Was mache ich gerade?

Gast · 1665 · 2904450

0 Mitglieder und 54 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ick lehn mich gleich in meinen OHRENSESSEL und zocke ne Runde SOCOMMMMMMMMMMMM :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Find ich super, was machst du uns denn? Hab schon Hunger!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ach shit, morgen geiles Wetter, ich hatte vor zum FKK an die niederl. Küste zu fahren und was ist? Ich muss nun morgen doch arbeiten!  :roll:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Jetzt erst von der Arbeit zurück, 12h aber immerhin gibts für heute dick Kohle.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Bin um halb neun aus NL zurückgekommen. Bin um 14:00 von Noordwijk losgefahren, um um 17:00 @home zu sein aber der f****ng Megastau hatte meine Planung völlig zunichte gemacht.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Mach mich jetzt auf den Weg nach Hameln zum Bewerbungsverfahren. Danach gehts fast auf direkten Weg zum HFT, bis heute Abend! :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Gehe jetzt zum Sport. Danach wird wieder gebattlefieldet!!! :D



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Fleisch, Fisch, Eier & Gemüse, keine Hülsenfrüchte wie Bohnen.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ja kuck an, es geht doch :D

                        Wenn das immer so wäre, und am besten dann noch mit Mädels ... he he :D




                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Fahre gleich nach Essen, Kneibentour und weil ich keine Kohle habe füttert mich ein Kollege den ganzen Abend durch, YESS!! :D



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Vom Saufen zurück. Resultat: Köln-Kalk-Hausverbot auf Lebenszeit im Turock aber zu Recht! Habs was übertrieben. War dennoch lustig.
                              Jetzt was futtern, dann Battlefield!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Naja, vllt fahre ich auch gleich schon los.

                                Sagt mal, sollte heute nicht eigentlich die Welt untergehen, 11.11.11??? Also nicht nach den Biene Mayas aber irgend ne Gruppierung verrückter Mongos gabs doch bestimmt, die für heute den D-Day planten, oder?? Ich hab heut schließlich extra frische Unterbosen angezogen und dann die Enttäuschung hier. :/
                                « Letzte Änderung: 11. November 2011, 18:01:04 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Aufstehen, duschen, muss gleich nach Neuss... mit dem Motorrad, hoffe draßen ist kein Glatteis. Shit, ich brauch dringend nen vierrädrigen Untersatz!



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Krank! Erkältet und nen dicken Hals seit gestern, lag wohl an der Motorradfahrt bei Null-Temperaturen. und dabei müsste ich heute noch eine Bewerbungsmappe persönlich abgeben, weil es per Post sonst eng wird. :/



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Was gibts denn um diese Uhrzeit zu tun?? Hat Jemand vergessen, seinen Laptop auszuschalten oder läuft noch die Kaffeemaschiene oder was ist der Grund?



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Grad etwas geschockt gewesen, TV ging plötzlich aus, dachte nur "SCHEISSE, das wars" aber Glück gehabt, Stecker ist nur rausgegangen.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Versuche mich wieder an einem Rätsel. Und wie so oft, komm ich wieder nicht auf die Lösung. Wer weiß Bescheid?

                                            Zitat
                                            Überall auf der Welt brachten seine Entwicklungen Menschen den Tod. Die wohl berühmteste seit nunmehr 64 Jahren. Und doch wurde er immer wieder als "Held" gefeiert. Auch von denselben Leuten, die ihn noch als Kind deportiert hatten. Wie lautet der Nachname seiner Frau?

                                            Wenn es ne tödliche Erfindung von 1947 ist, könnte es der Erfinder der Kalaschnikow sein, laut google Michail Timofejewitsch Kalaschnikow. Oppenheimer & Co. können es ja nicht sein bei dem Jahr. Der Typ ist in Russland auch ein Volksheld. Nur seine Frau, da weiss selbst google nicht bescheid. Vielleicht isses doch was Anderes aber in der Liste der Erfindungen findet sich für 1947 nur der Transistor und die Sofortbild-Kamera und Beides istnicht wirklich als tödliche Erfindung anzuerkennen.^^

                                            EDIT: Katja

                                            Wie gesagt, muss nicht stimmen, bei 1947 ist mir aber als erste das AK-47 durch den Kopf gegangen, wobei ich das Jahr der "Erfindung" (eigentlich isses ja nur ne "Mod" :D) nur grob kannte.
                                            « Letzte Änderung: 27. November 2011, 00:01:56 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Im Bett liegen für eine medizinische Studie, hab ne Flüssigkeit schlucken müssen gegen Fettleber, hat geschmeckt wie Zyankali. :lol: Die Entschädigung ist für die 2 Tage aber recht hoch, 1200€, reicht mir, um über die Weihnachtsangebote im Dezember in all den Onlineshops durchzukommen. :D
                                              Die Studie geht nur zwei Tage von Montag früh bis Mittwoch früh. Danach düse ich direkt nach Hameln zu meinem nächsten Vorstellungsgespräch und am Donnerstag hab ich auch wieder eins, diese Woche geht viel ab. :)
                                              « Letzte Änderung: 29. November 2011, 10:04:27 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Tja und wenn nicht, ich gebe nicht auf. Das Vorstellungsgespräch am Donnerstag ist sogar recht vielversprechend, wenn auch als Bürokaufmann (würde ja eigentlich schon gerne JVA Beamter werden). Der Chef hat mich persönlich anerufen und möchte wohl ein Praktikum vereinbaren und Praktikas find ich hundertmal besser als irgendwelche Tests weil diese am Ende im Abschlussgespräch viel weniger Gewicht haben, als ich es gerne hätte.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Bin grad etwas baff mit weichen Knien, habe vorhin per Telefon die Zusage zu einem Ausbildungsplatz an der Jugendarrestanstalt Hameln erhalten und habe vor Schreck etwas frühzeitig im Gespräch wieder aufgelegt, hoffe das wird nicht negativ interpretiert. Nicht, dass das das jetzt der letzte Anruf von Denen war. Das wird auf jeden Fall ein stressiger Dezember denn ich soll am 2. Januar schon anfangen, ergo heißt es jetzt, den Umzug zu planen und hundert Kleinigkeiten. Shit ich habe immernoch weiche Knie und mein Magen dreht sich, hoffe das ist normal. Morgen wird erstmal der Wagen angemeldet, der alte Audi, ist der erste Schritt in die Richtung.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Jeah, der Admin ist wieder Online! :D

                                                    Zieh nicht so weit weg, damit ich zur Einweihung keinen allzu weiten Anfahrtsweg habe :lol:

                                                    Naja, liegt so 20km hinter Minden, wird schon ein Stück. @Sascha: Sowas kommt sicher.
                                                    « Letzte Änderung: 30. November 2011, 18:40:10 von Ash »