hat aber leider bei "Surface" schon rein garnichts gebracht.

    Laut einem Forum wird aber aktuell über einen abschließenden TV-Film verhandelt...


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Jo, habe ich grad auch gelesen ... das gleiche Schicksal also wie bei "Supernatural" oder "Surface" *kotz*

      Es gibt ne Competition, um die Serie zu "retten", das hat aber leider bei "Surface" schon rein garnichts gebracht.

      Laut einem Forum wird aber aktuell über einen abschließenden TV-Film verhandelt...


      Ach Mist, dann kann ich mir das aufnehmen ja sparen. Ist sicher ne Serie mit fortlaufender Handlung. Das fand ich schon bei Invasion schade, hab aber auch schon früher abgebrochen, weil es irgendwo auch keinen Sinn macht sich ne unfertige Serie mit fortlaufender Handlung anzugucken.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Na das sind doch mal Nachrichten  :shock:

        Schön, das Fan-Petitionen scheinbar doch nicht immer sinn-und ergebnislos sind.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          hmm, hab die Pilotfolgen am Montag auch geschaut, jedoch mit der Nachricht im Kopp, dass eben mitten drin abgebrochen wird!

          Aber wenns nun doch weitergeht, werd' ich wohl auch die Serie weiterschauen!

          Im Gegensatz zu Primeval, was 'ne SCHEISSE!! :Hangman:  :bad-words:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "nemesis"
            Lasst nicht die Ohren hängen...es ist noch nicht vorbei!

            Frische News, noch heiss und fettig:

            http://www.serienjunkies.de/news/jericho-zweite-15666.html


            Na toll, jetzt hab ichs verpasst. :(
            Primeval hab ich natürlich aufgenommen und das sieht echt mies aus.
            Ich freu mich schon auf die Blade Serie, die Ausschnitte machen einen netten Eindruck und der Dude fand sie ja auch nicht schlecht.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab mir gestern nacht die Doppel-Folge zum Start dann auch reingezogen ... hatte sie am Montag aufgezeichnet. Was soll ich sagen? Sehr spannend, temporeich, gut gemacht, gut gespielt, schön mysteriös ... da bleib ich auf jeden Fall dran.

            "Primeval" war echt mal eine Grütze ... miese Effekte, unlogisch durch und durch und schlecht zusammengeklaut ... da werd ich wohl auch nicht wieder einschalten.

            Zur kommenden "Blade"-Serie: Also dieser "Sticky Fingaz"-Typ als Blade .. irgendwie geht das IMO garnich ... könnte ein Grund sein, warum die Serie nicht länger als 13 Folgen überlebte ... aber ok, ich will nicht vorschnell unken, mal die erste Folge nächsten Montag checken...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Habe mir gestern die beiden ersten Jericho-Folgen angesehen und muss sagen, es gefällt mir, was ich da sah. Ich liebe Endzeitszenarien und falls es weitergeht hoffe ich, dass diese Endzeitsituation keine Finte ist, daraus kann man ja viel machen.



              Offline Tagblind

              • Newbie
                  • Show only replies by Tagblind
                Ich war auch echt angetan von der Serie. Vieles was zur Zeit aus Amerika rüber schwapt scheint ja austauschbar zu sein aber die Serie hat echt Potential. Freue mich schon auf morgen wenn die nächste Folge kommt Hoffe es geht so spannend weiter. Zum Thema Blade ... das geht ja mal garnicht  :?   :roll:  War schon kein ausgewiesener Fan der Trilogie aber dann noch eine Serie  :roll:  Naja ich verurteile nicht im vorhinein werde deshalb morgen rein schauen. Vllt. gefällt mir ja sogar was ich sehe. Wage das aber zu bezweifeln.
                „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


                Offline Tagblind

                • Newbie
                    • Show only replies by Tagblind
                  So ... das war dann die 3te Folge ... Spannend definitiv aber die große Zündung war leider noch nicht vertreten. Richtig interessant scheint es wohl ab der nächsten Folge zu werden, wo Kontakt zur Aussenwelt hergestellt wird ... eher unfreiwillig natürlich ;)
                  „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Also ich kann von Folge zu Folge immer weniger verstehen, wieso die Serie abgesetzt wurde.

