3:10 TO YUMA - Neuer Western mit Bale Und Crowe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Lonewolf6"
    Das Original ist ein etwas dialoglastiger, aber großartig gespielter Western

    "dialoglastig" scheint leider immernoch als negativpunkt zu gelten heutzutage. :(

    Zitat von: "Lonewolf6"
    Bleibt wohl zu bezweifeln, ob das Remake diese Qualität erreichen wird. Denn erstens hat die deutsche Zielgruppe keine Leidenschaft für Western übrig, und zweitens wollen die kein Psychoduell sehen sondern effektgeladenes Actionkino. Doch gerade von dem psychologischen Katz-und-Maus-Spiel zwischen Held und Gegner lebt dieser Film...die Schießereien sind Nebensache.

    heutzutage werden ja zum glück immer mehr experimente gewagt, vielleicht haben wir ja hier auch glück. der trailer kann ja auch ein ganz falsches bild vermitteln, wie so ziemlich jeder trailer, den ich kenne. ich kann mir gut vorstellen, dass wir auch eher nur auf dvd bedient werden und das nach ner sehr langen wartezeit. the proposition hatte auch über 2 jahre gebraucht um zu uns zu gelangen und landet ja nun auch ausschliesslich auf der silberscheibe.

    ich hab im trailer auch peter fonda erkannt, oder täusch ich mich da? wieviel wert ist denn ein trailer, in dem noch nichtmal der grossartige peter fonda erwähnt wird -.-


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gerade unter dem Aspekt, dass es eh jeder erwartet hätte man ein Happy End springen lassen können ;)
      Ich finde grad eben dann net :D

      Etwas schade, das hier so derbe gespoilert wurde, aber ich will den dennoch mal gesehn haben.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ALLEN VORAN The Proposition. Ein göttlicher Film! Ich denke wirklich, der funktioniert bei dir, Markus. Ist allerdings schon etwas anders, als die von dir genannten "Neo Western". Mehr moody, mehr gloomy und eher weniger Shootouts, aber dennoch unglaublich dicht und atmospherisch.
        « Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 12:00:45 von der Dude »