Heroes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich freu mich auch schon riesig auf Heroes!!

    Hier inner Schweiz gehts los am 8.10. mit O-Ton und ungeschnitten! 8) :thumb: :bang:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab die ersten beiden Folgen letzten Montag auch gesehen hier und bin vollauf begeistert!! :shock: 8)

      War ja doch sehr überrascht von der
      (click to show/hide)

      Halten mich zur Zeit mehr bei der Stange weder der Start von der zweiten Staffel Prison Break! Aber die soll sich ja noch steigern...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        @SL ... Na dann kannst du dich auf die Folgen freuen, in denen Sylar seine Kräfte spielen lässt :icon_wink: :staun: .

        Hehe, bei der ersten Zeitreise von Hiro hat man ja glaube ich schon gesehen, zu was Sylar fähig sein kann wenn ich an Isaac Mendez in seinem Atelier denke! :wink: :shock:
        « Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 09:47:10 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Und ich warte noch immer auf eine deutsche :bd: Gesamtbox!,


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich bin da voll bei Dir Stephan! Hab twar nur noch Staffel 2 gesehen, aber die fand ich immer noch spannend und gut! :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Staffel 2 und 3 gingen noch so einigermassen, aber natürlich kein Vergleich zu Staffel 1!
              Staffel 4 hingegen müsste ich mir noch komplett anschauen, kenne ich noch nicht bis zum Ende.

              Einer Miniserie stehe ich aber positiv entgegen, weil ich das Grundprinzip der Serie sehr gut finde. Natürlich wärs cool, wären Charaktere aus der Serie wieder dabei. Aber ich rechne mal nicht damit, dass sie grössere Rollen haben werden.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ab 6. Oktober 2015 um 21.00 Uhr zeigt SyFy die erste Staffel von Heroes Reborn! Für mich das erste Mal, dass ich diesen Sender wirklich nutzen werde! :D

                Vom alten Cast ist ja nur Jack Coleman als Noah Bennett in der ganzen Staffel zu sehen. Vom restlichen "alten" Cast gibt es wohl immer nur kürzere Auftritte... Ich bin schon mal auf all die verrückten Fähigkeiten gespannt.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich kann Dir leider keine der Fragen schlüssig beantworten! :D

                  Ich nehme die Folgen zurzeit auf Platte auf, kam aber noch nicht zum schauen, sorry! Vom Hauptcast der ersten Serie ist ja nur Noah Bennet wieder voll mit dabei. Einzelne andere sollen wohl Gastauftritte haben.

                  Sobald ich angefangen habe zu schauen, kann ich Dir gerne wieder antworten. Ehrlich gesagt erwarte ich aber auch nicht, dass sie so gut wird wie Staffel 1 der ersten Serie.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Mittlerweile habe ich 4 Folgen gesehen und habe kein Problem mit folgender News:

                    Wie NBC-Chef Bob Greenblatt dem Hollywood Reporter mitteilte, existieren aktuell keine Pläne, Tim Kring's"Heroes"-Franchise weiter auszubauen. Demnach wäre nach der aktuellen (und einzigen) Staffel von "Heroes Reborn" Schluss.

                    "Das war immer der Plan", so Greenblatt, "es sei denn, Tim würde eines Tages aufwachen und sagen: 'Oh, ich habe noch eine weitere Geschichte zu erzählen'. Aber ich denke, das Ende der Welt ist nah. Vielleicht. Bleibt dran!"

                    Serienschöpfer Tim Kring sprach in der Vergangenheit wohl häufiger davon, dass es verschiedene Wege geben würde, die Serie in Reboots und Spin-offs fortzusetzen. Greenblatt verneinte diese Möglichkeit aber jedoch,"davon hätte er noch nie gehört".


                    Eine Hauptrolle hat nur noch Der Mann mit der Hornbrille Noah Bennet. Vom Rest der Originalserie wird höchstens mal gesprochen oder man sieht ein Bild. Genau das fehlt mir aber bislang doch sehr, die Hauptcharaktere fehlen mir doch zu sehr. Keine Ahnung wie's noch wird, aber ich denke dass es wirklich gut ist, hier nicht fort zu setzen. Geld für die Produktion scheint auch hier schon nicht massig zur Verfügung gestanden zu sein. Es sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht mehr auf dem Niveau des Originals.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Heroes Reborn S01E06 + E07 :5.5:

                      Wird ein wenig besser jetzt, aber erreicht nicht mal das Niveau der Staffeln 3+4 der ersten Serie. Schade...

                      Seufz, nach deinen ganzen Kommentaren kann ich mir die Serie wohl sparen, was? :(
                      Hatte ja sehr gehofft das es wieder Back to the roots ist und die Serie an die grandiose erste Staffel anknüpfen kann.

                      Die Serie konnte sich mMn nicht richtig entscheiden, ob es nun eine direkte Fortsetzung sein will oder nicht. Man wird irgendwie mitten ins Geschehen geschmissen, es wird aber nicht richtig erklärt was seit dem Ende von Staffel 4 so alles passiert ist, es wird nur angetönt. Da grösste Problem für mich waren aber die fehlenden und liebgewonnenen Charaktere der ersten Serie. Auch wenn mittlerweile der eine oder andere kurze Auftritte hatte, bleiben sie verschenkt. Eine Person spielt eine nicht unwichtige Rolle in der Geschichte, konnte aber anscheinend nicht zur Rückkehr überredet werden. Das Problem wurde aber nicht gerade überzeugend gelöst! :roll: Zusätzlich sind die neuen Charaktere nicht wirklich sympathisch und deren Kräfte auch nicht wirklich neu. Aber was Superhelden angeht, gibt es ja praktisch nichts mehr, was man nicht schon kennt! ;) Ich werde die Serie sicher noch zu Ende schauen, Mid-Season Break ist ja gerade erst zu Ende gegangen, vier Folgen fehlen mir noch.

                      Ach ja, die bereits angesprochene Produktionsqualität zeigte sich immer mehr! :/ Ich bin ja bekanntlich kein Asylum oder SyFy Fan und daran scheitere ich hier erneut. Explosionen oder teilweise die Superkräfte sind für mich einfach schlecht und billig gemacht, sorry! Einige würden jetzt wieder sagen, dass es nicht billig ist. Für mich isses das halt, erst recht wenn ich mit den Effekten der ersten Serie vergleiche.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ihr habt ja nicht auf mich hören wollen! :p

                        Ich finds ja auch abartig schade, was draus geworden ist! :( Hatte in einer Zeit VOR dem Marvel- und DC-Zeitalter grosses Potenzial...