Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kleinere unschöne Details:
    - In der Szene in der Mac "This ain't gonna be easy" sagt, tauchen im Hintergrund Wachen aus dem Nichts auf.
    - In der selben Szene macht die Wache neben Mac einen... ungewöhnlichen (CGI-)Bauchtanz.
    - Ausserdem scheint die Hose - auch in der selben Szene - von Mac ebenfalls mit dem Computer gemacht zu sein.

    Besonders gut ist das alles in HD zu erkennen.

    Ansonsten sehen die kleineren CGI-Parts im Trailer aber vernünftig aus. Dachte das würde mich bei Indiana Jones etwas stören, aber dem ist nicht wirklich so.

    Puh, das CGI-Pants Thema kann abgehakt werden. Die Amis hatten nämlich nur mal wieder die hosen voll...

    Zitat
    This trailer must be APPROVED for ALL AUDIENCES by the MPAA.

    Hence, they cut out the only men pointing guns directly at Mac and Indy. Guess that's too violent for our audiences...

    Also, the reason Indy's pocket shifts, is there was a gun muzzle there. There was also one at Mac's waist, and over the background soldier's lower half.

    Plus, the studio execs probably wanted to add the American flag so the trailer appeared less un-American. After all, the US Army is beating the crap out of our hero!

    The changes are obvious...





    Da mussten die Jungs von Lucacarts wohl auf'm letzten Drücker was verändern, damit der Trailer wirklich überall gezeigt werden kann (zumindest in den USA). Darum diese kleinen Fehlerchen. Unglaublich, aber wahr :roll: :D
    In den deutschen Kinos und heute auf Pro7 wird der Trailer aber wohl... unrated sein :uglylol:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nicht vergessen! :biggrin:

      Zitat
      EXKLUSIVE TRAILERPREMIERE: INDIANA JONES UND DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCHÄDELS" IN DEUTSCHLAND AUF PROSIEBEN !

      Sendetermin: Freitag, 15. FEBRUAR 2008!

      ca. 20.12 Uhr, DIREKT VOR DEM SPIELFILM "DER EINSATZ" MIT COLIN FARRELL UND AL PACINO!

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      endlich ist es so weit: Der erste Trailer von INDIANA JONES UND DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCHÄDELS ist fertig gestellt - und wird am kommenden Freitag, um ca. 20.12 Uhr, in Deutschland exklusiv auf ProSieben im deutschen Fernsehen in voller Länge (1:58 Min.) ausgestrahlt. Laufzeit: Natürlich zur besten Sendezeit. Und mit deutscher Synchronisation.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mac's Stimme find ich überraschend gut. Passt, so ungefähr hab ichs mir vorgestellt. Indy's sowieso. Aber mit der Synchro von Shia konnt ich mich noch nie anfreunden


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mac's Stimme find ich überraschend gut. Passt, so ungefähr hab ichs mir vorgestellt. Indy's sowieso. Aber mit der Synchro von Shia konnt ich mich noch nie anfreunden
            Also die deutsche Stimme von Ford ist natürlich klasse. Aber auch die Stimme vom Shia finde ich mehr als passend. Ich find sie super.
            Argh, mag sein, aber ich hab Transformers 6-7 Mal im O-Ton gesehn :uglylol:


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat
              StarWars.com hat - zumindest für die USA, zu einer Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum ist noch nichts bekannt - die Special Edition DVDs aller drei Indiana Jones Filme angekündigt. Der Film selbst wird identisch mit der Veröffentlichungs aus dem Jahre 2003 sein, jedoch werden die DVDs, die übrigens nicht im Box-Set, sondern als Einzel-DVDs erhältlich sein werden, komplett neues Bonusmaterial beinhalten:

              Jäger des Verlorenen Schatzes:
              Jäger des Verlorenen Schatzes: Eine Einleitung mit Steven Spielberg & George Lucas
              Indiana Jones: Eine Würdigung - Die Besetzung und die Crew von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels zollen der Trilogie ihren Tribut
              Das schmelzende Gesicht - Eine Neuschaffung der unglaublichen physikalischen Effekte der schmelzenden Gesichter der Schurken in Jäger des Verlorenen Schatzes. Steven Spielberg und George Lucas kommentieren die Evolution der visuellen Effekte und CGI.
              Storyboard-Sequenz - Die Quelle der Seelen
              Galerien:
              Illustrationen & Requisiten
              Produktionsfotos & Portraits
              Effekte/ILM
              Marketing
              LEGO Indiana Jones: The Original Adventures Spieledemo und Trailer


              Tempel des Todes:
              Indiana Jones und der Tempel des Todes: Eine Einleitung mit Steven Spielberg & George Lucas
              Gruselige Krabbelviehcher - Steven Spielberg, George Lucas und Frank Marshall erinnern sich zurück an Schlangen, Käfer und Ratten und geben Hinweise darauf, welche 'gruseligen Krabbelviehcher' wir in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels erwarten können. Dazu gibt es ein Interview mit einem Schlangenwürger
              Orte - Reise rund um die Welt um zu entdecken, wo die Filme spielen und wo sie gedreht wurden
              Storyboard-Sequenz - die Minenwagen-Verfolgung
              Galerien:
              Illustrationen & Requisiten
              Produktionsfotos & Portraits
              Effekte/ILM
              Marketing
              LEGO Indiana Jones: The Original Adventures Spieledemo und Trailer

              Der Letzte Kreuzzug:
              Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug: Eine Einleitung mit Steven Spielberg & George Lucas
              Die Frauen: The American Film Institute Tribute - Die drei Frauen aus Indiana Jones (Karen Allen, Kate Capshaw und Alison Doody) kommen zu einer Diskussion zusammen.
              Freunde und Feinde - Steven Spielberg, George Lucas und Indiana Jones Autoren sprechen darüber, wie sie die ikonischsten Figuren der Filmgeschichte erschufen. Dazu ein Blick auf neue Gesichter aus Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
              Storyboard-Sequenz - Die Eröffnungssequenz
              Galerien:
              Illustrationen & Requisiten
              Produktionsfotos & Portraits
              Effekte/ILM
              Marketing
              LEGO Indiana Jones: The Original Adventures Spieledemo und Trailer

              Na toll. Die hätten wenigstens wieder ne Box machen können, man! So wirds noch teurer... :neutral: (weil her müssen die Teile so der so :roll:)


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du bist auch schon PS3-geschädigt, oder? :D
                    Das ist ne Szene aus dem Film. Sieht nur etwas glatt aus weils in HD ist. Ist man ja von Indiana Jones nicht so gewohnt. Auf der Leinwand wirds schon eher wie früher aussehen.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull - Teaser Poster



                      oh Gott, oh Gott, oh Gott...  :new_ukliam2:

                      Ein alternatives bzw. "unbeschnittenes" Poster ist aufgetaucht:



                      Hier das zweite offizielle Poster:



                      GEIL :!:
                      « Letzte Änderung: 10. März 2008, 16:06:44 von BlueTreeArrangement »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Von der offiziellen Indiana Jones Facebook-Seite:



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Kanns sein, dass du leicht fanatisch an Filmpremieren rangehst, Blue? ;)

                          Ey, hier gehts um Indiana Jones 4! Kein Filmheld hat mich mehr geprägt und begeistert. Ich laufe heute noch mit Bullwhip durch die City ;)
                          « Letzte Änderung: 11. März 2008, 16:16:26 von BlueTreeArrangement »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hach, ich freu mich so unfassbar. Ich glaub, ich war noch nie so aufgeregt und nervös wegen nem Film :lol:

                              Nur noch ein paar Tage...


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Warum ist jetzt klar wies endet??? Ich glaub ja mal nicht, dass Steven Spielberg Indiana Jones in einem "Film der nur für die Fans gedreht wird" sterben lässt.

                                Das ist die einzige Sache die wirklich AUSGESCHLOSSEN ist.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich werd bis ich drin war auch NIX lesen :D Die lange Wartzeit soll bis 4 Tage vorm Start nicht umsonst gewesen sein.

                                  Dennoch halte ich den tot eines wichtigen Charakters für sehr, sehr, SEHR unwahrscheinlich. Selbst, wenn Lucas ne Idee in der Richtung hatte, Spielberg hat ja auch noch ein nicht unwichtiges Wörtchen mitzureden. Und der lässt sein Indy sicher nicht sterben.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Achtung, Ende des Films folgt :lol:
                                    (click to show/hide)
                                    Ja, ich weiß, ich bin bekloppt, aber ich habs nimmer ausgehalten und musste jetzt eine Zusammenfassung raussuchen und das Ende überprüfen :D

                                     :doh:


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hab gerade erfahren, dass im Cinemaxx Essen heute um 23 Uhr schon ein Preview läuft!!! Kann aber nicht rein, weil mein Vater nicht da ist und wir da unbedingt zusammen rein wollten!!! Wird also wohl doch erst morgen!!! AAAAAAH, diese Schmerzen!!!!! :hang: :new_shocked:


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die Lade?? Indys Vater?? 

                                        Edit: habs falsch verstanden
                                        « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 00:40:03 von BlueTreeArrangement »


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Sooo, hab ihn jetzt auch ENDLICH gesehen und kann mich Janno eigentlich nur anschließen. Mir hat der Film vom Hammer Intro bis zum Abspann bestens gefallen!

                                          Stichwort Kühlschrankszene: Übertrieben, na gut. Aber die Passage hat einfach gerockt wie Sau :D Man hat wirklich weiche Knie bekommen, weil Indy erst so hilflos schien.
                                          Die Lianen- und Klippenszene fand ich aber auch etwas daneben. Das passte von vorne bis hinten nicht...

                                          Troztzdem gibts von mir ne fette :arrow: 9/10 (Indy-Euphoriebonus inbegriffen)
                                          Vielleicht schreib ich morgen noch ein paar Sätze mehr. Ich will den Film erstmal auf mich wirken lassen ;)


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die 2 Disk-Edtion gibts nur zusammen mit dem Schädel, gell? Diese Schlingel ;) Ich wäre aber so oder so nicht drumrum gekommen :D

                                            Und für 25 Euro tuts auch nicht weh :P


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Vorhin die Extras der ersten BD von Indy 4 geguckt. In der Doku "Rückkehr einer Legende" befindet sich Material der alten Trilogie in FULL-HD! Das lässt auf eine "baldige" BD-Veröffentichung der alten Filme hoffen *träum*  :drool: