Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Angeblich gibt es Insiderberichte, die behaupten, dass der Film ganz großer Mist sein soll. Er wird sogar mit Star Wars Episode I verglichen.
    Hier mal ein paar Zitate:

    "I have been told by a couple people to 'keep expectations low"

    "the movie may not have turned out to be what people in the industry call 'good"


    Ich bin auch sehr skeptisch. Episode 1 war totaler Mist. Steven Spielberg hat ewig keine guten Filme mehr gedreht.
    Aber sei es, wie es ist: Indi hat eine Chance verdient und ich werde mir im Kino selber meine Meinung bilden.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Fett  :D
      Der Trailer sieht doch mal richtig geil aus !


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        da werd ich auf jedenfall ins kino gehen - und innerlich 15 jahre jünger werden :)

        ich auch :biggrin:
        und vorher gibt's natürlich noch ein nette triple feature mit allen 3 teilen



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich frag mich, wann die Amerikaner denn endlich das Roswell-Debakel verdaut haben... Offenbar liegt es ihnen und ihrem Filmgott Steven Spielberg aber heut noch schwer und unverdaulich im Magen, dass sie diesen Stoff immer wieder zum Aufhänger für Geschichten nehmen müssen - und jetzt wird dieser Magendrücker also auch noch in ein Indiana Jones - Abenteuer verwurstelt. Ich frag mich echt, was als nächtes kommt... "Unheimliche Begegnung der Dritten Art im Jurassic Park", oder was?

          Und das vor allem nachdem Spielberg das mit den Aliens schon bei Krieg der Welten nicht hinbekommen hat :!:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich fand den Film super - hab mich köstlich amüsiert und hab wieder einen tollen Abenteuerfilm im Kino gesehen... Nicht meckern, sondern genießen ...

            Ich kann trotz meckern geniessen :D Auch wenn ich das "Alien" übertrieben fand und den Ufo-Start nochmehr, so  war das Indy-Feeling die ganze Zeit über da und ich fand den Film dennoch Klasse. Indy verzeiche ich einfach viel :biggrin: