Heroes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    @SL ... Na dann kannst du dich auf die Folgen freuen, in denen Sylar seine Kräfte spielen lässt :icon_wink: :staun: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      @SL ... Na dann kannst du dich auf die Folgen freuen, in denen Sylar seine Kräfte spielen lässt :icon_wink: :staun: .

      Hehe, bei der ersten Zeitreise von Hiro hat man ja glaube ich schon gesehen, zu was Sylar fähig sein kann wenn ich an Isaac Mendez in seinem Atelier denke! :wink: :shock:
      « Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 09:47:10 von Sing-Lung »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich fand die beiden ersten Folgen sau geil, habs jetzt doch schon gesehen. Macht Lust auf mehr und unterhält sehr gut. 8/10


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Die heutige Folge (3?) war auch gut. Die Alte welche "unzerstörbar" ist, ist ja stark. Was es nicht alles gibt.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich wunder mich die letzten Wochen, dass die erste Staffel nicht doch mal bald vorbei ist, also im TV. Ein kurzer Blick ins Internet und alles ist gut. Warum zum Geier dachte ich, dass die erste Staffel Heroes nur 10-12 Folgen hat???
            Es sind ganze 24 und das freut mich sehr, denn ich dachte ehrlich, dass bald erst mal Ende ist.
            Ich bin jetzt bei Folge 9 und dachte, dass das
            (click to show/hide)
            eine Art Zwischenfinale ist.
            Coole News, wenn auch nur für mich.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich bin jetzt bei Folge 9 und dachte, dass das
              (click to show/hide)
              eine Art Zwischenfinale ist.
              im grunde ist es das auch. ab jetzt kommts schlag auf schlag. die story läuft jetzt zickzack, wie bloody nach nem saufgelage :D

              ich freu mich riesig auf staffel 2 und bin gespannt was sich alles geändert hat. wobei ein kumpel die ersten folgen schon gesehn hat und er meint irgendwie hat sich da nicht viel getan. ich hatte mich zwar auf das konzept gefreut, dass die fortsetzung im grunde nur im gleichen "universum" spielt aber nichts mit der geschichte der ersten staffel selbst (z.b. ne andere zeitepoche), aber hey, wenns wie die staffel 1 ist, kann es so schlecht garnet sein :)


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Am WE hab ich die letzten beiden aktuellen Folgen geschaut und kann nur sagen, ihr habt wirklich nicht zuviel versprochen.
                Jetzt endlich gefällt mir Heroes richtig gut. Meine Lieblingsfigur, der etwas bullige aber nette Cop der Gedanken lesen kann. Super Charakter! Erinnert mich ein bischen an Jason Darks Psycho Cop.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Bin jetzt auch wieder auf dem neusten Stand. Ihr hattet anfangs Recht. Heroes kann wirklich was, obwohl es mich zuerst nicht so sehr beindruckt hat. Was mich allerdinsg etwas stört ist, die neue Formwandlerin die sich ja ihn jeden transformiert.
                  Sowas passt dann eher ihn Star Trek. Aber do ne Figur ist wohl sehr beliebt, auch in Supernatural, X-Men und Samllville bedient man sich gern an den Formwandlern...  :neutral:  Die Figur hätte man besser bei Heroes weglassen sollen.
                  Aber , trotzdem klasse Mystery-Fantasy Serie.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Dann lass ich hier auch mal meinen Senf ab :)

                    Also ich bin froh, dass der ursprüngliche Plan - komplett neue Charaktere einfügen und die alten "vergessen" - fallen gelassen wurde. So wie es jetzt ist ergibt es eine große, schlüssige Geschichte die mir persönlich besser zusagt. Und zwar eine gute und sauspannende.

                    Schade ist es allerdings, dass "Heroes: Origins" gecancelt wurde. Dieses Spin-Off war geplant als eine Miniserie, bestehend aus sechs Episoden. In jeder Episode sollte ein neuer Charakter eingeführt werden. Die Fans wiederum hätten dann den interessantesten, besten Charakter ausgewählt, und der hätte seinen Auftritt in der dritten Season der "Mutterserie" bekommen. Daran hätten Leute wie Eli Roth und Kevin Smith mitwirken sollen. Aber aufgrund des Autorenstreiks wurde diese Idee abgeblasen :(

                    Nachdem ich die zweite Season durch hab (die ja aufgrund des Streiks auch nur aus elf Episoden besteht, sowie ein Finale aufweist, dessen Ende abgeändert wurde um die Season für sich schlüssig abschließen zu können, das Ende war ursprünglich ein anderes und offener) bin ich völlig hin und weg, noch mehr als nach der ersten Staffel. Heroes ist das beste was die TV-Landschaft in den letzten Jahren hervorgebracht hat, wohl seit Babylon 5.

                    Ich weiß gar nicht wie ich es bis September aushalten soll, bis es weitergeht. Ich hoffe die neue Staffel kann doch noch früher starten, wer weiß.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wo du gerade Eli Roth erwähnst fällt mir ein, dass mich Syler am Anfang sehr an ihn erinnert hat.




                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Das Finale läuft ja am Mittwoch mit ner Doppelfolge, und dann ist erst mal Schluß. :cry:
                        Die Serie hat sich wirklich gesteigert. Anfangs empfand ich Heroes noch als recht langweilig, aber genau wie bei Lost hats dann nach und nach gezündet.  :)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Also ich fand die Serie zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ich finde sie eifach klasse.
                          Obwohl ich das Finale mit Sylar ja ein bisschen zu flott fand :)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich hab gestern das Finale auch geschaut.
                            (click to show/hide)
                            Gestört hat mich eigentlich das
                            (click to show/hide)
                            :(
                            Wirklich gute Myster/Fantasy-Serie! Obwohl mir einige Fähigkeiten der "Helden" zu überdreht/kitschik sind.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich hab gestern das Finale auch geschaut.
                              (click to show/hide)
                              Gestört hat mich eigentlich das
                              (click to show/hide)
                              :(
                              Wirklich gute Myster/Fantasy-Serie! Obwohl mir einige Fähigkeiten der "Helden" zu überdreht/kitschik sind.
                              (click to show/hide)


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Blood: Die
                                (click to show/hide)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Blood: Die
                                  (click to show/hide)
                                  (click to show/hide)


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Hört sich ja ganz gut an mit dem
                                    (click to show/hide)
                                    . Nur das
                                    (click to show/hide)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich hab die letzten 5 Folgen der ersten Staffel neulich gesehen und bin recht zufrieden. Das Finale war voraussehbar und echt n bischen sehr kurz, aber das war alles ok. Was mich gestört hat ist, dass
                                      (click to show/hide)


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Max: Ha doch, war der wichtig. Schließlich wollte er Syler killen. ;)  :lol:
                                        Und Parkmans böse Rolle in der Zukunft fand ich auch recht heftig. Passt doch gar nicht wirklich zu ihm.
                                        Aber das war ja nur eine "was wäre wenn" Folge... (die sher gut war. Vor allem war der ältere Hero tausend mal besser als der Ursprüngliche)

                                        (Edit: Sollte Sylar und Hiro heißen)
                                        « Letzte Änderung: 11. März 2008, 13:52:51 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          @Evil: Sylar und Hiro! :P :D

                                          @Parkman:
                                          (click to show/hide)

                                          @Hiro: Das finde ich eigentlich besonders cool -
                                          (click to show/hide)
                                          Fand ich in dieser Form cool umgesetzt, aber darüber reden wir besser erst weiter wenn ihr die zweite Season auch gesehen habt ;)


                                          (click to show/hide)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            (click to show/hide)
                                            Beide kommen nicht mehr vor später.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Es bleiben eh einige Figuren auf der Strecke, Parkmans Partnerin z.B. fand ich in eingen Episoden cool, aber nur der Kurzauftritt am Ende und das wars.


                                              Der Radioactive Man hätte auch länger als nur in der ersten Season mitspielen können.