Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Sieht aus wie in Raiders und damit ......top. :!:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Sieht aus wie in Raiders und damit ......top. :!:
      Naja, wie in Raiders vielleicht nicht, aber dennoch recht "frisch" :)


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Nur noch 6 Wochen...

        Do. 22.05.2008 *freu*


        Wir müssen so langsam mal die "Indy Night" klar machen. Weinheim war ja angedacht. 23. oder 24. Mai sounds good... ;)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Angeblich gibt es Insiderberichte, die behaupten, dass der Film ganz großer Mist sein soll. Er wird sogar mit Star Wars Episode I verglichen.
          Hier mal ein paar Zitate:

          "I have been told by a couple people to 'keep expectations low"

          "the movie may not have turned out to be what people in the industry call 'good"


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Angeblich gibt es Insiderberichte, die behaupten, dass der Film ganz großer Mist sein soll. Er wird sogar mit Star Wars Episode I verglichen.
            Hier mal ein paar Zitate:

            "I have been told by a couple people to 'keep expectations low"

            "the movie may not have turned out to be what people in the industry call 'good"


            Ich bin auch sehr skeptisch. Episode 1 war totaler Mist. Steven Spielberg hat ewig keine guten Filme mehr gedreht.
            Aber sei es, wie es ist: Indi hat eine Chance verdient und ich werde mir im Kino selber meine Meinung bilden.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Angeblich gibt es Insiderberichte, die behaupten, dass der Film ganz großer Mist sein soll. Er wird sogar mit Star Wars Episode I verglichen.
              Hier mal ein paar Zitate:

              "I have been told by a couple people to 'keep expectations low"

              "the movie may not have turned out to be what people in the industry call 'good"


              Ich bin auch sehr skeptisch. Episode 1 war totaler Mist. Steven Spielberg hat ewig keine guten Filme mehr gedreht.
              Aber sei es, wie es ist: Indi hat eine Chance verdient und ich werde mir im Kino selber meine Meinung bilden.

              ich finde das sollte man nicht überbewerten, paar Spinner die sowieso alles scheiße finden, dennoch alles sehen müssen gibts immer. Ich freu mich drauf..


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                ich finde das sollte man nicht überbewerten
                Absolut!


                Ich mach mich dar gar nicht verrückt und freu mich wie blöd auf unsere "Indy Night" am 24. Mai!  :biggrin:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich freue mich sehr darauf, aber meine Erwartungen sind sowieso eher gering, was sich nur positiv auf das Kinoerlebnis auswirken kann ;)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Hier nochmal ein neues Bild:
                    « Letzte Änderung: 17. April 2008, 23:05:34 von Janno »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die Zuckerwatte-artigen Spinnweben sind schon mal mit von der Partie.
                      Dann kann nichts mehr schief gehen.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        So, Karten sind reserviert und am 21.05. um 20.00 Uhr sitz ich brav im Kino und mach bestimmt vor Aufregung fast unter mich :)


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Make my Day
                          2nd Trailer, und der ruled alles wech.....  :biggrin:



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Fett  :D
                            Der Trailer sieht doch mal richtig geil aus !


                            Offline OnlyEnemyMyself

                              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                              da werd ich auf jedenfall ins kino gehen - und innerlich 15 jahre jünger werden :)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                da werd ich auf jedenfall ins kino gehen - und innerlich 15 jahre jünger werden :)

                                ich auch :biggrin:
                                und vorher gibt's natürlich noch ein nette triple feature mit allen 3 teilen


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Schade - der Trailer geht leider nicht mehr...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Ab Sonntag wird er wohl auf der offiziellen Seite sein....


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Hier ist nochmal der zweite Trailer in einer abgefilmten Version:
                                      http://indiana-jones-4-trailer.blogspot.com/2008/04/indiana-jones-4-bootleg-trailer.html

                                      Sehr schönes Ding. Ich freu mich immer mehr (obwohl das kaum noch möglich ist)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        So, wer will, kann schonmal in den Soundtrack reinhören:
                                        http://www.amazon.com/gp/product/B00193EGNY/ref=sr_f2_album_1?ie=UTF8&child=B00193A2OG&qid=1210177557&sr=102-1

                                        Aber VORSICHT: Die Songtitel sind wohl nicht frei von Spoilern.

                                        Zudem gibt's auf indianajones.com den absoluten Trailer-Overkill: zwei Kinotrailer und 9(!) TV-Spots. Und auch alles in HD :)
                                        « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 23:24:03 von Janno »


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Hach, ich freu mich so unfassbar. Ich glaub, ich war noch nie so aufgeregt und nervös wegen nem Film :lol:

                                          Nur noch ein paar Tage...


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Hach, ich freu mich so unfassbar. Ich glaub, ich war noch nie so aufgeregt und nervös wegen nem Film :lol:

                                            Nur noch ein paar Tage...
                                            Noch ziemlich genau zwei Wochen.
                                            Ich bin auch wahnsinnig aufgeregt. Hab mich noch nichtmal auf meine PS3 oder Rock Band so sehr gefreut wie auf den vierten Indy-Film :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Cannes (dpa) - Jubel gab es keinen, aber auch keine verärgerten Buhs: Steven Spielbergs neuer Abenteuerfilm «Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels» ist bei der ersten Pressevorführung in Cannes verhalten freundlich aufgenommen worden.

                                              Die Kritiker waren geteilter Meinung. "Es ist gut gemacht, Sie bekommen etwas für Ihr Geld und haben Spaß", schrieb das französische Blatt "Paris Match". Der Londoner "Telegraph" war da schon weniger begeistert: "Er trägt den Fedora-Hut nicht mehr ganz so gewagt, die Peitsche knallt nicht mehr ganz so knackig - und Harrison Ford sieht man jedes seiner 65 Jahre an", schrieb Kritiker David Gritten.

                                              Der Film erfüllt die Erwartungen der Fans und schließt fast nahtlos an seine drei Vorgänger aus den 80er Jahren an


                                              Das hab ich grad bei Yahoo gelesen.
                                              Bin noch immer sehr gespannt und recht optimistisch.

                                              Die ARD (ja, der Seniorensender) hat den vierten Teil (nachdem er gerade 5 Minuten in Cannes lief) zu dem Film gesagt: "Die Scherze wirken eher klamaukig und alles wirkt...naja...irgendwie angestaubt."
                                              Naja, aber auf die Meinung von der ARD geb ich nicht sonderlich viel.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Angestaubt...ja warum auch nicht? Der erste Teil ist ja ach schon 27 Jahre alt. Da braucht niemand gelackten Bay zum Mitnehmen!  :D
                                                Ich freu mich nach wie vor. 8)


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Auch im Internet gibt's bereits einige Reviews, wovon 14 gut sind und 5 eher weniger gut.
                                                  Auf rottentomatoes.com kann man auch schon ein paar Meinungen lesen.

                                                  Besonders schön finde ich den Kommentar vom Stern:
                                                  Um es gleich klarzustellen: "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" hält, was die drei Vorgänger versprochen haben und zerschlägt Befürchtungen, dass Harrison Ford zu alt, Steven Spielberg zu reich und George Lucas zu abgedreht sein könnte, um klassische Hollywoodunterhaltung für die ganze Familie abzuliefern. Auch der vierte Teil ist ein großer Spaß, ein Kinoüberraschungsei mit entspanntem Spiel zwischen einem strahlenden Helden und seiner bitterbösen Feindin, spannenden Verfolgungsjagden, tollen Spezialeffekten und all den kleinen Details, die dem Zuschauer das Gefühl geben, selbst etwas entdecken zu können. Trotzdem: Am Ende würde man gerne heulen.
                                                  « Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 21:55:16 von Janno »


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Trotzdem: Am Ende würde man gerne heulen.[/I]
                                                    Na toll! Großartig! Danke Stern für das Kaputtspoiler! :schimpf:
                                                    Ist ja jetzt ganz klar wie es endet :evil:

                                                    Janno, das hättest mal besser in Spoilertags gepackt :?