Was mache ich gerade?

Gast · 479 · 2753130

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.





Lustlosigkeit ist was fürchterliches...
Willkommen im Club. Mir ist es gerade so langweilig, dass ich sogar angefangen hab etwas zu programmieren :uglylol:
Ich war grade aus Langeweile duschen :uglylol:









Eben ne Mail erhalten dass die Twin Peaks Box vergriffen ist.  :neutral:




Ich freu mich auf heute Abend  :D
Werde mich gleich auf den Weg machen.
Grade zurück gekommen.War ein sehr netter Abend... 8)
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 00:36:39 von Desertrain »


Da das Wetter so einladend war, bin ich heute auch mal Sportlich gewesen - 15 km mit dem Rad unterwegs gewesen...



hab Urlaub.

War heute beim Arzt wegen meiner Rückenbeschwerden. Die gute Nachricht ist, ich habe keinen Bandscheibenvorfall. Allerdings nen Hexenschuss der seit Wochen anhält.
Gute Besserung



Hast du mit der Arbeit nicht gerade erst angefangen? :D
Was machst du denn jetzt eigentlich? Erzähl mal ein wenig, du hast ja gar nichts mehr dazu geschrieben ;)
Ich fange erst am 1.Mai an.
Ich bin für die Pflege und Wartung eines Internetshops zuständig und auch für das Lager und solche Sachen.



Aufgestanden - jetzt erstmal Cappuccino...  und nachher in die Stadt


Oh Man, ich bin voll im Anus - Heute Nacht kaum geschlafen, ich glaub ich geh erstmal duschen...