                    EDIT: Habe eben auf ProSieben gelesen, dass ab September vorerst sieben weitere Episoden gedreht werden und diese auch auf ProSieben ausgestrahlt werden. Eine Protestaktion für die best gestartete Mysterieserie in den USA hat scheinbar Früchte getragen.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zitat von: "Ash"
                    Also ich kann von Folge zu Folge immer weniger verstehen, wieso die Serie abgesetzt wurde.

                    EDIT: Habe eben auf ProSieben gelesen, dass ab September vorerst sieben weitere Episoden gedreht werden und diese auch auf ProSieben ausgestrahlt werden. Eine Protestaktion für die best gestartete Mysterieserie in den USA hat scheinbar Früchte getragen.


                    Jep, das hatte ich auch vor ner Zeit im I-Net schon gelesen.

                    Dank eines Fan-Protestes wird die eigentlich abgesetzte Show weiter produziert...schön zu sehen, das so ein Fan-Aufstand auch mal Früchte trägt.


                    Also muss auch sagen ,finde Jericho genial.............
                    Voll süchtig nach der Serie


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hat wer nen Plan, wann die Herren von Pro7 vorhaben, "Jericho" mal fortzusetzen?


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Da CBS die zweite Staffel meines Wissens erst mitte des Jahres in den USA austrahlen wird, ist mit einer dt. Austrahlung wohl nicht vor Ende des Jahres zu rechnen.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Pro7 hat doch die Ausstrahlung der ersten Staffel mittendrin unterbrochen.

                      Erstmal sollten sie also den Rest von Season 1 zeigen  :cry:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ja stimmt ja, hab ich völlig vergessen. Da müsste echt noch was kommen.. :shock:



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Hmmm, was soll denn das hier heissen:

                          Zitat
                          On January 15, 2009, Executive Producer Jon Turteltaub announced that he is developing a feature film version of the series. There are also plans to continue the story following the events of Season 2 in comic form.

                          Ein Film, basierend auf der Serie, der die Serie nicht fortführt? Klingt irgendwie merkwürdig. Ich bin am Ende der ersten Season ausgestiegen, ich muss mir die Serie unbedingt nochmal komplett anschauen.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            oO Hö? Ich denke auf Grund des offenen Endes der ersten Staffel (inkl. den nicht ausgestrahlten Folgen af ProSieben) soll der Film die Lücken schließen? Eine davon unabhängige Story wäre doch witzlos.



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              oO Hö? Ich denke auf Grund des offenen Endes der ersten Staffel (inkl. den nicht ausgestrahlten Folgen af ProSieben) soll der Film die Lücken schließen? Eine davon unabhängige Story wäre doch witzlos.

                              Ich habe Sie ja nicht gesehen - aber ich dachte die zweite Staffel hätte die Lücken schon schliessen sollen. Daher verstehe ich den Film nicht so ganz.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Hmmm, was soll denn das hier heissen:

                                Zitat
                                On January 15, 2009, Executive Producer Jon Turteltaub announced that he is developing a feature film version of the series. There are also plans to continue the story following the events of Season 2 in comic form.

                                Ein Film, basierend auf der Serie, der die Serie nicht fortführt? Klingt irgendwie merkwürdig. Ich bin am Ende der ersten Season ausgestiegen, ich muss mir die Serie unbedingt nochmal komplett anschauen.

                                Werd ich nu tun. Staffel 1 und 2 gibt's bei Zavvi für weniger Geld wie jede Staffel einzeln :confused: Für knapp 15 Öcken beide Staffeln ist echt mal Top


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Niemand die Serie bisher komplett gesehen :confused: Dudes & Duderinhos!!!
                                  Ich hab die komplett im Urlaub durchgezogen und bin begeistert. Für mich eine der besten Serien überhaupt. Toll besetzt und gespielt.
                                  Reinschauen :!:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis